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Re: Patch 1.4 auf EU-Servern Online!!

Verfasst: 24.09.2011, 12:41
von G A F
@ Xyonon

Es verschiebt quasi jeden tech um 5 Sekunden und jede Einheit und somit das gesamte Terraspiel. Was mich aber interessiert: Lohnt es sich jetzt als Terraner, den 16. WBF vor dem Orbital in Auftrag zu geben? Wenn ich random spiele, dann nervt mich diese Zeit wo gar nichts passiert. Der Spieler der auf das Orbital wartet hat dann zwar die Mule-Mineralien immer 20 Sekunden früher, aber ist bei den SAmmlerzahlen einen halben SAmmler das gesamte Spiel hinten. Somit wäre das durchschnittliche income vom WBF-Bauer höher, aber er bekommt es erst etwas später.

Was meint ihr dazu?

Re: Patch 1.4 auf EU-Servern Online!!

Verfasst: 24.09.2011, 18:42
von Lexta
Ich denke das Mule ist für den Anfang wichtiger. Später hat man dann zwar einen Nachteil wegen dem halben Sammler, aber dieser ist verschwindend gering.

Re: Patch 1.4 auf EU-Servern Online!!

Verfasst: 26.09.2011, 17:35
von phantom
hat jemand ne ahnung, was blizzard mit der soundänderung bezwecken will ;) ??

ich fand ihn vorher besser :D

Re: Patch 1.4 auf EU-Servern Online!!

Verfasst: 27.09.2011, 07:32
von Xyonon
Jeder fand es vorher besser ... D:

Re: Patch 1.4 auf EU-Servern Online!!

Verfasst: 27.09.2011, 16:17
von phantom
Xyonon hat geschrieben:Jeder fand es vorher besser ... D:

ja schon klar aber wenn es ALLE vorher besser fanden, KANN da doch was nicht stimmen. ;)

und meine frage war, ob jmd weiss WARUM sie das geaendert haben ? :)

Re: Patch 1.4 auf EU-Servern Online!!

Verfasst: 28.09.2011, 07:28
von Xyonon
Um uns alle zu nerfen warum denn sonst!! Nein mal im Ernst, ich denk' einfach damit man sofort hört wenn jemand "nicht standhalten" kann ... Wie 10 Bersen gegen 1 Ling ... "WIR KÖNNEN NICHT STANDHALTEN!!!" - schlecht umgesetzt, fertig :s

Re: Patch 1.4 auf EU-Servern Online!!

Verfasst: 28.09.2011, 08:19
von Lexta
Wenn der arme Ling mal überhaupt zum Schlag kommt :P R.I.P.

Re: Patch 1.4 auf EU-Servern Online!!

Verfasst: 30.09.2011, 16:31
von Judeau
Seit dem Patch habe ich im PvP mal häufiger versucht, ein 1Gate-2Robo Opening zu spielen. Dabei wird möglichst früh ein zweites Gas genommen und die Probes werden rausgeboostet, bis die Robos kurz vor Vollendung sind. Das Warpgate-Upgrade lass ich ungeboosted durchlaufen und booste dann vornehmlich die Immortals - das hat bis jetzt nahezu jeden 4Gate-Push zerlegt, von Blink-Stalker Opening ganz zu schweigen. Das Schöne ist, dass ich ziemlich schnell eine fiese Immortalarmee habe (+2-3 zusätzliche Einheiten), mit der ich einfach auf seine Base zulaufe, ohne dass er mich effektiv stoppen kann. Erstmal dort angekommen wird jede Struktur unglaublich schnell dem Erdboden gleich gemacht: Pylonen werden ge-2-shotted - auch Warpgates stehen nicht lang.

Hat jemand damit schon mehr oder ähnliche Erfahrung gemacht?