Deviltiger hat geschrieben:Na dann leg ich jetzt sicherheitshalber mal die SC2-DVD ein und teste es jede halbe Stunde ^^
Gerade eben wollte ich schreiben:
"Jetzt geht wohl langsam das muntere ich-drück-alle-30Minuten-auf-den-Installbutton" Spiel los und als ich absenden wollte stand da das in der Zwischenzeit ein neuer Post dazukam und was lese ich da
IHR SEID GEIL!!!!
Bei Facebook würde ich jetzt "gefällt mir" klicken
Bin so kurz nach 18 Uhr zum Saturn. Da räumt doch dann, gerade als ich durch die Spieleabteilung stöber, so ne nette Mitarbeiterin spacige blaue Blizzardaufsteller umeinander... und siehe da - Starcraft 2 bereits erhältlich, auch ohne Mitternachtstohuwabohu.
"The site is down for maintenance.
We'll be back soon!"
ein Kumpel ist gerade am Client ziehen und nichts geht mehr!
Nur gut das Amazon so pünktlich dran war und wir unsere Vorstellungen großenteils alle in den Händen haben. Jetzt heißt es warten... 3:37h noch...
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
war ja klar dass die download leute probleme kriegen. wer hätte erwartet dass die dl-server nicht vollkommen abkacken wenn alle was-weiss-ich-wie-viele-leute ihren client runterladen wollen...
bin eh ein vertrer der "ich brauch was in der hand" leute.
ich wollte keine Vorbestellung machen ! etz hab ich hier im Forum um ca 18:45 gelesen das DAS SPIEL schon in den Regalen von Saturn und Mediamarkt stehen .. also nach ca 5 Minuten Überlegen nen Kumpel angerufen ob er bock hätte ca 50km nach Ansbach zu fahrn und noch zu versuchen das Spiel zu ergattern!
Also gleich mal nein Mediamarkt gerannt xD aber wirklich wie die größten Suchtis reingesprungen war bis dahin schon kurz nach 19:30.. und was war.. scheiße erst morgen wirds da verkauft .. also wieder rausgerannt zum Auto war da mittlerweile so ca 19:40 und zum Saturn gefahren.. ausgestiegen ... in den Saturn gerannt ,.... gefühlte 10000 Treppenstufen hochgerannnt und dann sah ich DAS SPIEL des Jahres im Regal ein Traum ging in Erfüllung.. also hat sich jeder von uns das Spiel geschnappt und haben bezahlt... so dann nachdem ma ausn Laden raus sind .. sin ma gleich in den BK rein und erstmal was gegessen xD
Gruß
Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
gehöre NOCH zu denen, die ihr bei amazon vorbestelltes Exemplar noch NICHT in den händen halten.
meine lieferung ging laut amazon am 23.07. (letzter Freitag) raus.
ich hab mir die UK-version bestellt. ich hoffe es kommt morgen,aber da es ja ausm ausland kommt, befürchte ich das schlimmste
wer hat denn noch die UK version bestellt und wartet noch darauf?
hm, vermutlich will eine höhere, unbekannte Macht verhindern, dass ich Starcraft II zocken kann. Unsere Briefträgerin wurde offensichtlich in einen Riss des Raum-Zeit-Kontinuums gesaugt.
noch jemand der noch auf seine Bestellung warten muss?! kommt, lasst uns hier zusammen wehklagen und unserem Leiden Ausdruck verleihen!