Es bezeiht sich auf etwas ganz in der Nähe, und beschreibt, den wievielten Buchstaben man nehmen muss, um das Lsungswort zu erhalten...
Code Knacker
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Ok, die Zahlen haben nichts mit der Stelle im Alphabet zu tun und langsam wird es für mich schwierig, Tipps zu geben, ohne es zu leicht zu machen...
Es bezeiht sich auf etwas ganz in der Nähe, und beschreibt, den wievielten Buchstaben man nehmen muss, um das Lsungswort zu erhalten...
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Ich würde sagen das dein Lösungscode "Stimmt" ist und das habe ich aus der Position des Textes bevor dein Code kam abgelesen.
Also der Text bevor deinem Code abgezählt und die Buchstaben genommen.
Und da es irgendwie ein sinniges Wort ist (nach Stimm wollte ich schon aufhören, da es eigentlich unlogisch klang, aber ein Buchstabe, den hab ich dann auch noch gemacht und Stimmt ist dann doch logisch) denke ich das es richtig ist^^
Und nein falls es richtig ist gebe ich keine Freirunde, sorry
MfG
Und da es irgendwie ein sinniges Wort ist (nach Stimm wollte ich schon aufhören, da es eigentlich unlogisch klang, aber ein Buchstabe, den hab ich dann auch noch gemacht und Stimmt ist dann doch logisch) denke ich das es richtig ist^^
MfG
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
chrisolo hat geschrieben:Ich würde sagen das dein Lösungscode "Stimmt" ist und das habe ich aus der Position des Textes bevor dein Code kam abgelesen.
MfG
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- chrisolo
- Ultralisk
2300 -219 119 217
Insgesamt ergibt das
20 Buchstaben (wenn man es aneinanderkettet ergibt es sogar 26, aber normal spricht man es mit 20 Buchstaben aus) , wobei man auch 5 daraus machen kann (Tipp)
Wenn man den Weg dahin versteht, ist es eigentlich relativ leicht, aber ich denke ihr werdet etwas für brauchen ;P
MfG
2300 -219 119 217
Insgesamt ergibt das
20 Buchstaben (wenn man es aneinanderkettet ergibt es sogar 26, aber normal spricht man es mit 20 Buchstaben aus) , wobei man auch 5 daraus machen kann (Tipp)
Wenn man den Weg dahin versteht, ist es eigentlich relativ leicht, aber ich denke ihr werdet etwas für brauchen ;P
MfG
Da es sich um Temperaturen handelt (war nach der Zahl -273,15 klar), sind vielleich die Schmelz- oder Siedepunkte bestimmter Elemente gemeint...
*PSE rauskram*
...
Ok, es gibt nichts mit 2300, was am nächsten drankommt ist Zinn, mit einer Siedetemperatur von 2270°C (nach meinem PSE)
-219: Tja, gibts nicht, machen wir trotzdem weiter...
119: ähm, vergesst die Theorie, aber vielleicht hat es jemandem geholfen...
gruß
quoht
*PSE rauskram*
...
Ok, es gibt nichts mit 2300, was am nächsten drankommt ist Zinn, mit einer Siedetemperatur von 2270°C (nach meinem PSE)
-219: Tja, gibts nicht, machen wir trotzdem weiter...
119: ähm, vergesst die Theorie, aber vielleicht hat es jemandem geholfen...
gruß
quoht
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
- chrisolo
- Ultralisk
Fast nur Ruthenium hat eine Schmelztemperatur von 2310 
Edit:
Ja es ist Bor
Edit:
Ja es ist Bor
Zuletzt geändert von chrisolo am 05.10.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.