Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Jim Raynor
- Adler
hatte ein loch....VanZerg hat geschrieben:Kurze Sätze sind verdammt uncool weil wir es uns nicht leisten können auch weiterhin solche unnötigen und peinlichen Posts a lá I-Männchen in dieses Gurkenglass mit Tomate, die nicht einmal das Nutella Universum....
im Kampfrausch erobert, jedoch Batmans Handtasche...

- GreatReaper
- Space-Marine
Kurze Sätze sind verdammt uncool weil wir es uns nicht leisten können auch weiterhin solche unnötigen und peinlichen Posts a lá I-Männchen in dieses Gurkenglass mit Tomate, die nicht einmal das Nutella Universum im Kampfrausch erobert, jedoch Batmans Handtasche
nicht einmal im Kopf vom Vizepraesidenten,
den ich gestern...
nicht einmal im Kopf vom Vizepraesidenten,
den ich gestern...
Marine: Wanna piece of meat, boy ?
- Jim Raynor
- Adler
Kurze Sätze sind verdammt uncool weil wir es uns nicht leisten können auch weiterhin solche unnötigen und peinlichen Posts a lá I-Männchen in dieses Gurkenglass mit Tomate, die nicht einmal das Nutella Universum im Kampfrausch erobert, jedoch Batmans Handtasche
nicht einmal im Kopf vom Vizepraesidenten, den ich gestern
getroffen habe...
nicht einmal im Kopf vom Vizepraesidenten, den ich gestern
getroffen habe...

-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Kurze Sätze sind verdammt uncool weil wir es uns nicht leisten können auch weiterhin solche unnötigen und peinlichen Posts a lá I-Männchen in dieses Gurkenglass mit Tomate, die nicht einmal das Nutella Universum im Kampfrausch erobert, jedoch Batmans Handtasche nicht einmal im Kopf vom Vizepraesidenten, den ich gestern getroffen habe...
, gefunden hat, zu brüllen.
Sind zwar vier Wörter, aber mein Vormann hat ja nur 2 geschrieben, das ist ein guter Ausgleich.
Das "gefunden hat" bezieht sich auf die Tomate, die im Kopf des Vize die Handtasche von Badman eben nicht findet.
Ausserden ist das "haben" ja noch teil des im "Kampfrausch erobert haben".
Das "zu brüllen" gehört zu uns, die wir es uns nicht leisten können kurze Sätze ins Gurkenglas zu brüllen.
Ich hoffe, dass alles grammatikalisch richtig ist und warte gespannt auf die nächsten drei Worte.
, gefunden hat, zu brüllen.
Sind zwar vier Wörter, aber mein Vormann hat ja nur 2 geschrieben, das ist ein guter Ausgleich.
Das "gefunden hat" bezieht sich auf die Tomate, die im Kopf des Vize die Handtasche von Badman eben nicht findet.
Ausserden ist das "haben" ja noch teil des im "Kampfrausch erobert haben".
Das "zu brüllen" gehört zu uns, die wir es uns nicht leisten können kurze Sätze ins Gurkenglas zu brüllen.
Ich hoffe, dass alles grammatikalisch richtig ist und warte gespannt auf die nächsten drei Worte.
Zuletzt geändert von A-Knopf am 16.08.2007, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- GreatReaper
- Space-Marine