Seite 2 von 2
Verfasst: 08.06.2008, 21:51
von Deva
Zweiter Teil ist fertich

Vielleicht sollte ich noch nen Ankündigungsthread machen

Verfasst: 08.06.2008, 22:03
von Exekutor[NHF]
Deva hat geschrieben:Zweiter Teil ist fertich

Vielleicht sollte ich noch nen Ankündigungsthread machen

Glaub mir: Das wird auch so gelesen

Es ist halt sehr viel und nicht alle haben immer sofort Zeit alles zu lesen und zu kommentieren. Evtl. solltest du dir die Teile auch etwas aufheben damit mehr sich das in Ruhe durchlesen können, da alles auf einmal zu lesen evtl. etwas viel ist.
Da du wohl eh immer einige Kommentare zu den einzelnen Teilen bekommen wirst, dürfte der Thread auch nicht untergehen =)
Mach dir also keine Gedanken ob das gelesen wird: Wer das lesen möchte findet das auch so schon

Verfasst: 09.06.2008, 07:46
von Deva
Jau, nur unter Woche ist es schwierig zu schreiben. Meine Schicht ist meist sehr blöd und dann kommt noch der bekannte Reallife-Faktor hinzu. Aber ich werde weiterschrieben. Bin gerade richtig gut drauf.