Forum-Turnier #2 --- Sieger: Falco

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Wir werden Starcraft:Broodwar spielen, da das von den Einheiten her abwechslungsreicher ist und auch zeitlich näher an Starcraft 2 liegt ^^"

Wenn du also daran Teil nehmen möchtest bräuchtest du eine Broodwar-CD. Und glaub mir: Die meisten hier sind sicherlich weit davon entfernt mit einem Profi mithalten zu können und somit kann man auch mit eingerosteten Starcraft-Fähigkeiten durchaus etwas erreichen. Also keine Angst vor zu starken Gegnern, wir sind auch gerne bereit vorher noch zu trainieren...

Exekutor.
gut dess beruigt mich bin nämlich nich gut und nich schlecht : ).Ich habe die kampange schon mehrmals durch und werde nich besser :D
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
MadMax23
Space-Marine

Beitrag von MadMax23 »

Bin denk ich auch dabei...auch wenn ich in meinem Erneuten Kampagnien Spielen erst bei der Toss serie im Orginal Starcraft bin und daher noch kein plan der Starcraft BW Einheiten habe, aber passt schon *g*
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Stef
Goliath
Beitrag von Stef »

Hi, ich mach auch mit.Mein Name ist im Battle-Net AT-10ES (blöder name ich weiß^^)
Zuletzt geändert von Stef am 30.10.2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Goerk
Space-Marine

Beitrag von Goerk »

Würde mich auch gern anmelden. Ich kann zwar überhaupt nix, und da der Zeitpunkt ja noch nicht fix ist, ist meine Anmeldung auch nur vorläufig.. trotzdem, schaden kanns nich ;D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Du bist gerne dazu eingeladen, einfach mal im Battl.net vorbei zu schauen und dort wirst du mich wohl öfters antreffen (wenn ich nicht antworte dann bin ich gerade auf dem Desktop, kannst auch einfach eine PM schreiben) und dann kann ich gerne gegen dich spielen und dir ein paar wichtige Dinge erklären.

Da die Runden über einen gewissen Zeitraum hinweg gespielt werden ist es sicherlich auch kein Problem, in dem Zeitraum mal für 2-3 Spiele Zeit zu finden. Außerdem hast du Recht: Man kann seine Anmeldung natürlich immer noch zurückziehen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Totti85
Sonde

Beitrag von Totti85 »

vielleicht überseh ichs ja, aber steht denn ein zeitpunkt fürs turnier fest?

edit: okok.. mal 2 nachrichten drüber genauer lesen, dann ists geklärt :)
Haze
Zergling
Beitrag von Haze »

Joa ich würde auch gerne mitmachen (bzw. jemanden den Sieg schenken *g*)
Ingame Nick ist ItsMyWay, spiel eigentlich fast nur 3vs3 und Racewar von daher.. falls hier noch ein paar naps gibt die einen würdigen Gegner zum spielen brauchen können mich gern anschreiben ^^
Terrorsadam
Sonde

Teilnahme

Beitrag von Terrorsadam »

gude leutz,
ich werd erstmals auch teilnehmen...
freu mich ;-)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Da der Zwischenstand nach so kurzer Zeit eine Verdopplung der Anmeldungen ist, denke ich überaus positiv über das neue Turnier. Die vielen verschiedenen Spieler werden definitiv noch mehr Schwung in das Turnier reinbringen und ich danke jedem schon mal für sein Interesse - egal, ob alle Spieler nun auch am Turnier teilnehmen oder nicht.

Wenn alle Spieler dann auch ab und an den ersten Post noch einmal überfliegen könnten, ob etwas neues dabei ist, wäre ich sehr froh darüber. Dieser wird nämlich täglich mehrfach überarbeitet (bisher oftmals nur kleinere Änderungen) und somit gibt es fast immer etwas neues zu lesen. Das wichtigste momentan ist auch, dass mir oder A-Knopf jeder von euch seinen Battle.net-Accountnamen sagt, damit es einfacher ist einen Partner für Spiele im Battle.net zu finden und da wir diese eh für das Turnier brauchen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Also so wie ich sehe gibt es erstmal nicht viele neue Anmeldungen, also könnte man ja so langsam über ein Starttermin nachdenken, oder?

Ansonsten nochmal zur Erinnerung damit alles reibungslos läuft :wink:
Exekutor[NHF] hat geschrieben: Wenn alle Spieler dann auch ab und an den ersten Post noch einmal überfliegen könnten, ob etwas neues dabei ist, wäre ich sehr froh darüber. Dieser wird nämlich täglich mehrfach überarbeitet (bisher oftmals nur kleinere Änderungen) und somit gibt es fast immer etwas neues zu lesen. Das wichtigste momentan ist auch, dass mir oder A-Knopf jeder von euch seinen Battle.net-Accountnamen sagt, damit es einfacher ist einen Partner für Spiele im Battle.net zu finden und da wir diese eh für das Turnier brauchen.

Exekutor.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Jop, ich will sobald wie möglich mit Exekutor den Mappool durchgehen und dann kann es losgehen. Allerdings sollten wir nicht direkt danach anfangen, sondern den Leuten noch 1-2 Wochen Zeit lassen sich ggf. abzumelden.

Ich erwähne nochmal kurz, dass man für jede Runde ca eine Woche Zeit haben wird. Ob wir dann um Weihnachten rum die Runde in die Länge ziehen wird man dann sehen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Da mir letzte Runde diese Ehre auch zu Teil wurde, sollte es denke ich kein Problem sein, wenn man aus bestimmten Gründen mal nicht spielen kann, dieses Spiel dann zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen. Dies ist nur fair und solange die Aufschiebung im Rahmen bleibt und die Termine nicht einfach ohne ein einziges Wort vom Spieler verstreichen sollte auch das ok sein. Also wenn ihr über Weihnachten keine Zeit findet ist das absolut kein Problem und natürlich auch überaus verständlich. Da können wir die Runde auch 2 oder 3 Wochen laufen lassen, bis ihr nach Neujahr wieder Zeit findet (wenn es so lange dauern sollte).

Ansonsten spiele ich gleich noch mal den gesammten Mappool durch und gebe meine Kommentare an A-Knopf weiter und werde gucken, ob ich dem Mappool - einen vorläufigen gibt es nämlich schon - noch die eine oder andere Map hinzufügen möchte.

Wenn ihr Vorschläge für bestimmte Maps habt, dann einfach her damit.

Exekutor.

Edit: Der Mappool und die Begegnungen sind im erste Post ergänzt worden.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ok, Leute. Das Turnier startet am 12.11.2007, das ist nächste Woche Montag.

Falls ihr es im ersten Post nicht gefunden habt hier nochmal das Map-Packet. Ich kann euch nur empfehlen euch die Karten vorher gut anzusehen, denn man weiß ja nie was der Gegner so wählt.
Und den Turnierbaum gibt es gleich noch hinterher.
Ab jetzt solltet ihr dann immer im ersten Post vorbeigucken, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Die Replays werden immer am Ende der Runde hochgeladen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
MadMax23
Space-Marine

Beitrag von MadMax23 »

Na dann lasst die Spiele beginnen :D
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
Funky-T
Zergling

Beitrag von Funky-T »

Hi. Ich weiss ich bin zu spät, aber wenn noch jemand abspringt, würde ich mich gerne als Ersatzspieler melden.
Antworten