Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war

sry medli, aba flassa war schneller, obwohl:

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm

2 Varianten!
:D :D
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war,was wiederum Tassadar

Ob wir das schaffen?Split it :D

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm,welcher mithilfe reiner

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und

Interessante Idee!

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff,
König der Klingen
Belagerungspanzer

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte

wir schaffen das :D

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar
Bild
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb,

Version 2:

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
König der Klingen
Belagerungspanzer

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb, und wieder auferstand

Version 2:

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuff, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb, und wieder auferstand,nur um erneut

Version 2:

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber,dass

Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb, und wieder auferstand, nur um erneut wieder aufzuerstehen und

Version 2:

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
König der Klingen
Belagerungspanzer

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser, wodurch jim sehr beleidigt gewesen war ,was wiederum Tassadar traurig machte und seine Psi-Kräfte schwächte, so dass er starb, und wieder auferstand, nur um erneut wieder aufzuerstehen und traurig zu sein.

Version 2:

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief,

The_Stormrage
Adler
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Beitrag von The_Stormrage »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die

Antworten