Koloss, Reaper, .. und Zerg?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
ich habe mir gerade nochmal beim protossvideo die stelle angesehen, wo die massen von zerglingen auf die 16 zealots und die beiden kolosse zulaufen:
die rennen net nur einfach, die springen ab und zu schon ab und schlagen etwas (unbeholfen) mit den flügeln.
schaut euch mal die stelle ab 2:09 an und fixiert mal einen zergling.
http://www.youtube.com/watch?v=ICn1Qc3mYRY
die qualität ist zwar etwas schlecht, aber es sollte ausreichen.
die rennen net nur einfach, die springen ab und zu schon ab und schlagen etwas (unbeholfen) mit den flügeln.
schaut euch mal die stelle ab 2:09 an und fixiert mal einen zergling.
http://www.youtube.com/watch?v=ICn1Qc3mYRY
die qualität ist zwar etwas schlecht, aber es sollte ausreichen.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Je nachdem wie viel Platz sie haben können sie längere Sprünge machen.
Ich glaube nicht, dass sie dadurch einen Geschwindigkeitsboost bekommen und es ist wohl einfach nur eine zufällig ablaufende Bewegungsanimation, damit der Zuschauer etwas mehr zu sehen hat, aber das zeigt auch mal wieder, wie viele Details Blizzard in Starcraft 2 einbaut. Man konnte ja schon beim ersten Video eine halbe Seite darüber schreiben, wie das Mutterschiff nur ins Spiel kommt (da tut sich ja einiges mit den Suchscheinwerfern, dem Schutzschild etc.) und das ist natürlich gerade für große Starcraft-Fans ein echter Leckerbissen.
Exekutor.
Ich glaube nicht, dass sie dadurch einen Geschwindigkeitsboost bekommen und es ist wohl einfach nur eine zufällig ablaufende Bewegungsanimation, damit der Zuschauer etwas mehr zu sehen hat, aber das zeigt auch mal wieder, wie viele Details Blizzard in Starcraft 2 einbaut. Man konnte ja schon beim ersten Video eine halbe Seite darüber schreiben, wie das Mutterschiff nur ins Spiel kommt (da tut sich ja einiges mit den Suchscheinwerfern, dem Schutzschild etc.) und das ist natürlich gerade für große Starcraft-Fans ein echter Leckerbissen.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
OnkelBruno
- Berserker
hmm
ich bin auf ne komische Idee gekommen...
Warum kann denn bisher keine Rasse eigene Rampen, über die Units laufen können, bauen?
vllt. können ja die zerg ein Spinnenwebennetz produzieren, dass einige Sekunden hält und über das dann Units laufen können.
Wäre doch ne super sache und man könnte sichs schon richtig vorstellen^^
ich bin auf ne komische Idee gekommen...
Warum kann denn bisher keine Rasse eigene Rampen, über die Units laufen können, bauen?
vllt. können ja die zerg ein Spinnenwebennetz produzieren, dass einige Sekunden hält und über das dann Units laufen können.
Wäre doch ne super sache und man könnte sichs schon richtig vorstellen^^
- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
Naja, dann könnte man sich nicht mehr an einer Schlucht, Abgrund etc. sicher vor Boden Einheiten fühlen. Also überall sich vor Luft UND Boden-Einheit schützen zu müssen ist nicht so schön, aber die Grundidee gefällt mir trotzdem. 
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
hmmmm, ich mag die Idee.
Das Spinnennetz nicht unbedingt, da das wie gesagt zu overpowered währe.
Aber eine lebende Rampe in Form einer Evolution die an einer Klippe andockt und Zerg über den Rückenpanzer laufen läßt zB.
Also auf jeden Fall etwas, das den rechten Winkel einer Klippe vorraussetzt und nicht über jeden beliebigen Abgrund, Fluß usw gespannt wird.
Alles in allem eine sehr interessante Idee!
Das Spinnennetz nicht unbedingt, da das wie gesagt zu overpowered währe.
Aber eine lebende Rampe in Form einer Evolution die an einer Klippe andockt und Zerg über den Rückenpanzer laufen läßt zB.
Also auf jeden Fall etwas, das den rechten Winkel einer Klippe vorraussetzt und nicht über jeden beliebigen Abgrund, Fluß usw gespannt wird.
Alles in allem eine sehr interessante Idee!
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Mainrace: Terraner
-
OnkelBruno
- Berserker
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Mainrace: Terraner
-
OnkelBruno
- Berserker
Re: Koloss, Reaper, .. und Zerg?
wär doch cool so ne lebendige Zerg rampe^^
aber nicht für schwere einheten wie ullis!
aber nicht für schwere einheten wie ullis!
Hell, Starcraft2 needs too much time!
Terra und Toss besitzen große Einheiten um mit vielen kleineren fertig zu werden.Koloss, Reaper, .. und Zerg?
Da frage ich mich welche Einheiten auf Zergseite sind konzipiert um gegen große vorzugehen ?
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
- nuLLsieben
- Hydralisk
- Liga 1vs1: Diamant
hm kp vllt banelings?
soweit ich mich erinnere, waren die auch in einem battlereport der grund weswegen der colloss nur ein paar sekunden auf dem schlachtfeld stand....oder ne! der infestor hat den colloss glaubich kurz auf zerg seite gecastet. der zerg loss hat dann alle feindlichen einheiten gekillt und dannach haben die banelings den loss gekillt...keine ahnung!
welche einheit haben denn eigtl. terra gegen kleine units?
soweit ich mich erinnere, waren die auch in einem battlereport der grund weswegen der colloss nur ein paar sekunden auf dem schlachtfeld stand....oder ne! der infestor hat den colloss glaubich kurz auf zerg seite gecastet. der zerg loss hat dann alle feindlichen einheiten gekillt und dannach haben die banelings den loss gekillt...keine ahnung!
welche einheit haben denn eigtl. terra gegen kleine units?
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Siege Tanks, aber vor allem Helions, extrem schnell, mit AoE Schaden und Upgrade dass den Schaden um 11 gegen leichte EInheiten erhöht, noch Fragen? Und HS-Missils, sowie diverses andere Zeugs auch noch^^
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.