Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Hey Pant, wir spielen dank meiner nachzulassung in der ersten Runde gegeneinander. Ich habe dir schon 2 msg geschickt (hier per PM und im Forenskript). Antworte mal plz ob/wann du kannst. Mir wäre heute Abend zwischen 18 und 20 Uhr ganz recht, wie sieht´s bei dir aus?
EDIT: Oh er hat mir gerade geschrieben, dass er für 3 Wochen im Urlaub ist. Wie läuft das dann ab?
EDIT: Oh er hat mir gerade geschrieben, dass er für 3 Wochen im Urlaub ist. Wie läuft das dann ab?

-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Wir warten erstmal ab wieviele Spiele tatsächlich gespielt werden (evt kommt ja bei manchen Spielen noch was dazwischen) und dann müssen Exe und ich gucken ob wir die Runde noch ne Runde verlängern oder weiterspielen lassen.
Vorteil beim Verlängern: Es müssen weniger Spiele durch "Urlaubsausfall" nachgeholt werden. Nachteil: Das Turnier dauert länger und ggf haben viele Leute eine Woche nichts zu spielen.
Da müssen wir halt einen guten Kompromiss finden, dass nicht zuviele nichts zu spielen haben und kein einzelner zu stark durch Nachholspiele belastet wird. Im letzten Notfall (also falls so ein Kompromis nicht gefunden werden kann) müssten wir Notfalls einen Gewinner auslosen oder bestimmten, aber das ist wirklich nur die letzte Option und ich denke dass wir das schon irgendwie vermeiden werden.
Das ist eigentlich genau das was auch in den Regeln bei "Aktivität" steht *g*
Vorteil beim Verlängern: Es müssen weniger Spiele durch "Urlaubsausfall" nachgeholt werden. Nachteil: Das Turnier dauert länger und ggf haben viele Leute eine Woche nichts zu spielen.
Da müssen wir halt einen guten Kompromiss finden, dass nicht zuviele nichts zu spielen haben und kein einzelner zu stark durch Nachholspiele belastet wird. Im letzten Notfall (also falls so ein Kompromis nicht gefunden werden kann) müssten wir Notfalls einen Gewinner auslosen oder bestimmten, aber das ist wirklich nur die letzte Option und ich denke dass wir das schon irgendwie vermeiden werden.

Das ist eigentlich genau das was auch in den Regeln bei "Aktivität" steht *g*
hm jo, da kann man wohl nichts machen. Nur 3 Wochen sind echt lang und ich werde anfang September auch für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Bis dahin wird das Turnier sicherlich nicht entschieden sein, so kann sich alles wirklich sehr in die Länge ziehen, da sich die Verzögerungen vermutlich aufsummieren... ó_Ò

-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Damit haben wir aber gerechnet 
Aber es ist immer noch besser, wenn wir jetzt ein Turnier starten. Ansonsten müssten wir ja die Sommerferien über ohne Turnier auskommen und danach würde es auch noch zu Verzögerungen kommen
Ich denke, da Ferien sind dürfte einige auch bereit sein 2 Spiele oder mehr in der Woche zu machen um den Rückstand einzuholen. Wenn die Bereitschaft bei den Teilnehmern vorhanden ist, dann sollte das ja kein Problem sein die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Wir kriegen das schon geregelt
Und wenn es zu viele Personen gibt, die nichts zu tun haben, können wir ja immer noch spontan ein Blitzturnier für ein Wochenende organisieren wenn der Bedarf besteht.

Aber es ist immer noch besser, wenn wir jetzt ein Turnier starten. Ansonsten müssten wir ja die Sommerferien über ohne Turnier auskommen und danach würde es auch noch zu Verzögerungen kommen

Ich denke, da Ferien sind dürfte einige auch bereit sein 2 Spiele oder mehr in der Woche zu machen um den Rückstand einzuholen. Wenn die Bereitschaft bei den Teilnehmern vorhanden ist, dann sollte das ja kein Problem sein die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Wir kriegen das schon geregelt

Und wenn es zu viele Personen gibt, die nichts zu tun haben, können wir ja immer noch spontan ein Blitzturnier für ein Wochenende organisieren wenn der Bedarf besteht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
So hab sie umgeändert, ich muss mal schauen, was mit dem Uploadscript los ist, aber seitdem ich nur über einen Proxy zugreifen kann, ist meine Lust was fürs Script zu machen gegen 0 gesunken :/
Naja mal schauen, die Regeln müssen auf jedenfall noch geändert werden und das Design an Mozilla 3.0 angepasst werden. Zudem kommen demnächst falls meine Lust wiederkommt, noch paar Features (Upcoming Matches, Direktupload beim Spielstandupdate, etc.)
Bis dahin müsst ihr euch erst Mal mit dem Buggy Script rumschlagen :/
MfG
Naja mal schauen, die Regeln müssen auf jedenfall noch geändert werden und das Design an Mozilla 3.0 angepasst werden. Zudem kommen demnächst falls meine Lust wiederkommt, noch paar Features (Upcoming Matches, Direktupload beim Spielstandupdate, etc.)
Bis dahin müsst ihr euch erst Mal mit dem Buggy Script rumschlagen :/
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥