@BrotherDjango
Hab mir gerade das Replay angeschaut, bis etwas um die 40min rum. Und um ehrlich zu sein - bin ich etwas geschockt!
Fakt ist, dieses Spiel hättest du LOCKER gewinnen müssen. Was mir hauptsächlich aufgefallen ist, du gibst ein "Scheiß" auf deine Base.
Mal davon abgesehen, das du 1x über 3000 Mins u. 1x über 3000 Gas hattest...
- Kein bisschen Creep Spread
- Viel zu wenig Queens
- Queens permanent auf 200 Energy
- Viel zu wenig Larven Produktion (2 Hatches nebeneinander (Mainbase) ..die eine bekommt Larven, die andere nicht..wieso wenn Queen noch 175 Energy hat!?)
- Über den gesamten Spielverlauf, nur ein Upgrade auf Melee Dmg.
- Gas Income total vernachlässigt, ungefähr ab Hälfte der Spielzeit (2 Drones pro Gas)
- Viel zu wenig Dronen ! ! ! Ich zähle teils 9 Dronen (Mins) pro Exe
(Wieso schickst du über 20 Dronen an eine Exe wo du keine Hatch hast und lässt sie die halbe Map laufen?)
- Investierst Tausende von Mineralien in Lings, obwohl nie Erfolg mit ihnen hattest.
- Sehr schlechtes Micro (Erster Nydus, nur 3 Banelinge....mit denen du die paar Marines locker geknackt hättest, zudem hattest über 150 Gas..also wären mehr Banes drin gewesen. Dann noch den Attack mit den Mutas auf die Exe, fliegst mit denen in 4-6 Anti Air Türme, Marines und Vikings rein + 4 Overlords)
- Air auch kein Upgrade
...ich könnte echt noch 10 weitere Punkte aufschreiben, aber das sollte für den Anfang genügen. Der Terraner war echt schlecht...bei dem ging überhaupt nix. Der hat glaub netma Scan eingesetzt....
Mit 4-6 Broods, 15 Corruptors und 5 Infestors hättest den locker wegmachen könn.....
Oder einfach 30-40 Roaches druff....
Setz dein Fokus echt mal mehr auf deine Base. Benutz die Queens...für Larven und Creep Spread sind die da....da hast auch mal Mitten in so nen Weg ne Hatch gesetzt, total fürn Arsch....hab des net geblickt oO. Deine Angriffe sehen teils so aus wie als würdest nen Wegpunkt von Hatch in die T Base setzen und...naja ^^ chilln dabei.
Kuck dir dein Replay mal genau an...du hattest jede Menge Zeit, der Terraner hat 0 Druck ausgeübt...Ich sage, da fehlt Übung...
Jeder verrafft mal Kleinigkeiten, aber des is schon zu hart. Nimms bitte nicht Böse, ist auch nicht so gemeint. Will dir damit nur helfen.