Patch 1.3.3 auf us-servern
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- $.02
- Feuerfresser
- Battle.net ID: Cloudkicker.369
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Gold
Re: Patch 1.3.3 auf us-servern
Die Pylon-Änderung wurde wohl deshalb vorgenommen, damit Proxy-Pylons, die gerade so in die gegnerische Base gereicht haben nun näher an dieser Base stehen müssen, sodass sie nun auch von innerhalb der Base angegriffen werden können. Wieder eine 4Gate Maßnahme. So kann man verhindern, dass die kritischen 4 Zealots dirket in die Base gewarpt werden können wenn man nur halb die Choke hoch kommt.
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...
- Judeau
- Geist
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Random
Die Verkleinerung des Pylonradius soll es schwerer machen, via Proxypylon und Sicht direkt in die Basis des Gegners Einheiten warpen zu können. Dazu muss der Pylon jetzt dichter am Highground gebaut werden und kann leichter entdeckt, sowie vom Highground zerstört werden - was vorher, bei gut gesetztem Pylon nur mit Cannons möglich war.
Außerdem war es z.B. auf einigen Karte möglich, via Proxypylonradius leicht über Abgründe hinweg (teils nahe des Hintereingangs der Base) Einheiten reinzuwarpen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber auch das dürfte jetzt nur noch schwer bis gar nicht mehr möglich sein.
Außerdem war es z.B. auf einigen Karte möglich, via Proxypylonradius leicht über Abgründe hinweg (teils nahe des Hintereingangs der Base) Einheiten reinzuwarpen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber auch das dürfte jetzt nur noch schwer bis gar nicht mehr möglich sein.
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
-close-$cr00ge hat geschrieben:Ich möchte den Moderatoren ja nicht ihren Job streitig machen, aber lasst uns doch dieses wirklich interessante Thema (der Patch ist nämlich interessant) hier weiterdiskutieren:
viewtopic.php?f=8&t=4978&start=90
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
LOL
Hahahaha, ein möchtegern Moderator im sinne eines Minidiktators
Der sinnlose Link führt zu den PTR Patch Notes, aber das sind die Finalen, also weiter hier !!
Hahahaha, ein möchtegern Moderator im sinne eines Minidiktators
Der sinnlose Link führt zu den PTR Patch Notes, aber das sind die Finalen, also weiter hier !!

- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
Wer lesen kann ist stark im Vorteil... Auf der Hauptseite wuden bereits die nicht PTR Notes verlinkt mit, oh siehe da, dem von mir und $cr00ge bereits geposteten Link. Ausserdem sind da erneut die jetzigen, schon auf EU Server hochgeladenen Notes nochmals auf Deutsch aufgelistet.A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben:LOL
Hahahaha, ein möchtegern Moderator im sinne eines Minidiktators![]()
![]()
btw. hat das nichts mit möchtegern Moderator zu tun, wenn man in einem Forum für etwas Struktur und Ordnung sorgen will, aber bei gewissen Leuten auf Unverständnis trifft.
mfg
- $.02
- Feuerfresser
- Battle.net ID: Cloudkicker.369
- Liga 1vs1: Gold
Doch, es gibt Foren, die sowas als Hilfsmodding ansehen und Konsequenzen daraus ziehen (obwohl es eigentlich gut (gemeint) klingt).Xyonon hat geschrieben:Wer lesen kann ist stark im Vorteil... Auf der Hauptseite wuden bereits die nicht PTR Notes verlinkt mit, oh siehe da, dem von mir und $cr00ge bereits geposteten Link. Ausserdem sind da erneut die jetzigen, schon auf EU Server hochgeladenen Notes nochmals auf Deutsch aufgelistet.A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben:LOL
Hahahaha, ein möchtegern Moderator im sinne eines Minidiktators![]()
![]()
btw. hat das nichts mit möchtegern Moderator zu tun, wenn man in einem Forum für etwas Struktur und Ordnung sorgen will, aber bei gewissen Leuten auf Unverständnis trifft.
mfg
Wie das allerdiings in diesem Forum ist weiß ich nicht.
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...
- Nordos
- Dragoner
- Battle.net ID: Nordos.991
- Liga 1vs1: Platin
Hilfsmodding. Hört sich an, als würde er helfen, etwas zu modifizieren o.O
Es kommt darauf an. Wenn es wirklich schon ein Thema dazu gibt, dann ist es gerechtfertigt, als User darauf hinzuweisen. Wenn man aber jedes Haar spaltet, macht man sich unter Umständen Feinde.
Das hier fände ich aber durchaus akzeptabel
Es kommt darauf an. Wenn es wirklich schon ein Thema dazu gibt, dann ist es gerechtfertigt, als User darauf hinzuweisen. Wenn man aber jedes Haar spaltet, macht man sich unter Umständen Feinde.
Das hier fände ich aber durchaus akzeptabel
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Wenn man hier echt nicht regelmäßig reinschaut scheint echt schnell was aus den Fugen zu geraten...
Wie hier schon an mehreren Stellen gesagt wurde, fing heute früh bereits vor diesem Thread (der wurde leider erst erstellt als ich schon weg musste...) die Diskussion im anschluss an die PTR Patchnotes an. Der entsprechende Thread wurde, wie ebenfalls hier bereits gesagt, auch schon verlinkt. So hört doch auf die eifrigen Bienchen die euch zuflüstern, was hier andernortes alles so stattfindet!
Ich schließe dann mal an dieser Stelle, die letzten Beiträgen zeugten eh von abnehmendem Diskussionsbedarf in diesem Thread.
~closed~
Wie hier schon an mehreren Stellen gesagt wurde, fing heute früh bereits vor diesem Thread (der wurde leider erst erstellt als ich schon weg musste...) die Diskussion im anschluss an die PTR Patchnotes an. Der entsprechende Thread wurde, wie ebenfalls hier bereits gesagt, auch schon verlinkt. So hört doch auf die eifrigen Bienchen die euch zuflüstern, was hier andernortes alles so stattfindet!
Ich schließe dann mal an dieser Stelle, die letzten Beiträgen zeugten eh von abnehmendem Diskussionsbedarf in diesem Thread.
~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!