Habe ja UK Version und bin da durchweg mit allen Sprechern der Kampagne zufrieden, Jimmy passt zu dem ganzen Alk..der Vergangenheit, da finde ich die dt. Synchrostimme aus BW nun nicht mehr so passend, Jimmy hat sich einfach verändert..
Zeratul ist im engl. viel charismatischer imo,obwohl die dt. auch ganz ok ist, aber kommt nicht an das Original ran.
Wo ich echt enttäuscht bin, ist die dt. Stimme von Matt, die strahlt nichts aus..in der engl. wirkt er auch wieder Kapitän der Hyperion..er ist die gute Seite an Raynor..in der dt. kommt da keinerlei Feeling auf.
Valerian (DiCaprio Stimme) sowie Arcturus Mensk passen in beiden Versionen super. Tosh eigtl auch.
Hm die weiblichen Charaktere klingen durchweg in der engl. Version authentischer..Kerrigan im dt. klingt iwie wie Angelina Jolie..die engl. Stimme passt grad in New Gettysburg besser als sie total hilflos zurückgelassen wurde.
Ariel naja..die engl. ist weich und nett als sie sich von Jimmy verabschiedete..dt. hmm nicht ganz so toll.
Achja Tychus dt. Synchro find ich lahm..da muss ich an irgendne öde Actionkomödie denken, glaube die Stimme hatte ein hirnloser Muskelspacko in nem Film mal, naja die wirkt dümmlich.
Die engl. ist einfach genial

rauchig, tief..einfach perfekt zu seiner Vorgeschichte und seinem Äusseren.
Hier das Vid in der Bar auf MarSara als Tychus zu Jimmy stößt, bombige Stimmen im engl., wer sie nicht kennt, mal reinlauschen
http://www.youtube.com/watch?v=JM5TBDCemkU