Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten,
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten,
....und dazu noch
....und dazu noch
xD
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten, und dazu noch Kaugummis aus Stahl
-
medli
- Räuber
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten, und dazu noch Kaugummis aus Stahl herstellten,welche
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Jimmy wollte mal eine Protossklinge haben, aber Tassadar war schneller und besser als der qualmende Berserker neben ihm ,welcher mithilfe reiner Energie Blizzarde erschuf, was Kerrigan dankbar zur Kenntnis nahm, Jim allerdings war deprimiert darüber, dass dieser Satz zwei Beine bekam und nach Texas weglief, weil es dort nicht so viele Kanzler gab,die die Weltherrschaft wollten, und dazu noch Kaugummis aus Stahl herstellten, welche Zerg Geschmack besaßen.
Arcuturus hatte Blähungen,
von vorn!
Arcuturus hatte Blähungen,
von vorn!
-
medli
- Räuber
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen.
Scherz,der Punkt ist ein Komma
Scherz,der Punkt ist ein Komma
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
-
medli
- Räuber
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen,
-
medli
- Räuber
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten,um
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger
MfG
(P.s. Ich finde man sollte schon 3 passende Wörter nehmen, um den Satz nicht vollkommen zu verhunzen. Wie sollen Bohnen doofe Ohren haben o.O? Ich will ja nicht den Spaß nehmen, aber versucht doch bitte einen logischen Satz zu machen und nicht so ein unlustigen nichtsaussagenden Blablub-Satz. Thanks)
MfG
(P.s. Ich finde man sollte schon 3 passende Wörter nehmen, um den Satz nicht vollkommen zu verhunzen. Wie sollen Bohnen doofe Ohren haben o.O? Ich will ja nicht den Spaß nehmen, aber versucht doch bitte einen logischen Satz zu machen und nicht so ein unlustigen nichtsaussagenden Blablub-Satz. Thanks)
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
- Broodwaver1994
- Hydralisk
- König der Klingen
- Belagerungspanzer