Signaturen Banner
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- TheChosenOne
- Zergling
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
Hey danke, hätt nicht gedacht das noch jemand eins macht, sieht ganz gut aus, könnte ich da noch oben mittig das StarCraft II Logo drauf haben, und unten rechts bittte das Logo der Community (SCII Source) und noch ein kleiner Wunsch zum Schluss, das Zerg Icon, also das neue, nicht das vom Overmind, hätt ich gern unten links.
Wenn es dir nichts ausmacht, da du mitten im Unistress steckst will ich dich nicht zu sehr belasten!
THX im voraus!^^

Wenn es dir nichts ausmacht, da du mitten im Unistress steckst will ich dich nicht zu sehr belasten!
THX im voraus!^^
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
wow dieses Zerg Konzept Bild macht ja richtig was her. Wäre geil wenn die wirklichen Zerg Gebäude im Game so groß und bedrohlich aussehen würden.TheChosenOne hat geschrieben:Wieder so eine 5 Minuten Arbeit, sorry dass ich zur Zeit im Uni Stress bin,sonst würd ich mir mehr Mühe geben können.
@NeoLexx
lol mich gerade gefragt wann ich das denn geschrieben hab... wegen dem gleichen Avatar
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
*Spaten raushol und Thread wieder ausgrab*
Ich hätte auch gerne ein Banner: Auf der linken Seite ein Ghost, der sein Gewehr grade so hält wie als wenn er einen Nuklearschlag machen würde, in der Mitte sollte "Nuklear launch detectet" in mittelgroßen, am besten silbernen oder roten Buchstaben stehen, und darunter, etwas kleiner "Infiltrat0r" und auf der rechten Seite vielleicht einen Atompilz. Ach ja: Und den Hintergrund bitte schwarz
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt, wenn doch auch nicht schlimm, kann ich verstehen^^
Ich hätte auch gerne ein Banner: Auf der linken Seite ein Ghost, der sein Gewehr grade so hält wie als wenn er einen Nuklearschlag machen würde, in der Mitte sollte "Nuklear launch detectet" in mittelgroßen, am besten silbernen oder roten Buchstaben stehen, und darunter, etwas kleiner "Infiltrat0r" und auf der rechten Seite vielleicht einen Atompilz. Ach ja: Und den Hintergrund bitte schwarz
-
GarfieldKlon

Zumindest sind das konkrete Vorstellungen mit denen man etwas anfnagen kann.
Ich kann das machen, wenn ich ein wenig Zeit finde. Also am Wochenende könnte das aufjdenfall fertig sein. Wenn aber jemand das machen möchte gebe ich denjenigem gerne den Vortritt.
Ich kann das machen, wenn ich ein wenig Zeit finde. Also am Wochenende könnte das aufjdenfall fertig sein. Wenn aber jemand das machen möchte gebe ich denjenigem gerne den Vortritt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
GarfieldKlon

Ok. Also ganz so in Pose konnte ich den Ghost nicht stellen, da ich im zeichnen eine absolute Niete bin (mit anderen Worten ich kann das nicht).
Deswegen der Ghost vom neusten Render Bild mit schön leuchtendem Infarot Strahl.
Einen kleinen Hintergrund hast du, damit es nicht so albern wirkt wenn im Hintergrund irgendwo ein Atompilz zu sehen ist. Dafür alles schön dezent und dunkel
Und natürlich der Ghost im Tarnmodus
Ich hoffe dir gefällts
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Infiltrat0r
- Ultralisk
Ich hab zwar von so etwas nicht viel Ahnung, aber ist der nicht ein bischen zu klein?DavionX hat geschrieben:man könnte doch den Ghost aus dem "seltsamen Screenshot" ausschneiden und dann bearbeiten, da zielt er gerade....
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
-
GarfieldKlon

Das wäre wirklich ziemlich klein. Zumindest wenn man diesen Ghost im Fokus haben will, ist dann dieser zu pixelig.Infiltrat0r hat geschrieben:Ich hab zwar von so etwas nicht viel Ahnung, aber ist der nicht ein bischen zu klein?DavionX hat geschrieben:man könnte doch den Ghost aus dem "seltsamen Screenshot" ausschneiden und dann bearbeiten, da zielt er gerade....
1334566890100
1334566890100