Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Anfang 09 wäre echt Kacke, aber auch gut, einerseits ist es sch***e weil man dann länger warten müsste, andererseits gut weil ich dann wahrscheinlich einen besseren PC haben werde.
Naja ich hoffe trotzdem das es noch dies Jahr kommt, am liebsten im August (da sind Ferien). Übrigens die nächtste GameStar Ausgabe (05/08) wird ein Preview über StarCraft II besitzen, bei dem sie wahrscheinlich die Zerg spielen! JIPEE^^
Naja ich hoffe trotzdem das es noch dies Jahr kommt, am liebsten im August (da sind Ferien). Übrigens die nächtste GameStar Ausgabe (05/08) wird ein Preview über StarCraft II besitzen, bei dem sie wahrscheinlich die Zerg spielen! JIPEE^^
- . fenix .:.
- Schleicher
- Broodwaver1994
- Hydralisk
Seelenverwant...das wäre echt der hammer hab nähmlich am 12.Juli geburtstag...da kann ich mir es gleich wünschen..und da sind ferien...zumindestens bei mir^^ThePain hat geschrieben: naja ich persönliche finde es kacke wenn es bis 2009 dauern würde also spätestens sommer 08 wär perfekt , aber naja mal schaun^^

wenn später fände ich echt kacke und da wär ich sauer

Zuletzt geändert von Broodwaver1994 am 27.02.2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wann Kommt Sc2 denn endlich

is echt krass Garfieldklon...THX^^

is echt krass Garfieldklon...THX^^
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Sommer 2008 kannst du wohl vergessen, da da wohl gerade erst die Beta-Phase startet 
Aber naja, hoffen kann man natürlich, aber wenn du nicht enttäuscht werden willst, rechne lieber mit Dezember '08 oder irgendwann 09, der Rest ist wohl eher zu knapp bemessen, außer Blizzard holt sich die Leute noch aus anderen Teams, um StarCraft 2 schneller fertig zu stellen.
Und was StarCraft: Ghost angeht, da sind die Chancen durch die Fusion gestiegen aber ich denke du hast schon Recht, dass das erst mal noch auf sich warten lassen wird (genau wie Niner das auch gesagt hat)
Exekutor.
PS: Willkommen im Forum Niner =)

Aber naja, hoffen kann man natürlich, aber wenn du nicht enttäuscht werden willst, rechne lieber mit Dezember '08 oder irgendwann 09, der Rest ist wohl eher zu knapp bemessen, außer Blizzard holt sich die Leute noch aus anderen Teams, um StarCraft 2 schneller fertig zu stellen.
Und was StarCraft: Ghost angeht, da sind die Chancen durch die Fusion gestiegen aber ich denke du hast schon Recht, dass das erst mal noch auf sich warten lassen wird (genau wie Niner das auch gesagt hat)

Exekutor.
PS: Willkommen im Forum Niner =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Broodwaver1994
- Hydralisk
- Broodwaver1994
- Hydralisk
- Broodwaver1994
- Hydralisk