Ich meine generell würde ich dir auch sagen, dass es keine mehr geben wird - warum auch? Schon ab der ersten Expansion würde sie nicht mehr funktionieren (gibt ja auch keine Spawn Version für Brood War) und gerade der Singleplayer sollte nicht einfach übergangen werden. Die Features sind eh stark eingeschränkt und bevor man sich auf den Support einer solchen Version des Spieles einlässt, kann man auch einfach das Hauptspiel selber verbessern und die wartenden Kunden nicht noch weiter hinaus zögern
Warcraft 3 hat auch bereits keine Spawn Version mehr und ist trotzdem ein Hit geworden. Das Problem mit solchen Spawn Versionen ist, dass es eigentlich nur für Lan Partys wirklich sinnvoll ist (und dann auch nur, wenn es keinen Lan-Modus mehr gibt, wie es in StarCraft 2 der Fall ist) und auch nur dann, wenn die anderen Teilnehmer das Spiel nicht als Original haben - bei einer solchen Konstellation kann ich mich wunderbar in die Spielefirma hinein versetzen, die sich auch denken muss "Jetzt liefern wir Support für bis zu 9 Spieler, von denen sich dann nur einer das Spiel gekauft hat und die anderen spielen es einfach so, ohne etwas dafür bezahlt zu haben... warum tun wir so etwas?"
Einem wird nichts geschenkt, schon gar nicht, wenn man plant, in der Zukunft Geld in neue Projekte zu investieren und wenn man sich das Geld nimmt, 6 Jahre Produktionsdauer und damit enorme Kosten in ein Spiel rein zu stecken, nur um die Qualität sicher zu stellen. Ich finde das wird zu wenig gewürdigt.