Welche der neuen Protoss Einheiten findet ihr am besten?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FenixBlade
- Goliath
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Nichts geht über den Koloss,
er aber geht über alles!
Jo!
Mal unabhängig von den einzelnen Fähigkeiten und Werten:
Der Koloss hat was. Zumindest im SP werd ich auf jeden Fall immer einige in meiner Armee haben, auch wenn andere Einheiten vielleicht besser wären.
Zumindest hier gehts ja nicht nur darum den Gegner zu plätten, sondern ihn mit Stil in die Ewigen Jagdgründe zu schicken.
Das kann der Koloss wirklich gut.
Vom Aussehen her ist er die bisher beste Einheit im Spiell
er aber geht über alles!
Jo!
Mal unabhängig von den einzelnen Fähigkeiten und Werten:
Der Koloss hat was. Zumindest im SP werd ich auf jeden Fall immer einige in meiner Armee haben, auch wenn andere Einheiten vielleicht besser wären.
Zumindest hier gehts ja nicht nur darum den Gegner zu plätten, sondern ihn mit Stil in die Ewigen Jagdgründe zu schicken.
Das kann der Koloss wirklich gut.
Vom Aussehen her ist er die bisher beste Einheit im Spiell
-
Kane77
Ich finde alle Einheiten sehr sehr sehr genial!
Vom Aussehen her genau so wie von der Einsetzbarkeit.
Die Frage wäre leichter gewesen, wenn da stehen würde, welche Einheit mögt ihr am wenigsten.
Da hätte ich dann das Mutterschiff gewählt, aber so habe ich den Phasenprisma gewählt, weil er meine Guerrilla-Taktik am besten unterstüzt.
Die flexibilität dieser Einheit, die es einem ermöglicht sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung überaus hilfreich zu sein macht diese in der Kombination mit Warptoren und Phasenkanonen zu einer für mich unumgänglichen Einheit.
Blizzard ist einfach genial!
Vom Aussehen her genau so wie von der Einsetzbarkeit.
Die Frage wäre leichter gewesen, wenn da stehen würde, welche Einheit mögt ihr am wenigsten.
Da hätte ich dann das Mutterschiff gewählt, aber so habe ich den Phasenprisma gewählt, weil er meine Guerrilla-Taktik am besten unterstüzt.
Die flexibilität dieser Einheit, die es einem ermöglicht sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung überaus hilfreich zu sein macht diese in der Kombination mit Warptoren und Phasenkanonen zu einer für mich unumgänglichen Einheit.
Blizzard ist einfach genial!
habe den hetzer gewählt,
siehe avatar, hehe
der sieht so übelst geil aus, die teile, wie der sich bewegt, das silberne metal und die taktischen möglichkeiten mit ihm, klar, ganz groß,
auch der koloss is ein favo, konnte aba nur eine stimme abgeben,
am besten von beiden ein paar in die gegnerische base schicken HAHA
der sieht so übelst geil aus, die teile, wie der sich bewegt, das silberne metal und die taktischen möglichkeiten mit ihm, klar, ganz groß,
auch der koloss is ein favo, konnte aba nur eine stimme abgeben,
am besten von beiden ein paar in die gegnerische base schicken HAHA
- . fenix .:.
- Schleicher
Der Unsterbliche. Ist doch klar. Ich sehe schon wie Bilder vor mir. Auf einen Hang, besetzt von terranischen Bealgerungspanzer, Explosion und schweren Granaten reissen den Boden auf und werfe die Erde in einer feurigen Explosion hunderte von Meter in die Höhe, als dann die Unsterblichen durch dieses unwirkliche Schlachtfeld marschieren und die vernichtenden Explosionen an ihren Schilden völlig ignorierten und mit den ersten Schuss einen Belagerungspanzer in seine Stücke zu zerreissen. Mal ehrlich, das doch geil. Wer weiß, ob nicht einer der Unsterblichen mit diesen Panzern eine Rechnung offen hat.
Nach den Motto:,, You owned me as Beserker, but NOW i earn your Soul, primitiv Human."
Nach den Motto:,, You owned me as Beserker, but NOW i earn your Soul, primitiv Human."
Panik macht gefügig!