Seite 3 von 7
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 17:16
von Setzna
Moroes.scs
konnte ihn behalten ^^
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 17:22
von Zure
So, mein neuer Name ist: Zure.killer

Hätte auch Zure.zure behalten können, aber 2 mal den gleichen Namen find ich nicht so toll
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 17:51
von Xyonon
Xyonon.xyonon
added mich ruhig

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 18:01
von peffi
wurde auch resettet und bin direkt in kupfer gelandet *schande*
peffi.mikado
wie davor auch. added mich ruhig =)
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 18:26
von Eragom
Mein Nick ist auch geblieben:
Eragom.kertax
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 18:33
von Jack
Ich bin auch nochda mit meinem alten nick
Fangwold.fangi
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 18:35
von Akira
aether.abuse now

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 18:43
von Ace
Lagos.Lagos heiße ich nun

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 18:57
von Malebolgia
Wieder
Tycho.malebolgia
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 19:47
von Banger
Jop, mein nick ist auch gleich geblieben:
Banger.banger
könnt mich ruhig adden

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 19:52
von Pjotr
Ich heiße immernoch Pjotr.peter
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 20:58
von Siege
Mein neuer Nick.
LotuS.blackk
EDIT: addet mich wenn ihr bock aufn paar matches habt

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 21:45
von hellcat
Moinsen,
bin neu hier im Forum (aber schon seit längerem fleißiger mitleser) und in der Beta seit der zweiten welle.
Meine ID : hellcat.hellcat
werde nach den quali spielen in der copper league obere hälfte rumhängen, wie vor dem reset auch..
einfach adden wenn jemand lust auf ne runde hat
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 26.03.2010, 22:04
von Unsterblich
Hab mich für einen neuen Namen entschieden, der alte war mir zu langweilig.
Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?
Verfasst: 27.03.2010, 00:12
von frankyd
Alles beim alten frankyd.frankyd