Nein natürlich sagen sie nicht gg ^^ .Sie sagen sowas wie :"Meine Arbeiter haben die Beeren nicht gefunden" oder "Meine Felder sind nicht nachgewachsen" unsoweiter,die in age of empires erfinden eher ausreden anstatt sich damit abzufinden verloren zu haben aber das Prinzip ist das selbe.
Ps: Ich meine AOE 2
Der Blizzcon 2009 Thread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Re: Der Blizzcon 2009 Thread
Bei der Civilization serie gabs auch schon immer computersprüche am ende vom Spiel
(wenn man verloren hat hamse sich über einen lustig gemacht, das beste war Ghandi der das L zeichen macht ^^)
und es gibt noch einige andere spiele wos das gibt.
(wenn man verloren hat hamse sich über einen lustig gemacht, das beste war Ghandi der das L zeichen macht ^^)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
ist z.b auch in age of mythology sehr klar. alle dorfzentren und große gebäude zerstört, gegner sagt: du hast allen meinen städten den erdboden gleichgemacht und du kannst ihn aufgeben lassen. jetzt wo ihr das so seht, ist das wirklich kein meisterwerk^^
danke dass ihr mich auf den boden der tatsachen zurückgebracht habt^^
- -_-SpOnGeBoB-_-
- Zergling
B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:Bei der Civilization serie gabs auch schon immer computersprüche am ende vom Spiel
Stimmt schon jedoch kein gg das kommt viel (ich muss mich entschuldigen) menschlicher rüber. Welcher real life gegner schreibt dir schon nen 5 Zeilen langen Text?peffi hat geschrieben:ist z.b auch in age of mythology sehr klar. alle dorfzentren und große gebäude zerstört, gegner sagt: du hast allen meinen städten den erdboden gleichgemacht und du kannst ihn aufgeben lassen. jetzt wo ihr das so seht, ist das wirklich kein meisterwerk^^
ps: Hab ich beide Spiele

- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
ach da kenn ich genug(*hust* ich würde sowas natürlich nie machen*hust*)
Wobei ich zugeben muss das ein kurzes GG menschlciher wirkt als die meisten Sprüche mit denen man von den PC bedacht wird, das liegt aber auch dadran das die meisten als Gags gedacht sind(und die wirkung verfehlen se ja meistens nicht
) .
Ändert aber im endeffekt nix dran das es das prinzip schon vorher gab.
Wobei ich zugeben muss das ein kurzes GG menschlciher wirkt als die meisten Sprüche mit denen man von den PC bedacht wird, das liegt aber auch dadran das die meisten als Gags gedacht sind(und die wirkung verfehlen se ja meistens nicht

Ändert aber im endeffekt nix dran das es das prinzip schon vorher gab.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
Auf anraten von exe poste ich mal den folgenden Link
http://sclegacy.com/feature/102-bc-09/4 ... play-blogs
Es ist ein schöner Bericht von SC Legacy über die Blizzcon speziell zu allen Einheiten der drei Fraktionen.
Ist wirklich lesenswert
http://sclegacy.com/feature/102-bc-09/4 ... play-blogs
Es ist ein schöner Bericht von SC Legacy über die Blizzcon speziell zu allen Einheiten der drei Fraktionen.
Ist wirklich lesenswert
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?