Hydralisk die intelligenteste Einheit der Zerg?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Wenn ihr einen Hydralisken inklusive Details sehen wollt, dann seht ihn euch an! Umleiten!
kleine frage am rande: Wie macht man es, wenn man einen Link angibt also z.B.: http://eu.starcraft2.com , man aber nicht die Seite sehen will sondern z.B.: klickt hier??
kleine frage am rande: Wie macht man es, wenn man einen Link angibt also z.B.: http://eu.starcraft2.com , man aber nicht die Seite sehen will sondern z.B.: klickt hier??
Zuletzt geändert von König der Klingen am 19.01.2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
man schreit einfach [url=http://www.beispiel.de]Beispieltext[ /url]!
aber zum Thema: ich mag Hydralisken auch am liebsten, und ich finde die Zeichnung von dir wirklich gut!
Gruß
Quoth
aber zum Thema: ich mag Hydralisken auch am liebsten, und ich finde die Zeichnung von dir wirklich gut!
Gruß
Quoth
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
- FenixBlade
- Goliath
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
ich glaube das keiner der Zerg,außer Kerrigan, inteligent ist.König der Klingen hat geschrieben:Hydralisken sind die geilsten Zerg, ohne Zweifel, aber intelligent sind sie kein bisschen! So ein Quatsch^^FenixBlade hat geschrieben:Hydralisken sind sehr intelligent auf ihre eigene verschlagene Bösartige Art und weise.ich finds geil.Ich meine welches intelligente Wesen sabbert denn schon?
die haben nur fressen und schlafen im kopf.^^
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Genau so sehe ich das auch, die Zerg ist zwar die "schönste" Rasse vom Aussehen und den Eigenschaften her, aber intelligent sind und werden die nie sein. Kerrigan ist nur so intelligent weil sie ein Hybrid ist!Hydra hat geschrieben:ich glaube das keiner der Zerg,außer Kerrigan, inteligent ist.König der Klingen hat geschrieben:Hydralisken sind die geilsten Zerg, ohne Zweifel, aber intelligent sind sie kein bisschen! So ein Quatsch^^FenixBlade hat geschrieben:Hydralisken sind sehr intelligent auf ihre eigene verschlagene Bösartige Art und weise.ich finds geil.Ich meine welches intelligente Wesen sabbert denn schon?
die haben nur fressen und schlafen im kopf.^^
- FenixBlade
- Goliath
-
medli
- Räuber
Die Sabbern,weil sie nicht anders können,da die Säure dauerhaft produziert wird 
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^