Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Vielen Dank an alle, die sich noch mal auf die schnelle zu ihren Spielen aufgerauft haben. Ich bin ernsthaft beeindruckt. Leider werde ich wohl die Spiele nicht live mit ansehen können, aber mal gucken was sich ergibt 

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
http://sc2sturnier.googlepages.com/bangervsaki.rar
Habs jetzt noch schnell gemacht, deswegen etwas "unordentlich"
Habs jetzt noch schnell gemacht, deswegen etwas "unordentlich"
Tja, ich habe letzten Montag Fenix eine PM für Spieltermine geschrieben, die er am Dienstag gelesen hat.
Habe aber keine Antwort bekommen.
Eine neue Mail vom Samstag Vormittag hängt immer noch im Postausgang.
Vielleicht wollte Fenix sich kein 2h-Spiel mit mir geben
Ich brauch wohl nicht bis morgen Abend warten, oder?!Exekutor[NHF] hat geschrieben: ...Anfang der Woche abzusprechen und NOTFALLS um 1 oder 2 Tage aufschub zu bitten, wenn es wirklich überhaupt nicht geht.

Wenn er sich absolut nicht meldet kann ich ja auch für ihn einspringen!!deal hat geschrieben:Tja, ich habe letzten Montag Fenix eine PM für Spieltermine geschrieben, die er am Dienstag gelesen hat.
Ich brauch wohl nicht bis morgen Abend warten, oder?!Exekutor[NHF] hat geschrieben: ...Anfang der Woche abzusprechen und NOTFALLS um 1 oder 2 Tage aufschub zu bitten, wenn es wirklich überhaupt nicht geht.

-
- Moderator der Stämme
-
- Moderator der Stämme
Du kannst ja noch heute spielen, wenn du es schaffst. Wenn du allerdings dabei bleiben möchtest akzeptiere ich diese Entscheidung, die sehr sportlich von dir getroffen wurde.
Aber versuch doch noch das Spiel gegen ihn auszutragen und wenn es dann nicht geht, werde ich das ganze morgen eintragen.
Edit: Mein Spiel gegen Flopgun wird voraussichtlich morgen um 19 Uhr stattfinden. Zuschauer sind wie immer willkommen *g*
Aber versuch doch noch das Spiel gegen ihn auszutragen und wenn es dann nicht geht, werde ich das ganze morgen eintragen.
Edit: Mein Spiel gegen Flopgun wird voraussichtlich morgen um 19 Uhr stattfinden. Zuschauer sind wie immer willkommen *g*
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
-
- Moderator der Stämme
Mein Spiel gegen Flopgun ist 0-2 ausgegangen (wie erwartet) und es waren 2 kurze und ernüchternde Spiele, in denen ich zeigen konnte, dass heute überhaupt nicht mein Tag ist - beim letzten Mal hatte ich wenigsten etwas länger das Sterben hinaus zögern können...
GG @ Flopgun und auf ins Looserbracket
GG @ Flopgun und auf ins Looserbracket

Jo sry musste die Spiele schnell machen weil ich noch wo anderes spielen musste reps: http://rapidshare.de/files/38992543/flo ... r.rar.html

-
- Space-Marine