Zerg Vorstellung am 10. März

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

. fenix .:.
Schleicher

Beitrag von . fenix .:. »

BAM , ja wir konnen noch auf einen realease 2008 hoffen :D :D :D :D :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da komme ich gerade nach Hause und dann sowas... schon auf der zweiten Seite das ist die News noch nicht mal sonderlich alt. Das ist ja mal echt hart.

Aber ich bin noch etwas skeptisch, aber ich hoffe das ist unbegründet ;)
Mal gucken, was bzw. ob Blizzard sich zu diesem Thema äußert.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Blizzard zu dem Thema äußert,, sofern die Entwickler tatsächlich planen, die Zerg am 10. März vorzustellen. Sicherlich ist diese News bereits Blizzard zu Ohren gekommen, aber sollten sie die Zerg vorstellen wollen, dann werden sie sich hüten, sich diesbezüglich zu äußern, da sie ja die Spannung der Fans aufrechterhalten wollen.
Ich bin jedenfalls mal gespannt.
Zuletzt geändert von Slit_Zurifa am 20.02.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mercarryn
Adler

Beitrag von Mercarryn »

Ich halte von diesem Datum auch nicht viel.
Könnte mir eher vorstellen, dass Blizzard die Zerg so Anfang April vorstellt, weil dann einige vielleicht meinen, dass sei ein Aprilscherz ;)
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Slit_Zurifa
Goliath

Nein, eigentlich glaube ich schon, dass die Zerg am 10. März veröffentlicht werden. Natürlich kann man sich diesbezüglich nicht ganz sicher sein. Aber realistisch wäre es durchaus, zumal Blizzard bereits bestätigt hat, ein großes Event wie die BlizzCon sei nicht nötig, um eine Rasse vorzustellen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Kann da Slit_Zurifa nur zustimmen, da sie die Zerg in in einem Gross Event vorstellen wollten, aber so ganz ohne Tam tam wäre wirklich zuwenig gewesen. Also von daher glaube ich das es mit dem Termin und die Art und Weise wie sie es vorstellen wollen auch gut ins Bild passen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Jetzt sind diese Bilder aufgetaucht:
http://www.starcraft-hispano.com/imagen ... acion1.jpg
http://www.starcraft-hispano.com/imagen ... acion2.jpg
http://www.starcraft-hispano.com/imagen ... acion3.jpg

Was meint ihr, ist da wirklich was durchgesickert oder ist das ein fake? Der Ultralisk sieht jedenfalls eher nach einer Krabbe aus und garnicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hätte.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

wo hast du denn das schon wieder her? :P

also ich finde, das könnte durchaus echt sein, zumal man den ultralisk vorher noch nicht gesehen hat und er meiner meinung nach schon sehr den momentanen stil von SC2 aufweist.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Die Spanische Starcraft FanSeite hat anscheinend gute Kontakte nach Korea.
Also von daher denke ich das da wirklich etwas durchgesickert sein könnte.

Und ich finde das es seeeehr nach Blizzard aussieht. Vorallem der Ultralisk sieht ja mal fett aus.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Slit_Zurifa
Goliath

Ich denke auch, das das kein Fake ist. Warum ich das denke? Schaut mal rechts neben dem großen Vieh (ist das wirklich ein Ultralisk... erinnert mich an den Carnifex der Tyraniden)... na, das ist doch ein original Zergling aus SCII!
Ich glaube auch die Frage links beantworten zu können... meiner Meinung nach kann das linke Viech mehr Treffer einstecken und auch schneller rennen.^^ Was meint ihr dazu?
Ich glaube, damit wäre eine Realisierung des Rambolisken von Uwe nun überflüssig, da dieses Viech ja bereits nen ziemlich starken Kopfpanzer und dieses Horn auf der Stirn besitzt. :D
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Guckt euch mal das hier an:
http://www.sc2pod.com/img/news/leak_ult ... caled3.jpg

Noch mehr Bilder

Da wird der Ultralisk in "Original"-Größe gezeigt. Mal angenommen er ist echt (was ich noch nicht glaube) wäre er wirklich etwas groß, aber vielleicht ist das ja auch gewollt, quasi das Nachfolgemodell vom Ultralisken. ;)
Bild
Slit_Zurifa
Goliath

Ehrlich gesagt könnte ich mir diese Einheit auch als eine Weiterentwicklung des Hydralisken vorstellen, also eine Mutation... seht euch mal die Mandibeln im Mundbereich an... die sehen doch genauso wie beim Hydralisken aus.
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

naja ich finde nicht, dass der (eventuell) neue ultralisk so sehr anders aussieht, als er es schon immer tat. vielleicht haben sich viele den ultralisken etwas anders vorgestellt, da man ja in SC bei 640x480 viel fantasie einfließen lassen kann (ich wusste auch lange nicht, was jetzt eigentlich der kopf des mutalisken ist :D ).

so, hier mal ein bild, wie der ultralisk schon immer aussah bzw aussehen sollte. dieses bild ist auch so im handbuch vertreten.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

In etwa so habe ich ihn mir auch vorgestellt, nur etwas elefanten-ähnlicher. ;)

Naja, das Design ist eine Sache, da gewöhnt man sich sicher dran, aber ich finde er sieht auch viel zu comichaft aus, der könnte wirklich aus WC3 oder WoW geklaut worden sein. An der Größe wird sich sicher auch noch was ändern. :P

Jaja, ich mecker viel an ihm rum, aber das mache ich ja eigentlich fast nie bei grafischen Sachen.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Er sieht auf jeden Fall echt cool aus und dass unten im Bild das Blizzardsymbol ist, ist auch nicht zu verachten. Obwohl man dieses natürlich reinsetzen könnte, aber das würde ich mir drei Mal überlegen, ob ich bei einer Fälschung so weit gehen würde ;)

Also ich bin echt gespannt wie der aussieht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass der im Spiel so groß sein wird ;)

Ist beim Thor ja genauso, der ist auf den Artworks auch viel größer als ein Marine und im Spiel kommt das nicht so rüber =)

Aber immerhin, das wäre natürlich schon ziemlich genial!
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten