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Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:49
von Malebolgia
Siege hat geschrieben:ich hab das gefühl das Blizz die Kupfer liga balancen will.. Forge wegen Canonrush wtf .. wenn ich das nicht mal scouten kann selbst schuld ...
Eben, wer zu blöd ist sein Lager auszuleuchten, hat es nicht besser verdient.

Hab sogar schonmal ne Hatch im Lager des Gegners gebaut, gab n Riesengejammer...
Aber selbst schuld.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:50
von S.Crispy
Roach - Supply count increased from 1 to 2.
Roaches are just too mighty to be a 1 supply unit. In 200 supply battles Roaches can be very difficult to deal with even with the correct counters in play by protoss or terran players.
Also wenn der Terra mit Banshee bzw der Toss mit VoidRay in der Gegend herumfliegt und wir bei 200/200 sind kann ich leider nicht nachvollziehen warum der Roach in dieser Situation überqualifiziert ist.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:51
von Siege
wenn hier schon so viel geflamed wird (ich kanns verstehn) *hinter den Zerg steh*

dann muss ja des Beta Forum von Blizz schon fast abrauchen :D

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:52
von Master Sheep
Gibt jemand bescheid, wenn es wieder alles läuft? Dann muss ich es nicht ausprobieren. :-D

Danke schon mal.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:55
von Fenix
Patch kann anscheinend schon geladen werden, aber man kann sich noch nicht einloggen ... und meine Meinung zum Patch... mal ausprobieren und sehen was passiert :D

und btw. Blizz-Forum gehts noch einigermaßen gesittet zu :P

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:55
von ReinheitDerEssenz
was sind des für deppen?
toll da bau ich halt n paar roaches und muss jedesmal 2 ovis bauen damit ich net supplyblocked bin. wie behindert is denn des?
als zerg sollte man aggressiv spielen können und net naczh 10 minuten wenn man mal genug supply hat

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:57
von Siege
*.* sehts so Zergspieler ihr spart euch nun Die mins für das Roachgebäude

dafür bekommt ihr ne Hand voll Zerglinge mehr :>

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 20:03
von Geroj
Also ich spiele 1 on 1 Silber-Liga als Protoss und hatte nie Probleme mit Roaches ....
Verstehe den Nerf auch überhaupt nicht ....
Und das Void-Rays zu stark sein sollen .... :shock:
Die Dinger kosten einfach nur extrem viel und sind auch nur im aufgeladenen Zustand gut ...
Ich will die Dinger nicht runterdrücken aber OP sind sie nicht ....
Wenn ich nich scoute und von Mutas angegriffen werde, obwohl ich Immortals/Bersis gemacht habe ist das meine eigene Schuld bzw Dummheit und so ist es mit den Void/Rays genauso...
Aber um beim Thema zu bleiben ...
Ich hatte auch sowas wie eine 3 vs 3 und 4 vs 4 Freigabe erwartet aber was solls...
Kann ja alles nur besser werden

mfG GeroJ

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 20:04
von peffi
@ siege. soll ich jetzt also jedes spiel mit mass-ling mit +1 attck losrennen? denn ne exe kann ich mit so bescheuerten roaches nicht unterstützen. die overlords kosten mir zu viel.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 20:05
von Siege
jetz wenn ich mich versuch einzuloggen kommt:



KEINE VERBINDUNG MÖGLICH

das komisch dran ist, dass das Fenster rumspringt wie verrückt
ganz lustig anzusehn ^^


EDIT: @peffi du weist das ich das nicht ernst meine ^^ natürlich kannst du gegen meine Helions das gerne versuchen :>

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 20:06
von Mäxiläx
Bei mir auch, aber das war auch schon immer vorher so dass dieses Fenster so am austicken ist. *epileptischer anfall*

edit: hab gedacht das wäre nur bei mir so ;)

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 20:08
von Malebolgia

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 20:09
von VadersFaust
LOOOOOOOL

Aber mal ehrlich: Wie will Blizz das rechtfertigen, was sie da getan haben?^^

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 20:10
von Tiburon
Finds lustig Roaches sind von ungefähr der stärksten Einheit im Spiel zur schlechtesten geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard dadurch den Ultralisken attraktiver machen will, da ja viele Leute gesagt haben, dass Roaches den Job des Ullis für weniger Geld machen und nicht der eigenen Armee im Weg stehen ^^.
Schmiede Bauzeit ist mir sowas von egal, spiele keinen Cannonrush und kein FE...
Das der Thor kleiner gemacht wurde ist sicher ganz nett, dadurch erhöht sich die DPS einer Terraarmee, die viele Thors dabei hat, aber schon beträchtlich denke ich. Obs sies nötig hatten... Fand den Thor vorher schon ziemlich gut, besonders gegen Air.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 20:10
von Sorcem
Geroj hat geschrieben: Ich hatte auch sowas wie eine 3 vs 3 und 4 vs 4 Freigabe erwartet aber was solls...
hätte ich´auch erwartet und hab mich auch schon gefreut :( aber naja...
den nerf an den roaches kann ich auch nicht verstehen.... hatte als terra nie probleme damit.
und anstatt der verkleinerung des thors hätt ich mir lieber n speed upgrade gewünscht.
den mann muss ja seine base nur halbwegs inteliegent bauen damit man den thor nicht blockt