Seite 18 von 29

Verfasst: 02.09.2008, 14:41
von Busch
Ich finde deine Wallpapers eigentlich super ich mag den Stil :wink:

Verfasst: 02.09.2008, 14:57
von Infiltrat0r
DavionX hat geschrieben:cool, freue mich darauf :D

meine wallpapers mag anscheinend niemand besonders :?

wie dem auch sei, ab und zu geht mein internet mal.
hier das GeistBanner! hoffe es gefällt :(

Bild
Ich denke schon, mir gefallen sie jedenfalls recht gut^^ Ich denke es liegt daran dass niemand etwas daran auszusetzen hat :wink:

€dit: Hier ist mein neues Zerg-Wallpaper:

Zerg-Wallpaper 2

Verfasst: 02.09.2008, 16:13
von DavionX
schick :D wie hast du den screenshot gemacht?

Verfasst: 02.09.2008, 16:58
von Infiltrat0r
Der ist aus dem Zerg-Cinematictrailer, hab einfach auf Pause gestellt und dann einen Screenshot gemacht :wink:

Verfasst: 02.09.2008, 17:10
von DavionX
mhhh, bei mir geht das nicht, schade :(

ps: habe den geist als sig, sieht der nicht geil aus :D

Verfasst: 02.09.2008, 18:43
von Infiltrat0r
DavionX hat geschrieben:mhhh, bei mir geht das nicht, schade :(

ps: habe den geist als sig, sieht der nicht geil aus :D
Doch, sieht gut aus :wink: Aber ich finde eine Protoss und Terraner Signatur direkt untereinander etwas komisch :P

Verfasst: 02.09.2008, 21:45
von DavionX
vielleicht schon etwas seltsam...
aber hey :D ich bin für beide rassen weil man sehr schwer sagen kann welche besser ist, oder ;)

Verfasst: 03.09.2008, 16:36
von Busch
So ich hab dann auch mal mit ein wenig hilfe von Garf :wink: (aber niocht beim Design sondern beim einstellen der Dateiendung etc :) )
http://img157.imageshack.us/img157/9147 ... schzc9.jpg

Verfasst: 03.09.2008, 16:45
von DavionX
ahja, jetzt seh ichs auch, das soll ein archon im hintergrund sein, oder?
etwas dunkel, der sollte Richtig leuchten, immerhin hat er DIE MACHT.!

Verfasst: 03.09.2008, 16:52
von Busch
Das ist gewollt xD der sollte so dunkel sein :wink:
Mal gucken wies aussieht wenn er heller ist ;)
Denn schließlich hab ich als Spieler ja die Macvht über den Archon xD

Verfasst: 06.09.2008, 21:11
von Busch
Erstmal sry wegen Doppelpost aber das Edit hätte keiner bemerkt :wink:
Also ich habe Windows Vista und hab auch schon ne tolle Schrift für mein TQ Banner gefunden aber bei Vista finde ich den Ordner Fonts nich :cry:
Hat einer Vista und kann mit helfen?

Verfasst: 06.09.2008, 21:24
von Fenix
also du gehst unter start dann auf die eingebaute suchen-fläche und gibtst fonts ein ;) so hab ich den ordner auch gefunden

Verfasst: 06.09.2008, 21:37
von Busch
Danke :anbeten:
Dann werde ich hier in einem Edit auch das Banner veröffentlichen, weil
dieses Forum mich erst darauf gebrahct hat banner zu machen :wink:

Verfasst: 22.09.2008, 07:23
von Zephon
Vom Backpacking Trip zurück, könnte ich mich für die nächsten Wochen anbieten, grafische Signaturen zu erstellen :wink:

Verfasst: 24.09.2008, 06:14
von Zephon
Habe einfach mal, anlässlich meines Geburtstages eine kleine SIgnatur erstellt. Ist zwar reichlich abhängig zum Internet soetwas zu machen, aber ich kann nicht anders :D

Bild