Seite 17 von 29

Verfasst: 31.08.2008, 10:32
von König der Klingen
Das Terraner Wallpaper find ich klasse Infiltrator! Würde mich freuen wenn du so ein ähnliches auch mit den Zerg machen würdest!^^

Verfasst: 31.08.2008, 18:26
von Infiltrat0r
Ich hab mal schnell ein Zerg-Wallpaper gemacht. Ist aber nicht nicht ganz so geworden wie ich es mir gedacht habe, da ich nicht viel Zeit hatte :wink: Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich mich mal hinsetzten und ein richtiges Wallpaper machen.

Zerg-Wallpaper 1

Verfasst: 01.09.2008, 14:31
von König der Klingen
Ich habs nun als Hintergrund, finds ganz gut, sieht cool aus!^^

Verfasst: 01.09.2008, 15:20
von Infiltrat0r
König der Klingen hat geschrieben:Ich habs nun als Hintergrund, finds ganz gut, sieht cool aus!^^
Danke :P Werd mich bei Gelegenheit mal hinsetzten und ein anderes basteln.

Btw: Gibt es in diesem Forum so eine Art Rollenspiel-Thread?

Verfasst: 01.09.2008, 15:48
von König der Klingen
Ja, warum und wozu?
Rollenspiel-Thread

Verfasst: 01.09.2008, 18:40
von DavionX
habe ein banner gemacht, thema Terraner...
hoffe es gefällt :D

Bild

Verfasst: 01.09.2008, 18:44
von Fenix
mit welchem programm macht ihr die? weil ich hab des mit gimp versucht und bekomm die ned so gut hin wie bei euch, im gegensatz zu euren wallpapern sind meine schrott

Verfasst: 01.09.2008, 21:15
von DavionX
von wem iss denn das das du in der sig hast? das find ich nicht schrott, das mag ich :D
da ich in der ausbildung zum grafiker bin hab ich PhotoShop xD

Verfasst: 02.09.2008, 08:48
von DavionX

Verfasst: 02.09.2008, 12:47
von Fenix
meine sig is von garf

Verfasst: 02.09.2008, 13:21
von DavionX
ich hoffe ich kann bald mehr banner und wallpapers hochladen :?
(mein internet is am arsch!)

Verfasst: 02.09.2008, 13:36
von Busch
Mal sone ganz dumme Frage^^
Wie groß sind solche Banner eigentlich in Pixel angaben ich versuch auch grad mal eine zu erstellen^^

Verfasst: 02.09.2008, 13:55
von A-Knopf
Du kannst einfach Rechtsklick auf das Bild machen und dann unter Eigenschaften nachgucken. Das von DavionX hat z.B. 480px × 100px

Wichtig ist eigentlich, dass es nicht zu breit wird, weil es sonst die Grafik vom Forum sprengt und dann der Text breiter als der Bildschirm wird, was extrem ärgerlich ist.
Ich glaube die maximale Breite war 640px oder so, aber da bin ich mir nicht sicher.

Verfasst: 02.09.2008, 13:57
von Busch
Thx ja darauf bin ich nicht gekommen :oops:
Naja ich werd dann mein Banner auch mal zeigen wenn es fertig is :wink:

Verfasst: 02.09.2008, 14:11
von DavionX
cool, freue mich darauf :D

meine wallpapers mag anscheinend niemand besonders :?

wie dem auch sei, ab und zu geht mein internet mal.
hier das GeistBanner! hoffe es gefällt :(

Bild