Seite 2 von 3

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 01.02.2011, 18:36
von ZeraToss
wie lange wird es dauen?

ich melde mich an, lotus du hast mich ja

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 01.02.2011, 18:38
von Arhelis
Bin dabei falls noch platz ist
ARhelis

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 01.02.2011, 18:42
von Siege
Arhelis
Zeratoss
GreatReaper
Csaba

das sind die 4 Spieler des heutigen abend : )

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 01.02.2011, 18:43
von ZeraToss
Edit : sry für post hat sich geklärt

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 01.02.2011, 21:33
von Siege
Clan Proxy gewinnt den Showdown mit 10 zu 5 Punkten

1on1´s: 3 Punkte für Proxy / 1 für die Herausforderer
2on2´s: 4 Punkte an die Herausforderer
3on3: 3 Punkte an Proxy
4on4: 4 Punkte an Proxy


(Punktesystem wird überarbeitet + Regeländerungen)


Replays lade ich morgen hier hoch, mit einer kleinen Zusammenfassung der einzelnen Spiele.

GG´s, hat Spaß gemacht ; )


Gruß Siege

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 01.02.2011, 21:39
von Jack
Hmm wirklich ein Jammer das ich nicht mitspielen konnte :(.....
Ich hätte unserem Forum alle Ehre gemacht! Dooooooofe Proxy´s :P.

Ich hab die Spiele gesehen,erhlich gesagt war nichts richtig interessantes dabei,ein 1on1 war ganz gut :).

Aber man kann ja nicht immer super Games erwarten,die waren schon gut aber halt normale Kost.

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 01.02.2011, 23:52
von Arhelis
Das letzte spiel zählte nicht wir hatten ein disco im team^^
Achwas war funny :D gg

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 02.02.2011, 09:16
von Zamara
Hm, hätt auch gern mitgemacht...und hätte unerwarteter Weise doch Zeit gehabt :(

Naja, vielleicht ergibt sich sowas ja nochmal, dann bin ich hoffentlich dabei :)

Bis denne

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 02.02.2011, 16:45
von Lexta
Würde das nächste mal auch mitmachen. Lexta.582

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 03.02.2011, 17:35
von Siege
Hier die Replay´s, viel spaß damit. :mrgreen:


1on1´s

ProxyApoo vs SilveRHaZe: TvP
http://www.file-upload.net/download-318 ... eplay.html

Apoo spielt eine FE, Silverhaze einen 4 Gate. Apoo vergisst 1-2 Bunker zu bauen und verliert bei dem Push von SilveRHaZe zu viel.
GG

BYeRox vs ProxyApoo:ZvZ ScrapStation
http://www.file-upload.net/download-318 ... eplay.html

Apoo spielt am Anfang auf viele Linge und schafft es die sich im Bau befindende Exe von BYeRox zu zerstören (Apoo hingegen hatte selbst eine) danach gab es noch ein wenig geplänke mit den Lingen und als das Banelingnest und damit dann die ersten Banelinge für Apoo fertig wurden konnte er alle Linge des Gegner´s + die hälfte der Eco zerstören
GG

ProxyLotus vs theReaper: Metalopolis TvT
http://www.file-upload.net/download-318 ... eplay.html
Lotus auf der 6 Uhr und Reaper auf der 9 uhr Position
Wir Beide spielen einen BIO build, TheReaper geht auf Mass Marauder ich hingegen auf Rines mit ein paar Maraudern. Erster push mit stim schlägt gegen seine große Marauder armee fehl, danach geht Reaper auf Tank/Marauder, ich auf Rines mit Medics.
ich droppe 2 mal in seine Main base und er zerstört gleichzeitig meine Base, ich schaffe es ihm seine Komandozentrale zu zerstören und alle scv´s. Ich konnte meine Komandozentrale (2stück retten) und konnte später die zeit nutzen das KZ zu landen aus dem supply block (durch mein army) zu kommen. Da ich noch ein Starport rettete konnte ich ein Banshee bauen und konnte seine Marauder/Tank army zerstören
GG


ProxySoNi vs Arhelis: PvZ
http://www.file-upload.net/download-318 ... eplay.html

Map Xel Naga Caverans:
Arhelis spielt 15 Hatch 14 Pool, Soni dagegen spielt ein 4 Gate der ungescoutet bleibt. Arhelis pumpt zudem zu viel eco und is 2 mal supply blocked durch Ovi verluste. GG nach 9 Minuten.

2v2´s


Arhelis-theReapeR-vs-ProxyEku-ProxyBaku:

http://www.file-upload.net/download-318 ... eplay.html

Proxyberukas-ProxyRazov-vs-SilveRHaZe-BYeRox:

http://www.file-upload.net/download-318 ... eplay.html

3v3
http://www.file-upload.net/download-318 ... eplay.html

4v4
http://www.file-upload.net/download-318 ... eplay.html




Gruß Siege

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 03.02.2011, 17:47
von Judeau
Was ist mit der versprochenen Kurzbeschreibung?

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 03.02.2011, 18:57
von Siege
1on1 Kurzfassung ist da.

2on2,3on3, und 4on4 werd ich nicht machen, das es zu verwirrend wird, wenn ich beschrieben soll wer was spielt usw.

es waren eh keine BOMBEN Spiele dabei ; )


PS: Versprochen hab ich nichts ;)

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 04.02.2011, 10:31
von ZeraToss
danke siege,
nun kann ich das 4v4 sehen, wo ich disco bin^^

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 04.02.2011, 13:52
von Judeau
Siege hat geschrieben:PS: Versprochen hab ich nichts ;)
Ach nein?
Siege hat geschrieben:Replays lade ich morgen hier hoch, mit einer kleinen Zusammenfassung der einzelnen Spiele.
:wink:

Re: Besiege Clan Proxy!

Verfasst: 04.02.2011, 22:26
von Siege
Versprochen ist da trotzdem nichts, es steht nur da das ich es mach :>

ist für mich ein unterschied : ), aber egal etz ist ja ne kleine Beschreibung da und alle sind glücklich ^^.