Mir scheint so, als wäre das Forum hier ziemlich Musikalisch. Man müsste wirklich mal die Noten auftreiben für den einen oder anderen Starcraft Song und per Mikrofon einfach mal aufnehmen. Aber nun gut. Ist nur so eine Idee
FaaN hat geschrieben:
@Garfieldklon: Ist echt lustig des Lied... hat sowas fröhliches^^
Ich höre lieber zu statt selber zu spielen
Vielen Dank. Das erinnert mich eigentlich mal das A-Knopf mal wollte das ich die "normale" wollte.
Aber ich finde diesen einen Song auch einfach nur witzig. Benutze ihn deshalb auch als Klingelton .
Hier ist das Notenblatt für Klavier für Terraner Theme 1.
Wollte dies schonmal anfangen zu üben, kann dies allerdings nur in den 5 Minuten Pausen des Musikunterrichts machen, da ich kein Klavier zu Hause habe, bin daher noch nicht über die ersten paar Noten hinaus gekommen (bin generell kein guter Notenleser [alle Noten abzählen vom Schlüssel-g ist nervig^^]):
An dem Link kann man sehen das es da noch vieeel mehr Theme Songs gibt . Leider nicht für Starcraft aber immerhin.
Also wenn ich da etwas mit meinem E-Bass machen möchte muss ich mir da aus der "Vorlage" noch was eigenes Basteln. Naja mal sehen ob ich es hinbekomme und irgendwann auch die Muse dazu habe.