Gilden (Forums-Clan)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Christoph hat geschrieben:@Hydra

Worms und Sc haben einen wesentlichen Aspeckt gemeinsam,den Feind zu töten!!!! :twisted: :twisted:

@Exekutor[NHF]

Wiso muss der Name was mit SC zu tun haben (oder hab ich da was falsch verstanden?)
SC ist ja der Clantag, der Name sollte als Beispiel was mit der Fanseite zu tun haben aber nicht den Namen genau nehmen, damit man Verbundenheit zeigt.

Wir könnten natürlich schon einen StarCraft: Brood War Clan gründen, allerdings könnte dieser nicht über diese Seite laufen schätze ich, weil diese für Fanseite von StarCraft 2 Clans geeignet ist und nicht für solche von StarCraft...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Hydra hat geschrieben:Was wird eigendlich wenn Sc2 schon draußen ist? Dann werden viele der kontakte die wir alle hier geknüpft haben vllt aufgrlösst, aber wenn wir noch ein clan aus "UNS" machen bleiben wir noch in verbindung un können gemainsam SC2 zoggn ^^
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die, die hier momentan viel schreiben werden sicherlich auch nach dem Release (sicherlich nach einer Pause um das Spiel erstmal richtig zu genießen) dieses Forum auch weiter mit Posts füllen.
Gerade wenn das Spiel draußen ist, kann man doch viel viel besser über Einheiten und Taktiken diskutieren.
Und ich meine: Die Leute, die hier nichts schreiben, werden auch dann vermutlich nichts schreiben. Von daher würde sich nicht viel ändern.

Back2Topic:
Ich hätte nichts gegen einen Clan. Allerdings nur, wenn man da so keinen Druck hat und es nichts ausmacht, wenn man mal 2-3 Wochen nichts von sich hören lässt.
In so einem war ich mal in Guild Wars (hab dann später aufgehört) und es war super, weil man im Prinzip immer Leute hatte, mit denen man spielen konnte, aber keinen Verplichtungen nachgehen musste.
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Flassadar hat geschrieben: Ich hätte nichts gegen einen Clan. Allerdings nur, wenn man da so keinen Druck hat und es nichts ausmacht, wenn man mal 2-3 Wochen nichts von sich hören lässt.
In so einem war ich mal in Guild Wars (hab dann später aufgehört) und es war super, weil man im Prinzip immer Leute hatte, mit denen man spielen konnte, aber keinen Verplichtungen nachgehen musste.
So einem Clan würde ich auch beitreten. Spielen ohne Verpflichtungen.
Vorallem spiele ich am liebsten gegen Leute die ich kenne, den meistens sind die sogenannten Noobspiele nur mit Idioten besetzt die Anfänger fertig machen wollen um ihre lächerliche Statitik aufzumotzen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
KingBob
Space-Marine

Beitrag von KingBob »

Also ich wäre auch dabei :)

Aber auch erst wenn SC2 draußen ist...damit mein ich nicht das ich nicht vorher beitreten könnte aber mitzocken würde ich erst wenn SC2 draußen ist...

Müssen wir halt mal gucken wie das dann gemacht wird...also mit dem Namen können wir ja ne abstimmung machen(wenn das mit dem Clan klappt) sonst sehe ich meinerseits darin keine probleme ich könnte dann auch so 3-4 mal in der Woche regelmäßig mitspielen oder Trainieren...wenn wir sowas dann einführen würden...
Das Erdmaennlein
Geist
Beitrag von Das Erdmaennlein »

Also, falls mit den Leuten von diesem Forum ein Fun-Clan entstehen sollte, wäre ich auch sehr gerne dabei.
Und ich meine es wäre auch nicht groß anders als es zur Zeit ist. Man trifft sich Abend (wenn man will) auf dem Channel und dann werden ein paar Spielchen gemacht...Taktiken besprochen usw.
Wäre bestimmt eine gute Sache,
und wenn 4 leute oder so wirklich in Ligen mitspielen wollen könnte man ja "Clanname Squad A" "Clanname Squad Fun" oder so etwas machen ;).
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
FaaN
Goliath
Beitrag von FaaN »

:D ich glaub ich wär auch gern dabei :D
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Mitchi
Berserker

Beitrag von Mitchi »

Also wenn das so ein Clan ist , wo man ohne Pflicht spielen kann ( nicht so wie in WoW) , dann wäre ich auch sehr gerne dabei :D
Christoph
Schleicher

Beitrag von Christoph »

Wer tritt bei? :D
Bild

Wenn es genug Leute werden mach einen neuen Thread auf und das Bild mit noch einwenig Text kommt in meine Sig.
Anmeldung bitte hier rein schreiben oder per PM.
THOR IS HERE
KingBob
Space-Marine

Beitrag von KingBob »

Also wie schon gesagt ich mach mit...
Hydra
Ultralisk
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Hydra »

haste jez doch dieses bild geholt XXXXXXXDDDDD

naja ich trette(sofern ich nicht gegen eins von Telias gesetzen verstose)in den Clan ein. :D

Hydra

PS: probier dem mal irgendwas Starcraftmäßiges anzuziehn vllt ne krasse pistole oder ein Pylonenschwert der Protoss.^^
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Christoph
Schleicher

Beitrag von Christoph »

@Hydra

Wie soll das den bitte gehen? Solll ich ihm sagen: So, zieh dir jetzt ein Protoss Kostüm an!
THOR IS HERE
Hydra
Ultralisk
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Hydra »

xD nein

Bitte doch Garf ob der sowas machen könnte. Der kann sowas herbeizaubern(nicht im Wörtlichen sinne her).^^
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Mitchi
Berserker

Beitrag von Mitchi »

Ich würde auch gerne dem Clan beitreten :D
Flassadar
Ultralisk
Beitrag von Flassadar »

Bin dabei, wenn dem Bild noch was Starcraft-mäßiges hinzukommt. :D