Da ging es um etwas anderes. Er meinte das ich mit Ullis Feuerschutz für die Banelinge bieten möchte und ich sagte das diese schon alleine gegen Gebäude recht stark sind.Soweit mir bekannt macht der Ulli 80 Schaden mit einer Kopfnuss. Ich denke die brauchen keinen Banelingsupport.
Wenn du so willst brauchen Ullis gar nix weiter, weil sie (außer Air) gegen alles gefeit sind. ABER sie sind auf T3 und TEUER.
Das mit der Tier Geschichte haben wir da mal außen vor gelassen.
Ps: Soweit mir bekannt ist der Muta T2 und.
Worauf ich aber vorhin hinnaus wollte war:
Glaubt ihr, dass der Baneling mit Upgrade einen Reaper, Stim-Marine oder Upgrade-Zealot einholen und vernichten kann ?
Ich meine dieses Speedupgrade soll doch irgendeinen Zweck erfüllen den ich gerne genauer definieren möchte.
Was mir als Zergspieler eigentlich weniger gefällt da ich keine Mirrors mag ist das der Baneling momentan sein größtes Potential gegenZerg auffährt.
Arbeiter und Linge sind mit einem Rumps weg und Hyden sind dank neuer KI leichte Beute und empfänglich für AOE.
Auch die Gebäuderegeneration kann man mithilfe des hohen Schadens negieren.
Ich hätte mir eher Einheiten gewünscht die speziell gegen Toss oder Terra ausgebildet sind aber naja. Durch das fehlen des Terrors musste man ja das ohnehin schon recht karge ZvZ etwas aufpeppen. ( Roach und Baneling)