außer es ascht...-_-
Raucher?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
schon ja.... immerhin vernichter er ganze zellen...
tiere laufen nicht grundlos davon...
muss man sich mal überlegen, rauchen verursacht unabschätzbare mutationen des körpers, die zu einem absterben sämtlicher zellen im körper führt, weil durch den teer der sauerstoff nicht mehr transportiert werden kann....
denkt immer daran, schon 100ml flüssigkeit in der lunge führen zum tot.
eine stange zigaretten führt der lunge eine tasse an teer zu !!!!!!
tiere laufen nicht grundlos davon...
muss man sich mal überlegen, rauchen verursacht unabschätzbare mutationen des körpers, die zu einem absterben sämtlicher zellen im körper führt, weil durch den teer der sauerstoff nicht mehr transportiert werden kann....
denkt immer daran, schon 100ml flüssigkeit in der lunge führen zum tot.
eine stange zigaretten führt der lunge eine tasse an teer zu !!!!!!
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Wie soll das denn gehen? Eine Zigartte hat 11,0 mg Teer. Eine Packung hat 19 Zigaretten.eine stange zigaretten führt der lunge eine tasse an teer zu !!!!!!
Also sind wirbei 209 mg.
Eine Stange hat 10 Schachteln, also sind wir bei 2090 mg, das sind 2g
Die Tasse möchte ich sehen, dir 2g Teer fasst. Mal abgesehen davon wird auch nicht jedes Gramm Teer in der Lunge bleiben, man atmet sicher auch viel wieder aus.
Also rauchen ist schon stark gesundheitslichschädlich, aber man muss es auch nicht übertreiben.
@ Niner: Das ist natürlich echt blöd sowas. Es heißt zwar "Wer einmal Raucher war, kann nicht mehr Nicht-Raucher sondern nur Ex-Raucher werden" aber wenn man das erste halbe Jahr überstanden hat, sollte man doch eigentlich über den Berg sein.
(Ich spreche da nicht aus eigener Erfahrung
-
Fu7u23Y05chi
- Space-Marine
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Wenns dich nervt zu rauchen, dann einfach aufhören, und immer daran denken warum du aufhören willst und dich einfach weigern für den Mist DEIN Geld dafür auszugeben!Niner hat geschrieben:Hat jemand Tipps wie man es sich abgewöhnt?!?
So habe ich es jedenfalls gemacht. Scheine wohl ein Geizkragen zu sein, aber das wollte ich eben nicht mehr hinehmen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Du musst dich halt mal durchsetzen danach bist du froh das du das gemacht hast.
Edit: Mir fällt gerade ein im Fernsehen kommt manchmal so Werbung von Nikorrete oder wie das heist ich weis nicht ob es was bringt ich weis nur das es teuer ist
Edit: Mir fällt gerade ein im Fernsehen kommt manchmal so Werbung von Nikorrete oder wie das heist ich weis nicht ob es was bringt ich weis nur das es teuer ist
Zuletzt geändert von thelch am 15.10.2008, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Jedes Mal wenn du Lust auf ne Zigarette hast, nimm nen Kaugummi oder nen Bonbon oder so... damit beschäftigst du zumindest die Kaugmuskeln (heißen anders... egal^^)...Niner hat geschrieben:Hat jemand Tipps wie man es sich abgewöhnt?!?
Damit allein kann man sich das natürlich nich abgewöhnen, ist nur ne kleine Hilfe.
edit: das soll aber nicht heißen, ich hätte jemals geraucht ok?^^ es hat blos bei nem kumpel von mir ganz gut geklappt^^
Re: Raucher?
WOW das hatt echt Funktioniert!
Danke peoples^^
Danke peoples^^
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ist ein Sieg.
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ohne das man
selbst einen Mann verliert ist ein doppelter Sieg.
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ohne das man
selbst einen Mann verliert ist ein doppelter Sieg.
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
Einfach nicht mehr rauchen, ganz einfach 
Und Sport treiben.
Ne Durschnittstasse fasst 0,25 L
Man hat ca. n Lungenvolumen von durchschnittlich 6 L
--> Nach 24 Stangen Kippen ist die Lunge randvoll mit Teer
Nicht immer alles glauben, was in der BILD steht
Und Sport treiben.
Geil ^^A-Knopf hat geschrieben:Wie soll das denn gehen? Eine Zigartte hat 11,0 mg Teer. Eine Packung hat 19 Zigaretten.eine stange zigaretten führt der lunge eine tasse an teer zu !!!!!!
Also sind wirbei 209 mg.
Eine Stange hat 10 Schachteln, also sind wir bei 2090 mg, das sind 2g
Die Tasse möchte ich sehen, dir 2g Teer fasst. Mal abgesehen davon wird auch nicht jedes Gramm Teer in der Lunge bleiben, man atmet sicher auch viel wieder aus.
Ne Durschnittstasse fasst 0,25 L
Man hat ca. n Lungenvolumen von durchschnittlich 6 L
--> Nach 24 Stangen Kippen ist die Lunge randvoll mit Teer
Nicht immer alles glauben, was in der BILD steht
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
IHR SUCHTIIIIIIIIIIIIS !!!!!!!!!!!!!!

Edit by chrisolo:
Spam kannst du ganz schnell wieder sein lassen auch im OT... Danke.
Edit by chrisolo:
Spam kannst du ganz schnell wieder sein lassen auch im OT... Danke.
Also Kaugummi oder Bonbons helfen glaube ich schon, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Gerade bei Rauchern, die schon lange rauchen. Da hat sich die Gewohnheit irgendwas in der Hand zu haben und in den Mund zu stecken eingeschlichen.
Zumal Bonbons und Kaugummi billiger sind als Zigaretten. Man gibt für seine Sucht also schonmal weniger Geld aus und das ist schon eine kleine Motivation. Hat man es erstmal ein Jahr durchgehalten sollte bei den meisten die Gewohnheit weg sein und es stört einen nicht mehr. Bei Leuten denen Rauchen spaß macht und die nicht selber aufhören wollen bringt das leider nichts. Man muss schon gute Gründe haben um aufzuhören. Zum Beispiel aus Liebe zu seiner Freundin/Freund oder weil man sich mit dem gesparten Geld irgendwas teures kaufen will etc.
Ich habe für meinen Teil noch nie geraucht und noch nicht mal probiert, weswegen ich die Sucht nicht nachempfinden kann. Dr. Eckard von Hirschhausen schreibt in seinem Buch allerdings, dass Raucher sich nach dem Rauchen so wie Nichtraucher fühlen. Also rauchen sie, um sich so zu fühlen wie Nichtraucher... ohne Verlangen nach Zigaretten, weil die Glücksstoffe oder Suchtstoffe ausreichend ausgeschüttet wurden, da das Gehirn diese Stoffe aber sehr schnell verarbeitet ist das verlangen sehr schnell erneut da und diese ständige Befriedigung macht den Raucher halt glücklich. Ein Nichtraucher hat erst gar nicht das Verlangen, weil er nie Glücksstoffe von einer Zigarette erhalten hat und das Gehirn dementsprechend keinen künstlichen Bedarf erzeugt.
Naja, aber jeder hat so seine eigene Droge. Ich zum Beispiel Schokolade. Die brauch ich zwar nicht mehrmals am Tag, aber ein paar mal in der Woche schon.
Zumal Bonbons und Kaugummi billiger sind als Zigaretten. Man gibt für seine Sucht also schonmal weniger Geld aus und das ist schon eine kleine Motivation. Hat man es erstmal ein Jahr durchgehalten sollte bei den meisten die Gewohnheit weg sein und es stört einen nicht mehr. Bei Leuten denen Rauchen spaß macht und die nicht selber aufhören wollen bringt das leider nichts. Man muss schon gute Gründe haben um aufzuhören. Zum Beispiel aus Liebe zu seiner Freundin/Freund oder weil man sich mit dem gesparten Geld irgendwas teures kaufen will etc.
Ich habe für meinen Teil noch nie geraucht und noch nicht mal probiert, weswegen ich die Sucht nicht nachempfinden kann. Dr. Eckard von Hirschhausen schreibt in seinem Buch allerdings, dass Raucher sich nach dem Rauchen so wie Nichtraucher fühlen. Also rauchen sie, um sich so zu fühlen wie Nichtraucher... ohne Verlangen nach Zigaretten, weil die Glücksstoffe oder Suchtstoffe ausreichend ausgeschüttet wurden, da das Gehirn diese Stoffe aber sehr schnell verarbeitet ist das verlangen sehr schnell erneut da und diese ständige Befriedigung macht den Raucher halt glücklich. Ein Nichtraucher hat erst gar nicht das Verlangen, weil er nie Glücksstoffe von einer Zigarette erhalten hat und das Gehirn dementsprechend keinen künstlichen Bedarf erzeugt.
Naja, aber jeder hat so seine eigene Droge. Ich zum Beispiel Schokolade. Die brauch ich zwar nicht mehrmals am Tag, aber ein paar mal in der Woche schon.