[News] Interviews mit Chris Sigaty

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

MasterCaster hat geschrieben:Ich denke, abgesehen von denen, die auf Blizzards VIP-Liste stehen werden wohl am ehesten Leute, welche die Fan-Sites selbst betreiben bzw. dort als Mod oder sonst wie verwaltend tätig sind, die Chance bekommen... wobei mir als Gegenargument grade einfällt, dass Blizzard da auch Bedenken haben könnte, dass jmd. Infos für seine Fan-Site sammelt, die noch nicht wirklich veröffentlicht werden sollen...
Klar werden die Fanseiten, darüber berichten und Blizzard möchte dies auch. Man siehe sich zum Beispiel die ganzen Ingame Reports aus Irvine an. Dennoch können Sie bestimmen was wir spielen, d.h. sie können einen Build machen, wo zum Beispiel, die allerneuste Zergunit, die noch nicht vorgestellt wurde rauszulassen.

Aber wenn wir im Stadium der Closed Beta sind, sind sogut wie alle Informationen schon draußen und es geht nur noch ums Feintuning, daher werden Sie sowieso nichts verstecken ;)

Auch denke ich, obwohl ich nicht so begeistert auf die Beta bin (bin eher einer, der sich auf das Endprodukt freut und die Programmierer machen lässt, deshalb erstaunts mich selber immernoch das ich den SC2 Prozess mitverfolge), dass ich, wenn ich die Möglichkeit dazu habe, das Spiel auch antesten würde.

Dennoch wünsche ich allen, die sich hier und dort für einen Betakey bewerben "GL HF GG" ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

wobei mir als Gegenargument grade einfällt, dass Blizzard da auch Bedenken haben könnte, dass jmd. Infos für seine Fan-Site sammelt, die noch nicht wirklich veröffentlicht werden sollen...
Die Infos werden so oder so zu den Fanseiten kommen, selbst wenn kein Admin/Mod/Wie-Auch-Immer-Beteiligter in der beta wäre, denn die Fanseiten sind ja der einzige Ort wo man sich über SC austauschen kann (abgesehen vom kleinen privaten Kreis)

Wenn Blizzard nicht will, dass Infos von der geschlossenen Beta geraten gibt es einen ganz einfach Trick: Eine Schweigeklausel in den Benutzerbedingungen. Dann können sie nämlich rechtlich gegen denjenigen vorgehen, der Infos rausgegeben hat obwohl sie das nicht wollten.
Das gibt es ja häufiger in beta-Phasen, allerdings wird diese "Schweigepflicht" immer aufgehoben, wenn die Entwickler das Gefühl haben, dass ihr Produkt jetzt gut genug ist um den Kritik in der Öffentlichkeit stand zu halten.
Da Blizzard aber sein Produkt schon seit einem Jahr der Kritik der Öffentlichkeit aussetzt (zwar leicht gefiltert dadurch, dass immer nur eine bestimmte Version gespielt werden konnte, aber immerhin konnte jeder das Spiel anspielen, der auf bestimmten Messen war) rechne ich eher nicht mit einer Schweigeklausel, dadurch hat sich deine "Sorge" eh erledigt. ;)

Hmm, wir sollen nicht soviel von der Beta reden, sonst habe ich richtig akkute Lust die Beta zu spielen und die Wartezeit kommt mir gleich viel länger vor. ;D

P.S.: Willkommen im Forum Paolo_Pinkas
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten