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Re: [Einheit] Der Hohe Templer

Verfasst: 30.08.2010, 16:44
von Exekutor[NHF]
Der Psisturm richtet an jeder Einheit vollen Schaden an und dieser ist nur davon abhängig, wie lange die Einheit im Psisturm steht, da der Zauber Schaden über die Zeit bzw. in Intervallen anrichtet (und nicht instantan seinen vollen Schaden entläd).

Vermutlich hast du den Overlord nicht richtig getroffen, da du für die Lufteinheiten nicht auf ihr Modell sondern auf den gedachten Standort am Boden zielen musst (also senkrecht unter den Einheiten, aber nicht senkrecht auf deinem Bildschirm weil die einheiten ja perspektivisch schräg dargestellt werden).

Re: [Einheit] Der Hohe Templer

Verfasst: 30.03.2011, 13:27
von Casualties777
HEy leutz,

sooo da uns blizzard das schöne +25 energie upgrade genommen hat...frag ich euch was macht ihr gegen mass mutas/linge bzw. MMM die herum stressen?!

die hightempler sind viel zu lahm um überall zu sein und jetzt geht auch nicht mehr diese perfekte kombo mit templer ranwarpen und sofort Storm casten...

Archons haben zu wenig range und brauchen 2 templer...und sogar 3 cannons an jeder exe halten die gegner meist nicht auf...

Ich kann auch schwer an jeder exe 1-2 templer stehn haben, warum?! ganz einfach, einheiten die sich nicht bewegen/nichts tun = tote Ressourcen.


mfg
Casu

Re: [Einheit] Der Hohe Templer

Verfasst: 01.04.2011, 01:06
von G A F
Ich spiel HTs immer noch sehr gerne, auch wenns nun schwerer ist. Man kann immer noch genauso droppen, da man ja bei fertigem HT Gebäude schon 2-3 hts reinwarpen kann und storm erforscht. Wenn storm ready ist dann haben die auch 75 energie und dann hat der Terra keine Sammler mehr :D

Ansonsten machen Kolosse und HTs immer noch gut Schaden gegen Bio ^^.