Spaß beiseite, naürlich schade, dass du bis jetzt nur 1 mal spielen konntest, aber naja passiert
MfG
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Ja, aber mit absoluter Unregelmäßigkeitdiehilde hat geschrieben:ja wie siehts denn nu aus mit redriver? postet der überhaupt hier? °_°
Eigentlich habe ich dir schon eine PM geschickt, ich glaube schon vor einer Woche...und ich schau regelmäßig im Forum nach. Theoretisch können wir unser Match schon am Montag austragen, wenn du da Zeit hast. Schreib mir wann es dir am besten passt.diehilde hat geschrieben:ja wie siehts denn nu aus mit redriver? postet der überhaupt hier? °_°

klar montag passt ^^ wie wärs mit 18 uhr?RedRiver[NHF] hat geschrieben:Eigentlich habe ich dir schon eine PM geschickt, ich glaube schon vor einer Woche...und ich schau regelmäßig im Forum nach. Theoretisch können wir unser Match schon am Montag austragen, wenn du da Zeit hast. Schreib mir wann es dir am besten passt.diehilde hat geschrieben:ja wie siehts denn nu aus mit redriver? postet der überhaupt hier? °_°
Mfg RR
Hoffentlich bin ich da schon mit Chemie durch. Ich denke aber fast, dass dem nicht so sein wird.RedRiver[NHF] hat geschrieben:DieHilde vs RedRiver[NHF] am Montag um 18:00 Uhr.
Zuschauer sind gern gesehen und ich hoffe ein paar spannende Spiele liefern zu können
Wie gesagt, seit dem 7.8. ist meine PM an SaVi im Postausgang. Eine PM im Script habe ich auch schon geschrieben.Hydra hat geschrieben:@SaVi und deal: Macht mal plz schneller euer 2. Match, möchte nämlich nicht nochmal hier im Turnier nachhängen...
Er hat seinen letzten Post erst gestern gemacht, er ist also nicht im Urlaub und ist selbst Schuld wenn er seine PMs nicht naguckt.Keine Ahnung wie grad der Status von SaVi ist.
Dann müsstest du dich auch mal um einen Termin oder aber um eine Statusmeldung bemühen. Es sollte doch schon möglich sein, wenn man an so einem Turnier teil nimmt, einmal kurz zu sagen, wenn man weg ist und wann man wohl wiederkommtRanger hat geschrieben:waaaaittt
ich hatte bloß in letzter zeit keine zeit sry ^^
wenn er zeit hat könnten wir morgen oder donnerstag abend spieln
Wie ist es denn nun ausgegangen? Wäre daran schon interessiertRedRiver[NHF] hat geschrieben:DieHilde vs RedRiver[NHF] am Montag um 18:00 Uhr.
Zuschauer sind gern gesehen und ich hoffe ein paar spannende Spiele liefern zu können