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Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 10.05.2010, 13:55
von Mäxiläx
Dazu kommt noch Psi Sturm 200/200 das mm noch relativ gut kontern kann, aber die Erfoschzeit ist halt die größte Schwäche, der Terraner hat in dieser Zeit sehr viel Luft zum agieren und erforschen. Immo ist da die einzigste Einheit die noch bissi dagegen halten kann, und diese Einheit zu schwächen gerade für die Marauder verstehe ich nicht..
Der Koloss wird auch erst richtig nützlich mit Range upgrade, sonst schmeissen die mm stim ein und fokusen den Koloss einfach weg.

Und die Schaben gehören meiner meinung nach gebufft, 3 Verbesserungen sind zu viel eine lässt sich bestimmt schenken oder wesentlich billiger machen.

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 10.05.2010, 14:48
von Malebolgia
Mäxiläx hat geschrieben: Und die Schaben gehören meiner meinung nach gebufft, 3 Verbesserungen sind zu viel eine lässt sich bestimmt schenken oder wesentlich billiger machen.

Right, des underground movement sollten sie einfach dann können, wenn man burrow erforscht hat.

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 11.05.2010, 13:19
von Noisyfox
Jo stimmt alternativ wäre ja vllt sogar nen Air tech drin für'n immo dann wär er nicht auf Hetzer angewiesen

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 11.05.2010, 13:36
von Xyonon
Noisyfox hat geschrieben:Jo stimmt alternativ wäre ja vllt sogar nen Air tech drin für'n immo dann wär er nicht auf Hetzer angewiesen
Fänd ich ganz ganz schlecht! Der Immo braucht ne grosse Schwachstelle, diese ist Air. Ausserdem würde er dann dem Phasengleiter den Platz streitig machen. Mass Immo wär dann Immba ;D

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 11.05.2010, 18:15
von TomDe
Nein, die Kosten und Entwicklungszeit der Schockmunition wurde reduziert auf 50 Mins/50 Gas und ich glaube 60 sek. Entwicklungszeit.

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 11.05.2010, 18:39
von Mäxiläx
Ja, gerade das was mich so stört.

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 11.05.2010, 21:03
von Noisyfox
Phasengleiter funktionieren ganz anders als immos...
Phasengleiter sind imba gegen starke Units weil sie viele hp haben.
Immortals hingegen sind nicht darauf aus Gegnern zu Schaden sondern eher stark darin schaden zu tanken also sind sie eigentlich sogar ziemlich verschieden.

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 12.05.2010, 15:15
von Akkarin
Hast du dir mal den Schaden von Immos angesehen ?

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 12.05.2010, 16:38
von Mäxiläx
2 Marauder machen mehr Schaden und sind zudem noch billiger. Mit stim sowieso

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 13.05.2010, 07:30
von Infiltrat0r
Hab ich grade festgestellt: Die Schilde des Immos absorbieren den Damage einer Nuke nicht T.T

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 13.05.2010, 07:45
von Siege
Weil die Nuke als Fähigkeit zählt ; )

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 13.05.2010, 09:15
von B.L.U.B.B.E.R.
was aber eigt. relativ dumm ist wenn man bedenkt das dass Musterbeispiel des Immos damals war ne Nuke zu überleben :mrgreen:.

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 13.05.2010, 20:48
von Aranx
http://www.youtube.com/watch?v=gEHrZ-dW ... re=related

in dem video gewinnen immos nur "knapp", wobei die marauders kein stimpack benutzt haben. soviel zu: immos sollen imba sein ^^

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 13.05.2010, 20:50
von Mäxiläx
Mit stim würden die Marauders gewinnen 100%, also da würde ich mir keine sorgen machen.

Re: [Einheit] Unsterblicher / Immortal

Verfasst: 13.05.2010, 20:51
von Aranx
wobei immo laut blizz die konter gegen marauders sein soll