Seite 18 von 29
Verfasst: 02.09.2008, 14:41
von Busch
Ich finde deine Wallpapers eigentlich super ich mag den Stil

Verfasst: 02.09.2008, 14:57
von Infiltrat0r
DavionX hat geschrieben:cool, freue mich darauf
meine wallpapers mag anscheinend niemand besonders
wie dem auch sei, ab und zu geht mein internet mal.
hier das GeistBanner! hoffe es gefällt

Ich denke schon, mir gefallen sie jedenfalls recht gut^^ Ich denke es liegt daran dass niemand etwas daran auszusetzen hat
€dit: Hier ist mein neues Zerg-Wallpaper:
Zerg-Wallpaper 2
Verfasst: 02.09.2008, 16:13
von DavionX
schick

wie hast du den screenshot gemacht?
Verfasst: 02.09.2008, 16:58
von Infiltrat0r
Der ist aus dem Zerg-Cinematictrailer, hab einfach auf Pause gestellt und dann einen Screenshot gemacht

Verfasst: 02.09.2008, 17:10
von DavionX
mhhh, bei mir geht das nicht, schade
ps: habe den geist als sig, sieht der nicht geil aus

Verfasst: 02.09.2008, 18:43
von Infiltrat0r
DavionX hat geschrieben:mhhh, bei mir geht das nicht, schade
ps: habe den geist als sig, sieht der nicht geil aus

Doch, sieht gut aus

Aber ich finde eine Protoss und Terraner Signatur direkt untereinander etwas komisch

Verfasst: 02.09.2008, 21:45
von DavionX
vielleicht schon etwas seltsam...
aber hey

ich bin für beide rassen weil man sehr schwer sagen kann welche besser ist, oder

Verfasst: 03.09.2008, 16:36
von Busch
So ich hab dann auch mal mit ein wenig hilfe von Garf

(aber niocht beim Design sondern beim einstellen der Dateiendung etc

)
http://img157.imageshack.us/img157/9147 ... schzc9.jpg
Verfasst: 03.09.2008, 16:45
von DavionX
ahja, jetzt seh ichs auch, das soll ein archon im hintergrund sein, oder?
etwas dunkel, der sollte Richtig leuchten, immerhin hat er DIE MACHT.!
Verfasst: 03.09.2008, 16:52
von Busch
Das ist gewollt xD der sollte so dunkel sein
Mal gucken wies aussieht wenn er heller ist

Denn schließlich hab ich als Spieler ja die Macvht über den Archon xD
Verfasst: 06.09.2008, 21:11
von Busch
Erstmal sry wegen Doppelpost aber das Edit hätte keiner bemerkt
Also ich habe Windows Vista und hab auch schon ne tolle Schrift für mein TQ Banner gefunden aber bei Vista finde ich den Ordner Fonts nich
Hat einer Vista und kann mit helfen?
Verfasst: 06.09.2008, 21:24
von Fenix
also du gehst unter start dann auf die eingebaute suchen-fläche und gibtst fonts ein

so hab ich den ordner auch gefunden
Verfasst: 06.09.2008, 21:37
von Busch
Danke
Dann werde ich hier in einem Edit auch das Banner veröffentlichen, weil
dieses Forum mich erst darauf gebrahct hat banner zu machen

Verfasst: 22.09.2008, 07:23
von Zephon
Vom Backpacking Trip zurück, könnte ich mich für die nächsten Wochen anbieten, grafische Signaturen zu erstellen

Verfasst: 24.09.2008, 06:14
von Zephon
Habe einfach mal, anlässlich meines Geburtstages eine kleine SIgnatur erstellt. Ist zwar reichlich abhängig zum Internet soetwas zu machen, aber ich kann nicht anders
