Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
medli
- Räuber
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
-
medli
- Räuber
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war,was wiederum Tassadar
Ob wir das schaffen?Split it
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm,welcher mithilfe reiner
Ob wir das schaffen?Split it
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm,welcher mithilfe reiner
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und
Interessante Idee!
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff,
Interessante Idee!
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff,
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte
wir schaffen das
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar
wir schaffen das
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb,
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb, und wieder auferstand
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war
-
medli
- Räuber
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb, und wieder auferstand,nur um erneut
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber,dass
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber,dass
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb, und wieder auferstand, nur um erneut wieder aufzuerstehen und
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb, und wieder auferstand, nur um erneut wieder aufzuerstehen und traurig zu sein.
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und
Version 2:
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und
-
medli
- Räuber
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief,
- The_Stormrage
- Adler
- Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
-
medli
- Räuber
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die