ich dachte immer das wären 3,75GB?
der preis is hammer! wo haste denn den her?
Rechnerzusammenstellung
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
bei http://www.csl-computer.com^^
P.S.: Ich mir kein XP gekauft, sondern will mein altes nutzen, was ich auf DIESEN Computer drauf habe!
P.S.: Ich mir kein XP gekauft, sondern will mein altes nutzen, was ich auf DIESEN Computer drauf habe!
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Da ich keinen anderen Thread gefunden habe wo das hier reinpasst, und ich nicht extra einen neuen eröffnen möchte, schreib ich es einfach mal hier rein:
Mein PC hat momemtan einen Arbeitsspeicher von 2GB. Den will ich in nächster Zeit auf 4GB aufrüsten. Was für ein "Teil" (Ich weiß einfach nicht wie ich das sonst nennen soll^^) würdet ihr mir da empfelen. Und gibt es irgendwas was ich beim einbau umbedingt beachten sollte?
Mein PC hat momemtan einen Arbeitsspeicher von 2GB. Den will ich in nächster Zeit auf 4GB aufrüsten. Was für ein "Teil" (Ich weiß einfach nicht wie ich das sonst nennen soll^^) würdet ihr mir da empfelen. Und gibt es irgendwas was ich beim einbau umbedingt beachten sollte?
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Also vorneweg: Ich kenne mich damit nicht aus, alle Angaben ohne Gewähr
1) Wieviele Stecker vor RAM hast du denn noch frei? Da musst du mal gucken ob du 2x1GB oder 1x2GB nimmst.
2) Damit du nicht das falsche kaufst, nimm am besten einen deiner aktuellen Speicher mit in den Laden, dazu einfach die (meist grauen) Klappen nach unten drücken.
3) Man soll darauf achten, dass kein Fett von der Haut auf den Speicher kommt, deswegen am besten mit einem Taschentuch oder einem Blastikbeutel anfassen.
4) Und wasserdicht transportieren, auch da bietet sich ein Blastikbeutel an.
1) Wieviele Stecker vor RAM hast du denn noch frei? Da musst du mal gucken ob du 2x1GB oder 1x2GB nimmst.
2) Damit du nicht das falsche kaufst, nimm am besten einen deiner aktuellen Speicher mit in den Laden, dazu einfach die (meist grauen) Klappen nach unten drücken.
3) Man soll darauf achten, dass kein Fett von der Haut auf den Speicher kommt, deswegen am besten mit einem Taschentuch oder einem Blastikbeutel anfassen.
4) Und wasserdicht transportieren, auch da bietet sich ein Blastikbeutel an.