Was erwartet ihr euch nun von Starcraft 2?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Werangel
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Re: Was erwartet ihr euch nun von Starcraft 2?

Beitrag von Werangel »

Was erwarte ich von SC2 …

Sehr viel...

Ich erwarte einen würdigen Nachfolger der Brillanten Spiele SC1 und SC BW, ich habe höchste Erwartungen in die Kampange den ich möchte endlich wissen wie es weitergeht, das Schicksal von Kerrigan , Raynor, Zeratul und wie sie alle Heißen hat mir jetzt 12 Jahre keine Ruhe gelassen... und wie sagte es der Trailer so schön :“Hell, It´s About Time!“

Zudem kam in den letzten Jahren so viel Schrott im RTS bereich... da muss endlich was gutes her, und SC2 kann genau dieser Hoffnungsschimmer werden!
Bild
Spacesepp
Space-Marine

Beitrag von Spacesepp »

ich hoffe sehr dass das ende der kampagne nicht allzu offen und apprupt gestaltet ist.
klar muss die handlung auf das erste addon schlüssig und möglichst nahtlos übergehen, aber ein "zwischenfinale" in der letzten mission von wings of liberty ist auf jeden fall pflicht!
schrecklich wäre wenn das ende in die richtung vom Film "Matrix reloaded" geht, bei dem das bild anhält und da steht "to be continued" oder so ähnlich. (extrembeispiel)
sonst sitzt du vor dem monitor und denkst dir: HÄ ??!!

naja, wir werden sehen. auf jeden fall wird die kampagne spannend :-)
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

Mehr so ein Herr der Ringe Ende.
Je drei Finals mit epischen Momenten für die jeweilligen Fraktionen.

Wobei ich mir doch noch sehr im unklaren bin wie man bei Zerg eine Geschichte erzählen will wenn bis auf Kerrigan und ein...zwei.. Hampelmänner garkeiner reden kann :-)
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

S.Crispy hat geschrieben:Mehr so ein Herr der Ringe Ende.
Je drei Finals mit epischen Momenten für die jeweilligen Fraktionen.

Wobei ich mir doch noch sehr im unklaren bin wie man bei Zerg eine Geschichte erzählen will wenn bis auf Kerrigan und ein...zwei.. Hampelmänner garkeiner reden kann :-)
ach, das hat in SC:BW auch schon geklappt^^
Overmind+2-3Zerebraten. bzw Kerrigan+Duran und Leute der anderen Fraktionen.
alternativ gibts dan die True Zerg version der Zerg-Kampagne wo alles durch komische Zerg geräusche ersetzt wird :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Ghul
Adler
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Ghul »

naja wenn mans jetzt wirklich so streng betrachten will können von den 3 rassen die protoss am wenigsten "reden" , oder wie soll telepathie durch nen bildschirm funktionieren?
glaub nicht dass es sonderlich spassig wär nen paar protoss zususehn wie sie sich gegenseitig zunicken und so krams :B

ahh aber glücklicherweise ist es nur ein spiel und man darf alles drehn und biegen damits passt! 8-)
Bild
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ghul hat geschrieben:naja wenn mans jetzt wirklich so streng betrachten will können von den 3 rassen die protoss am wenigsten "reden" , oder wie soll telepathie durch nen bildschirm funktionieren?
wie soll reden durch den Bildschirm funktionieren? Sind ja auch nur schwingungen :roll:
Mit den richtigen Mitteln funktioniert das schon.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

@Blubber Hehe genau dasselbe wollte ich auch schreiben.

die Protoss senden (glaube ich mal) gedanken an die gehirne die dann wie stimmen zu begreifen sind.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Sergling
Berserker

Beitrag von Sergling »

Also ich muss sagen wo ich früher die ersten Bilder und Videos von Star Craft 2 gesehen habe war ich skeptisch. Da dachte ich der erste in 3D wie langweilig. Dann als ich es das erste ma auf der alten Games Convention gezockt hatte war ich baff.

Und dann bei der Beta erst recht. So ausgereift wie es schon war. Ich hoffe bzw. denke das Blizz. ein hammer nachfolger Produziert hat. Und wenn man die Trilogie komplett hat ist es schon was einmaliges.

Ansonsten hoffe ich auf Multiplayerspass für die nächsten 10 Jahre logisch^^.
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Das ist vermutlich das größte Problem von SC2 ... das was die Leute erwarten.

Durch den Namen Blizzard (der zweifellos für wirklich gute Spiele steht) und natürlich den gigantischen Vorgänger, sind dier Erwartungen an SC2 riesig.
Wobei ich manchmal befürchte, wenn man manches so liest, ob die Erwartungen stellenweise nicht vlt etwas zu hoch sind und man dann böse enttäuscht ist.

Ich für meinen Teil habe SC1 nie gespielt und werde von daher ohne jegliche Erwartungen überwältigt sein. Aber dass das jeder sein wird, da bin ich mir nicht wirklich sicher. Aber man weiß es ja nicht :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

1. Gutes Balancing

2. Die Liga sollte noch etwas verbessert werden. Ich weiß z.B. im Gegensatz zu der Bundesliga nie wann ich auf oder absteige. Natürlich steigt jemand auf wenn er viel gewinnt, aber wann? So etwas wie eine Saison gibt es ja leider nicht. Und ich bin in der Beta auch schon trotz SIEG abgestiegen.

3. Eine Liste mit den besten Spielern (weltweit, europa), damit man sich auch vom Ranking her vergleichen kann wo man in etwa steht. Also ähnlich wie beim Schach wo die besten Spieler ein ELO von über 2800 Punkten haben.

4. Das man die ZERG noch etwas verbessert.

5. Und natürlich eine Turnieroption wo man auch neue Avatare etc. freispielen kann und es auch Turniere gibt wo man nur gegen gleichstarke Gegner antreten muss und jedes Turnier anders ist.

6. Und eine Liga speziell nur für Clans und Foren.
I Love SC2 & Bild Towers
Antworten