Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke
ich fasse Gen. Duke mal als ein Wort zusammen
ich fasse Gen. Duke mal als ein Wort zusammen
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu
Da niemand weiter gemacht hat, mach ich halt zweimal!
Da niemand weiter gemacht hat, mach ich halt zweimal!
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn
Hallo, bin ich der eizige im Forum?????
Hallo, bin ich der eizige im Forum?????
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
-
medli
- Räuber
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte die man aus
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte die man aus Zerg-Urin herstellte welcher
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte die man aus Zerg-Urin herstellte welcher für Menschen hochgiftig
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte die man aus Zerg-Urin herstellte welcher für Menschen hochgiftig ist und ihnen
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte die man aus Zerg-Urin herstellte welcher für Menschen hochgiftig ist und ihnen durch eine unangenehme
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte die man aus Zerg-Urin herstellte welcher für Menschen hochgiftig ist und ihnen durch eine unangenehme art und weise
- FenixBlade
- Goliath
Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte die man aus Zerg-Urin herstellte welcher für Menschen hochgiftig ist und ihnen durch eine unangenehme art und weise den arsch aufrissen

Arcturus hatte Blähungen,die von Bohnen kamen, welche auf Char in Vulkanerde gediehen waren und sehr doofe Ohren hatten, um manche Zerg auszuschalten, die immer häufiger dort auftauchten und die Terraner vernichteten, welche die Protoss besiegt hatten, um den fetten Gen. Duke die Stirn zu zeigen und ihn zu feuern weil er nur an harte Drogen dachte die man aus Zerg-Urin herstellte welcher für Menschen hochgiftig ist und ihnen durch eine unangenehme art und weise den arsch aufreißt um ihnen dann
ich hab die 3 worte von meinem vordermann leicht umgeändert damit es wieder passt xD
ich hab die 3 worte von meinem vordermann leicht umgeändert damit es wieder passt xD