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Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 30.04.2010, 16:32
von Infiltrat0r
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Nein, die Gaskosten sind gerechtfertigt! Er hat standardmäßig zwei sehr starke Fähigkeiten und auch die Halluzination kann man sehr gut für einen Fake-Tech nutzen oder um von seinen eigenen Einheiten abzulenken (Kolossi zum Beispiel werden ja gerne mal gefocused).

Wenn er weniger Gas kosten würde, würde man ihn nur noch öfter bauen können als sowieso schon und dann müssten die Fähigkeiten geschwächt werden.
Also das Force-Field kenn ich ja schon, hab aber vergesse... ach ja, dieser Schaden-Schild xD Kann mir jemand erklären wie der genau funktioniert?

Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 30.04.2010, 16:35
von Exekutor[NHF]
Das Schild funktioniert so, dass eine Glocke (wie Chronosphere vom Faceless Void für alle DotA-Spieler :P) erzeugt wird, die sich mit dem Sentry bewegt und jeden einkommenden Fernkampfschaden um 2 reduziert. Das ganze hält dann 10(?) Sekunden und meistens benötigt man aber zwei oder drei Fähigkeiten, um die komplette Armee abzudecken.

Aber wirst du ja jetzt selber testen können :P

Re: [Einheit] Sentry (Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 30.04.2010, 16:40
von Infiltrat0r
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Das Schild funktioniert so, dass eine Glocke (wie Chronosphere vom Faceless Void für alle DotA-Spieler :P) erzeugt wird, die sich mit dem Sentry bewegt und jeden einkommenden Fernkampfschaden um 2 reduziert. Das ganze hält dann 10(?) Sekunden und meistens benötigt man aber zwei oder drei Fähigkeiten, um die komplette Armee abzudecken.
Ok, ich habs verstanden, danke.

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Aber wirst du ja jetzt selber testen können :P
:anbeten:

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 03.06.2010, 20:07
von Azodiak
Wie sieht das eigentlich aus? Der Schild blockt ja 2 Schadenspunkte. Was, wenn man mehrere Sentrys gleichzeitig mit aktiviertem Schild hat, addiert sich der abgefangene Schaden dann? Bei 6 Sentrys z.B. 12 Schadenspunkte weniger?

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 03.06.2010, 20:14
von Exekutor[NHF]
Nein, das addiert sich nicht.

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 04.06.2010, 00:24
von Malebolgia
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Nein, das addiert sich nicht.
Warum hauen dann soviele Tosse bei mehren Sentry in nem Pulk bei allen die Schilde raus, obwohl die sich überlappen??

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 04.06.2010, 00:26
von Siege
damit ein größerer bereich abgedeckt ist wenn ja mal n Zeal oder sonstwas theoretisch zu weit wegrennt oder auf die seite zum kämpfen!!

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 22.06.2010, 18:52
von PainWorkX
Sentry is die mit am meisten unterschätzte Einheit.
Mit ein wenig Übung kann man gut Gegnerische Armeen teilen oder befreundete Tanks o.ä. schützen.
Wie oft schon hab ich nur aufgrund 2 dieser kleinen Teile en Spiel gewonnen.
Ich weis es nicht genau aber die hams echt drauf.

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 22.06.2010, 19:27
von peffi
ich glaube die gegner unterschätzen die sentrys nicht, sondern wussten nicht was sie dagegen machen sollen. bis zu diesem massiv-brecher patch gab es ja keine konter gegen sentrys außer focus-fire (was wegen dem FF an sich und auch der protektor-fähigkeit an wirkung verlor) deshalb denke ich, dass der sentry indirekt getankt hat. und das viel besser als alle anderen einheiten zusammen.

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 22.06.2010, 19:53
von Shrodo
Naja finde selbst das durch den patch die teile noch zu stark sind... ich mein du kannmst die ff erst mit fetten einheiten crushen, die müssen also nach vorne. ich bin zerg spieler und das prob is das wenn du deine ulli vorne hast die ff halt hinter ihnen gesetzt werden und der rest von der armee nicht hinkann, uind umdrehen mit den ullis ist halt im go auch nicht drin. finde das die ff einfach ne gewisse anzahl hp haben sollten, damit man sie killen kann/damit würden die tanken da sich der gegner erst durchschiessen muss.
DIe bubble find ich jetzt net so schlimm, wenn du z.b. hydras hast gehen die sentrys ja eh im focus ratzfatz down weil sie kaum hp haben...

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 22.06.2010, 20:03
von peffi
@shrodo: was meinst du, sollen die ff-s dann eine höhere aggro haben als die einheiten? es wäre sehr stark, wenn die einheiten noch 3-5 sekunden mehr hätten um schaden auszuteilen. das ist bestimmt auch schwer zu balancen.

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 22.06.2010, 20:31
von Shrodo
Ne die brauichen keine höhere aggro. einfach nur die ff abschwächen und gut is....

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 23.06.2010, 14:32
von PainWorkX
Aber genau das macht Sentry aus.
Des Teil hält fast nix aus aber hat eben sehr gute Spells.
Die Einheit wäre nutzlos wenn ich die Spells wegrechne.
Außerdem sin die ffs im Mid/Lategame leicht zu zerstören, du musst nur mit deinem Ulli nen Schritt zurück machen und des ff is down, so wie bei allen Massiven Einheiten.

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 23.06.2010, 16:06
von peffi
@ painworkX: mal davon abgesehen, dass die einheit eigentlich primär ein caster ist, macht sie ganz schön schaden. der sentry ist damit durchaus mi dem ghost vergleichbar, obwohl sie in den armeen natürlich eine ganz andere rolle spielen.
der ghost an sich ist ja auch nicht nutzlos, weil er trotzdem noch angreifen kann

Re: [Einheit] Protektor (Sentry/Nullifier/Disruptor)

Verfasst: 23.06.2010, 16:37
von Shrodo
@painworkX: Klar kann man ff´s mit ullis oder so locker plätten, aber die hast halt erst bei T3 was ziemlich spät ist, im vgl. dazu das man sentrys schon bei T1,5 hat... finde einfach das ff zu krass sind da sie einfach nicht zerstörbar sind am anfang des spiels, und somit nicht konterbar was sie imba macht. Als zerg kannst zwar burrow als konter zählen weil toss am anfang auch noch keine obsis hat, aber als Terra weiß ich nicht was du da machn willst(naja Terra hat hauptsächlich rangeunits am anfang und darum tun dem die ff´s nicht so arg weh).

wie gesagt ff sind zu imba am anfang weil sie halt kaum konterbar sind.