Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten,
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Freakkk
Geist
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Freakkk »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten,

....und dazu noch
xD
König der Klingen
Belagerungspanzer

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten, und dazu noch Kaugummis aus Stahl
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten, und dazu noch Kaugummis aus Stahl herstellten,welche
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
König der Klingen
Belagerungspanzer

Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten, und dazu noch Kaugummis aus Stahl herstellten, welche Zerg Geschmack besaßen.

Arcuturus hatte Blähungen,

von vorn!
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen.
Scherz,der Punkt ist ein Komma :P

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
König der Klingen
Belagerungspanzer

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char
Bild
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen,

chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten,um

König der Klingen
Belagerungspanzer

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten
Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger

MfG

(P.s. Ich finde man sollte schon 3 passende Wörter nehmen, um den Satz nicht vollkommen zu verhunzen. Wie sollen Bohnen doofe Ohren haben o.O? Ich will ja nicht den Spaß nehmen, aber versucht doch bitte einen logischen Satz zu machen und nicht so ein unlustigen nichtsaussagenden Blablub-Satz. Thanks)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
Broodwaver1994
Hydralisk

Beitrag von Broodwaver1994 »

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
König der Klingen
Belagerungspanzer

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss
Bild
Antworten