Seite 3 von 7

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 17:16
von Setzna
Moroes.scs

konnte ihn behalten ^^

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 17:22
von Zure
So, mein neuer Name ist: Zure.killer

:mrgreen: Hätte auch Zure.zure behalten können, aber 2 mal den gleichen Namen find ich nicht so toll

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 17:51
von Xyonon
Xyonon.xyonon

added mich ruhig :D

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 18:01
von peffi
wurde auch resettet und bin direkt in kupfer gelandet *schande*
peffi.mikado
wie davor auch. added mich ruhig =)

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 18:26
von Eragom
Mein Nick ist auch geblieben:
Eragom.kertax

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 18:33
von Jack
Ich bin auch nochda mit meinem alten nick
Fangwold.fangi

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 18:35
von Akira
aether.abuse now ;)

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 18:43
von Ace
Lagos.Lagos heiße ich nun :anbeten:

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 18:57
von Malebolgia
Wieder

Tycho.malebolgia

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 19:47
von Banger
Jop, mein nick ist auch gleich geblieben:
Banger.banger

könnt mich ruhig adden :)

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 19:52
von Pjotr
Ich heiße immernoch Pjotr.peter

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 20:58
von Siege
Mein neuer Nick.


LotuS.blackk


EDIT: addet mich wenn ihr bock aufn paar matches habt ;)

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 21:45
von hellcat
Moinsen,
bin neu hier im Forum (aber schon seit längerem fleißiger mitleser) und in der Beta seit der zweiten welle.
Meine ID : hellcat.hellcat

werde nach den quali spielen in der copper league obere hälfte rumhängen, wie vor dem reset auch..
einfach adden wenn jemand lust auf ne runde hat

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 26.03.2010, 22:04
von Unsterblich
Hab mich für einen neuen Namen entschieden, der alte war mir zu langweilig.

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Verfasst: 27.03.2010, 00:12
von frankyd
Alles beim alten frankyd.frankyd