Games Convention

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Flassadar hat geschrieben:keine sorge, die messe geht vermutlich eh bald nach köln
[ironie] da is man ja immer viel schneller da, man erreicht es viel schneller und da kann dann auch ganz deutschland hingehen, weil in den osten traut sich ja keiner [/ironie]
sry für das aber das musste ma sein, ich muss meinem zorn ma luft machen...

nene das anspielen auf der gc hat sich schon gelohnt und ich werde es wieder machen... ein letztes mal (vermutlich) in leipzig
WTF, diese OSSI - WESSI scheiße kann und will ich nicht hören, auch wenn du da ironie hinkrizelst, ich finds echt scheiße von dir flassadar!!!!! IN DEN OSTEN TRAUT SICH EH KEINER, was soll der scheiß?? sag mir das, DAS MUSSTE MAL SEIN,
!!!--I-C-H--K-Ö-N-N-T-E--J-E-T-Z-T--E-C-H-T--A-U-S-R-A-S-T-E-N--!!!

WIESO SCHREIBST DU SOWAS??? ERKLÄR MIR DAS?? :x :x :x :evil: :evil: :evil: :motz:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

König der Klingen hat geschrieben:
Flassadar hat geschrieben:keine sorge, die messe geht vermutlich eh bald nach köln
[ironie] da is man ja immer viel schneller da, man erreicht es viel schneller und da kann dann auch ganz deutschland hingehen, weil in den osten traut sich ja keiner [/ironie]

nene das anspielen auf der gc hat sich schon gelohnt und ich werde es wieder machen... ein letztes mal (vermutlich) in leipzig
WTF, diese OSSI - WESSI scheiße kann und will ich nicht hören, auch wenn du da ironie hinkrizelst, ich finds echt scheiße von dir flassadar!!!!! IN DEN OSTEN TRAUT SICH EH KEINER, was soll der scheiß?? sag mir das, DAS MUSSTE MAL SEIN,

WIESO SCHREIBST DU SOWAS??? ERKLÄR MIR DAS?? :x :x :x :evil: :evil: :evil: :motz:
lol, w00t!
Alles klar bei euch?
Ist das überhaupt ernst gemeint Flassadar? Ich hoffe nicht.

Und dass die Messe ab nächstes Jahr in Köln ist, kann ich nur bestätigen. Sie wird definitiv dort stattfinden. Der Grund bleibt mir aber unbekannt.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Vielleicht hilft zur Aufklärung ja dieser Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Er meinte das ironisch. Soll heißen: Er findet es auch schade, dass die GC zum letzen mal in Leipzig ist.

Vielleicht ist ein möglicher Grund für den Umzug ja auch, dass Köln zur eSports-Metropole wird? (Ok, das ist etwas übertrieben)
Aber Köln hat sich wirklich eSports-freundlich gezeigt in den letzten Jahren, und sie haben ja nicht umsonst die WCG2008 bekommen, wo ich auf jedenfall hinfahren werden egal wo ich dann wohne *g*

Und damit es noch etwas mehr zu Thema passt:

Ich finde die GC nicht so interessant, weil ich mich nicht so sehr für die meisten Spielen interessiere. Ich hab halt so meine "Lieblinge" die ich gerne spiele, aber darüber hinaus schaue ich nicht so oft über den Tellerrand. Ich würde mir da höchstens mal ein Turnier angucken (und eben Starcraft anspielen) aber dafür dann extra Fahrt + Eintritt bezahlen ist es mir nicht wert.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

König der Klingen hat geschrieben:

ok, komm ma runter... ich habe größtenteils aus diversen foren zitiert auch wenn das vllt nich so rüberkommt.
mich kotzt das auch extrem an, aber das blöde is ja echt das manche leute sowas ernst meinen...
will sagen: ich wollte nich dagegen debattieren weil das niemand mehr ernst nimmt... das ironisch rüberzubringen is immernohc eine der besten methoden (meine meinung)

und jetz beruhig dich ma!

ach ja übrigens: ich wohne in leipzig und brauch etwa 15 minuten zur messe, du glaubst garnich wie mich das ankotzt
Bild
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

a.
Zuletzt geändert von Slit_Zurifa am 26.02.2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören werden ab jetzt gelöscht. Alles weiter dann per PN. Ich sags gerne nochmal: Wenn ihr ein persönliches Problem mit jemandem habt, dann wählt einen persönlichen Weg euren Konflikt zu lösen oder wenn es sein muss auszutragen, oder meldet euch am besten bei einem Moderator. Der persönliche Weg ist in einem Forum immer eine PN.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ok, das geht jetzt eindeutig zu weit. Ich kenne die persönlichen Hintergründe nicht, die euch zu solchen Streitigkeiten anregen und ich finden den Beitrag vom König der Klingen auch etwas daneben (um es fruendlich auszudrücken) und dadurch, dass die Ironie ganz klar gekennzeichnet war hätte es offensichtlich sein müssen.

Doch wir sind alle nur Menschen und Menschen reagieren leicht mal über - das kommt natürlich auf den Typ des Menschens an - und machen auch Fehler, aber wir müssen ja nicht aus einem Beitrag eine Diskussion über das Forum machen. Das führt dann doch etwas zu weit.

Also wäre es schön, wenn das ganze hier via PM geklärt werden könnte und wenn sich jemand persönlich so stark angegriffen fühlt, dass es überhaupt nicht mehr geht, dann kann ja ein Moderator als Streitschlichter - so doof das auch klingen mag zwischen eigentlich doch recht vernünftigen Menschen - fungieren.

Ich denke, KdK hat einfach persönliche Hintergrunde die das betreffen und deshalb ist er etwas empfindlich auf das Thema zu sprechen, das bedeutet jedoch nicht, dass man ihn anprangern sollte als hätte er andere Teilnehmer des Forum aufs Übelste persönlich beleidigt.

Also wenn es wirklich noch Probleme geben sollte, hab ihr ja einige Ansprechpartner und ansonsten würde ich sagen, sollte sich dieser Thread eher um die GC drehen.

Flassadar hat sich ja erklärt und somit sollte das auf für KdK gegessen, sein. Er kann natürlich hier noch etwas zu schreiben und eine Erklärung währe vielleicht auch ganz nett, aber muss ja nicht sein, so lange das Thema damit auch endgültig erledigt ist.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Also ich hab mich jetzt offiziell bei Flassadar entschuldigt, hätte ich gewusst das er auch ein Ossi ist, dann hätte ich die Ironie auch sofort verstanden. Ich bekenne mich hiermit als IDIOTEN an (wie es Slit_Zurifa so schön schrieb). Nätürlich möchte ich mich auch bei allen anderen hier im Forum entschuldigen und hoffe das nun wieder Harmonie und Frieden weilt, außer natürlich unter Protoss, Zerg und Terraner Fans.^^
Also ich hoffe ihr mögt mich jetzt wieder? :cry:

P.S.: Ich hasse es immer wenn im Fernsehen wir Ossis als asozialer Nichtskönner dargestellt werden, ich dachte Flassadar hatte die selbe Ansicht, aber er ist ja auch einer von uns^^.
SRY Leute, vergessen wir das, ich hab es nur falsch verstanden. :oops:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Ich finde es gut, dass die GC nach Köln kommt, da ich selber nur einige km von Köln entfernt wohne und ich deshalb auf jedenfall zur GC und zur WCG fahre.

Auch kann ich die Veranstalter der GC verstehen. Sie wollen mehr Zuhörer und da kommt die westliche Positionierung gelegener (nein nicht weshalb ihr euch hier gestritten habt), sondern weil es einfach MEHR eSportler im Westen Europas als im osten Europas gibt. Man siehe nur nach Frankreich, Holland, Spanien, England und evtl auch Belgien.

Es geht hier also in erster Linie um Geld und mehr Geldmacherei. Natürlich ist es schade und sicher auch unfair für die Ostdeutschen, da in NRW generell mehr solcher Aktionen gestartet werden, aber da kann ich nichts für und auch kein anderer User hier in diesem Forum ;)

Ich freu mich auf die WCG dieses Jahr, wenn der Ingame Countdown von BW dort durch die lauten Lautsprecher dröhnt wird mir der kalte Schauer übern Rücken laufen und ich werde sicher Gänsehaut bekommen. Hach ja das wird toll, ich hoffe nur dass die Karten nicht so teuer werden. Als Schüler hat man ja nicht so viel Geld ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

ich geh nur noch dieses jahr hin, da es halt ne gelegenheit ist sc2 anzuspielen bevor es rauskommt... danach isses ja dann released (auf jeden fall vor der nächsten games.com) und dann is das gegessen, aber es tut mir halt echt für die messe leid, die das auf die beine gestellt hat, als es kein anderer haben wollte und jetzt wurde sie wieder afugekauft...

aber naja man kann es nicht ändern... fragt sich nur ob das in der kölner messe das gleiche sein wird, die zukunft wirds sicher zeigen

@König der Klingen: das geht schon in ordnung, wenn dus missverstanden hast kann ichs ja verstehen :wink:
Bild
Antworten