womit würdest du es machen oder mir empfehlen?DavionX hat geschrieben:das hast du im paint ausgeschnitten OO
respekt !!
I <3 Starcraft: Eure Bilder
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
nein da muss ich dir wiedersprechen lol... Photoshop kann auch andere sachen verdammt gut... wie Effekte etc.DavionX hat geschrieben:na photoshop natürlichwomit würdest du es machen oder mir empfehlen?
zum ausschneiden und umeinanderschieben ist der echt klasse,
nur für alles andere kann man ihn vergessen
und Photoshop ist auch sehr teuer. Umsonst würd ich eher GIMP empfehlen ist aber auf Englisch.
BTT: @könig der klingen: Gute Idee und mit Paint haste halt nicht viel Möglichkeiten. Aber ich finds nice
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
- TheChosenOne
- Zergling
Naja, als Architekturstudent/Webdesigner/Ind Designer sollte man PS beherrschen und ich rate jedem der etwas in die kreative Richtung machen will später, lernt PS und kauft es euch legal. (Ich hab mir zwar nur eine ältere Version zugelegt, da auch mir das Geld nicht für eine der neuen CS Versionen reicht) Photoshop ist einfach DAS komerzielle Programm für alle die digitale Bildbearbeitung brauchen, egal ob das Photos retuschieren, Grafiken von Grund auf neu erstellen etc. etc. ist. GIMP ist ganz nett, aber nachdem ich mit PS angefangen habe bin ich nie umgestiegen. Und wenn mans mal beherrscht kann man damit alles machen. Deswegen: Probieren, trainieren, üben, Tutorials lesen. Es lohnt sich.
- TheChosenOne
- Zergling
Mir würde CS2 reichen, ich finde den Unterschied CS2 zu CS3 nicht so ausschlaggebend dass ich so viel mehr ausgeben würde
In der Uni hab ich das Glück an meinem Arbeitsplatz CS2 zu haben. Das Problem ist irgendwie, wenn ich alles was ich zum gescheiten Arbeiten bräuchte kaufen würde, würde mich das so 5000€ kosten, rein die Programme. Alleine Rhino mit VRay 2000€, die CS2 Suite, Macromedia Flash, Archicad/AutoCad oder vergleichbares.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Wurde schon gesagt das Phostosjhop sehr nützlich ist, aber ich denke für den privaten Gebrauch ist GIMP sehr sehr praktisch, weil es fast alles kann was Photoshop kann und es ist umsonst was das wichtigste Argument ist 
Nutze wie theChosen aus meinem Studium auch das eine oder andere sehr teure Programm. Wenn man bedenkt wieviel diese Programme kosten auf dem freien Markt kann da einem echt Übel werden.
Aber man muss nicht unbedingt mit einem Grafikprogramm hantieren. Einfach seine DigiKamera auspacken auf 1024x768 einstellen und das I lovbe Starcraft Logo ausdrucken und ab dafür
Nutze wie theChosen aus meinem Studium auch das eine oder andere sehr teure Programm. Wenn man bedenkt wieviel diese Programme kosten auf dem freien Markt kann da einem echt Übel werden.
Aber man muss nicht unbedingt mit einem Grafikprogramm hantieren. Einfach seine DigiKamera auspacken auf 1024x768 einstellen und das I lovbe Starcraft Logo ausdrucken und ab dafür
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
...
Uhh!!!! Ich mach auch mit...
vielleicht mit ölfarben, male ja schon seit jahren da werd ich doch wohl für sc was nettes zaubern könn Oo
hmmm....oder ich mal leiber was mit bleier,öl muss ich alles aufbaun und des dauert wieder ne woche

hab ma ne schnelle ====>skizze<==== gemacht, noch ohne farben!
Hmm wer ist wohl der Protoss in der Mitte? Nein nicht Fenix, auch wenn alles passt...

vielleicht mit ölfarben, male ja schon seit jahren da werd ich doch wohl für sc was nettes zaubern könn Oo
hmmm....oder ich mal leiber was mit bleier,öl muss ich alles aufbaun und des dauert wieder ne woche

hab ma ne schnelle ====>skizze<==== gemacht, noch ohne farben!
Hmm wer ist wohl der Protoss in der Mitte? Nein nicht Fenix, auch wenn alles passt...
-
Slit_Zurifa
- Goliath
...
hehe der slit^^
immer noch betrunkener hl2 dm zokker?^^
seeeehr witzig!
Ich nehme an es gibt hier 4Leute die auf anhieb wissen wer das ist Oo =)
eig. müsstest du dazu gehörn?^^
PS: Exact slit auf dem andren pic steht extra für dich anti zerg^^
here are no eastereggs
seeeehr witzig!
here are no eastereggs
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
Re: ...
Ja, das bin ich! Und ich sehe nun m,al realistisch aus!^^SC-Master hat geschrieben:hehe der slit^^
seeeehr witzig!
here are no eastereggs