Gamestar verlost 500 StarCraft II Betakeys

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Xantis
Hydralisk
Liga 1vs1: Grandmaster
Re: Gamestar verlost 500 StarCraft II Betakeys

Beitrag von Xantis »

Hmm, ich habe spaßeshalber vor ein paar Tagen das Quiz gemacht, habe mich dabei aber überhaupt nicht angemeldet. Hatte, natürlich!, alles richtig.
Blöd, hätte ich gewusst, dass man da einen Key bekommen kann... Hmpf. :D

Oder ist das 'n anderes Gewinnspiel, wie das, wo eine Frage zB. war .. ähm .. wann SC1 erschien?

Weil eigentlich hätte ich das Feld, wo man die Emailadresse eintragen muss nicht übersehen, denke ich. *grübelt*
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Apoo
Dragoner
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Apoo »

Xantis hat geschrieben:Hmm, ich habe spaßeshalber vor ein paar Tagen das Quiz gemacht, habe mich dabei aber überhaupt nicht angemeldet. Hatte, natürlich!, alles richtig.
Blöd, hätte ich gewusst, dass man da einen Key bekommen kann... Hmpf. :D

Oder ist das 'n anderes Gewinnspiel, wie das, wo eine Frage zB. war .. ähm .. wann SC1 erschien?

Weil eigentlich hätte ich das Feld, wo man die Emailadresse eintragen muss nicht übersehen, denke ich. *grübelt*
Es ging um ein anderes Gewinnspiel.
An diesem konnte man teilnehmen, falls man sich das Heft gekauft hat, weil da der Link zum Gewinnspiel stand. Aber der Link wurde schon im Forum gepostet.
Bild
Zerebralis
Feuerfresser

Beitrag von Zerebralis »

Wann kann man denn ungefähr damit rechnen, dass die keys alle versendet wurden?
Xantis
Hydralisk

Beitrag von Xantis »

Apoo hat geschrieben: Es ging um ein anderes Gewinnspiel.
An diesem konnte man teilnehmen, falls man sich das Heft gekauft hat, weil da der Link zum Gewinnspiel stand. Aber der Link wurde schon im Forum gepostet.
Alles klar, danke sehr. :)
Dann bleibt mir nur noch, denjenigen, die hier mitgemacht haben, viel Glück zu wünschen.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Apoo
Dragoner

Beitrag von Apoo »

Zerebralis hat geschrieben:Wann kann man denn ungefähr damit rechnen, dass die keys alle versendet wurden?
Das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber da wahrscheinlich einige aus dem Forum mitgemacht haben und sich noch keiner gemeldet hat, der gewonnen hat, würde ich mal sagen, sie sind noch nicht verschickt. Das wäre zumindest meine Vermutung. Aber wissen tue ich es auch nicht.
Bild
Apoo
Dragoner

Beitrag von Apoo »

Hat nochmal jemand was vom Gewinnspiel gehört oder hat vielleicht sogar jemand einen Beta Key erhalten ?
Bild
KinGTB
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von KinGTB »

Also ich hab keine E-Mail bekommen, aber ich gehe davon aus, dass es jetzt vorbei ist.
Es läuft ja schon nen Monat.
Bild
nachtnebel
Zergling

Beitrag von nachtnebel »

Hab noch nix gehört.
Weiß nur dass die Keys von Blizzard direkt verschickt werden sollen und auch Gamestar keine Gewinnermeldung raus gibt.
quod me nutrit me destruit
Antworten