[Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Kostet das Ding noch 150 Gas ?
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Nein... 25/100. Ist auch besser so. Man kann trotzdem am Anfang nicht viele davon haben und wenn an sie baut braucht man eigentlich 6 Sonden auf Gas um genug Gas zu bekommen um noch weiter zu techen. Ist echt sau teuer das kleine Ding, vor allem bei den wenigen HP...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Macht er immernoch diesen derben Schaden von 10 (+3 vs biological), does continuous damage an Boden und Luft ?
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Er hat einen Schaden von 8 bei 40 HP und 40 Schilde sowie 1 Rüstung. Er hat keine Bonusstärke gegen einen bestimmten Einheitentyp.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Und er sieht nun ungemein scheisse aus. Die alte Version mit Schwanz sah viel nicer aus.
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Habe die alte Version nie gesehen sry o.o Oder kann mich nicht dran erinnern XD
Wie auch immer, das Ding kostet zu viel Gas. 50? / 75 wär ok. @ Exe, dachte er kostet atm 50? / 100. Aber praktisch ist der kleine auf jeden Fall.
Wie auch immer, das Ding kostet zu viel Gas. 50? / 75 wär ok. @ Exe, dachte er kostet atm 50? / 100. Aber praktisch ist der kleine auf jeden Fall.
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Gestern hab ich mal Halluzination gegen den Computer getestet. Ich frage mich echt, warum die Fähigkeit nie benutzt wird. Für den Spieler oder Verbündeten schaut die Halluzination wie eine echte Einheit aus. Hab das auch mal mit dem Archon getestet: Er schaut genauso aus, bewegt sich auch so und bei den Stats stand 350/10?; also wie bei der normalen Einheit auch. Schickte die Halluzination vom Archon dann gleich auf ein paar Marines los. Klar, eine Halluzination macht keinen Schaden - ABER die Angriffsanimation schaut wie das Original aus. Wenn man dazu noch echte Einheiten dazu packt wo wirklich Schaden machen, ist es für den Gegner verdammt schwer sie von Täuschungen zu unterscheiden. Dazu verhält sich jede Halluzination anders: Der Phoenix "greift" nur Flugeinheiten an, der Koloss geht wie der echte über Klippen. Die Chance dass der Gegner was falsches angreift, ist doch ziemlich groß. Und im Gegensatz zum Changeling, hat man immer noch eine Angriffsanimation. Mich überrannte mal ein Terraner mit Marines und da baute Ich aus Spaß den Changeling: Als Marine läuft er dann halt mit, aber sonst macht er auch nichts.
Die anderen zwei Fähigkeiten finde Ich auch klasse, besonders wenn der Gegner schnell in die Basis stürmen möchte.
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Halluzination kanns echt merh als ich dachte.
Stimme da brother django überein. Vorallem massn rine oder ling pushes kann man mit 2 fake colossi leicht wieder zurücklaufen sehen .
Auch lustig sind 2 echte Voidrays unter paar halluzinationen .
Und man kann recht gut mengen herstellen wenn echt 6 Sonden früh auf gas gehen.
Ob das so sinnvoll ist weis ich noch nicht.
Stimme da brother django überein. Vorallem massn rine oder ling pushes kann man mit 2 fake colossi leicht wieder zurücklaufen sehen .
Auch lustig sind 2 echte Voidrays unter paar halluzinationen .
Und man kann recht gut mengen herstellen wenn echt 6 Sonden früh auf gas gehen.
Ob das so sinnvoll ist weis ich noch nicht.
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Dann komm ich mal eure Traumblase platzen Wenn n Overseer in der Nähe ist verpufft die Hallu nähmlich. Und bei einem Kampf kommt ja wohl immer einer Detektor mit, ausser bei den Terranern. Ich spare die Energie lieber für den Notfall um Armeen zu trennen, oder meine Truppen zu schützen.
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Ohne das getestet zu haben, würde ich mal behaupten, dass diese Mechanik wenig Sinn machen würde. Kann es sein, dass die Halluzinationen einfach nur abgelaufen sind? Sonst würden sie ja mal überhaupt nichts bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so drastische Änderungen daran vorgenommen wurden.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
naja aber die ressourcen zum erforschen von hallus find ich kann man besser gebrauchen aber generell das force field ist einfach der hammer der absolute linge rush killer und auch generell ist diese fähigkeit undendlich vielseitig einsetzbar das einzigste was mich an der einheit stört sind kosten/hp verhältniss entweder billiger machen (vom gas) oder ein bisschen mehr hp oder armor spendieren^^
Lets fetz sprach der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, den es war Krieg
mfg Vorjan
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Also beim Overseer steht wenn ich mit der Maus über "Detektor" fahre:
*~ besitzt die Fähigkeit getarnte und eingegrabene Einheiten zu entdecken und Halluzinationen auffliegen zu lassen*
Ob das speziell den Overseer oder nur die drei Einheiten Detektoren oder ALLE Detektoren betrifft weis ich nicht. Fänds allerdings Komisch, wenn ein Koloss verpufft wenn er zu nahe an nem Raketenturm kommt...
*~ besitzt die Fähigkeit getarnte und eingegrabene Einheiten zu entdecken und Halluzinationen auffliegen zu lassen*
Ob das speziell den Overseer oder nur die drei Einheiten Detektoren oder ALLE Detektoren betrifft weis ich nicht. Fänds allerdings Komisch, wenn ein Koloss verpufft wenn er zu nahe an nem Raketenturm kommt...
Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Ich persönlich verstehe gar nicht wieso man das überhaupt erst erforschen muss...
Das Schild hätte ich verstanden! Aber so mächtig sind ein paar fakeunits bestimmt nicht dass man da einen tech vorschieben muss um die balance zu halten. Schließlich kosten die ja schon energie.
Die Idee mit den 2 Voidrays in ein paar Fakes finde ich aber ziemlich interessant
Das werde ich wohl mal Testen ^^
Die sache mit dem verpuffen,... naja mir ist nie aufgefallen dass mein gegner hallus gemacht hat uns ich war bislang auch noch nicht so tollkühn. Aber ehrlich gesagt ist das schon ein wenig zu viel des guten.
Das Schild hätte ich verstanden! Aber so mächtig sind ein paar fakeunits bestimmt nicht dass man da einen tech vorschieben muss um die balance zu halten. Schließlich kosten die ja schon energie.
Die Idee mit den 2 Voidrays in ein paar Fakes finde ich aber ziemlich interessant
Das werde ich wohl mal Testen ^^
Die sache mit dem verpuffen,... naja mir ist nie aufgefallen dass mein gegner hallus gemacht hat uns ich war bislang auch noch nicht so tollkühn. Aber ehrlich gesagt ist das schon ein wenig zu viel des guten.
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Xyonon hat leider recht. Hab das gestern ausprobiert und man sieht wirklich Halluzinationen...
Das is ja mal echt schlecht . Als ob Halluzination der Gamebreaker gewesen wär .
Nützlich find ichs trotzdem
Das is ja mal echt schlecht . Als ob Halluzination der Gamebreaker gewesen wär .
Nützlich find ichs trotzdem
- Xyonon
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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)
Sag mal, sieht man einfach dass es ne Hallu ist, oder verpufft sie?Stardust hat geschrieben:Xyonon hat leider recht. Hab das gestern ausprobiert und man sieht wirklich Halluzinationen...
Das is ja mal echt schlecht . Als ob Halluzination der Gamebreaker gewesen wär .
Nützlich find ichs trotzdem