Patch 1.3.0 Now Live

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Infiltrat0r »

:WARNING: Ragepost incomming! :WARNING:

Ich entschuldige mich im Voraus.

Mir geht es um folgendes:
1. Dass jetzt nurnoch die Wins angezeigt werden, damit die Leute nicht anfangen zu weinen ist ja schon fragwürdig genug, und zeigt ja dass das Matchmaking-System nicht besonders einsteigerfreundlich ist, anderseits verstehe ich die Begründung grundsätzlich nicht. Ich habe SC:BW niemals "richtig" gespielt, und in der Beta wurde ich als totaler Noob sofort in der Sliber-Liga eingestuft(zur Erinnerung, damals waren die Ligen: Kupfer, Bronze, Silber, Gold, Platin), was der heutigen Gold-Liga entspricht, und hatte ausgeglichene Stats! Blizzard kann mir nicht erzählen, dass ein kompletter Neuling es nicht schafft in Bronze(2 Ligen darunter!) ausgeglichene Stats zu haben!
Der folgende Satz ist unsachlich und mit Vorurteilen behaftet. Ich habe mit Absicht übertrieben und mir ist klar dass ich eventuell die Gefühle einiger MMORPG-Spieler verletzen werde. Ich möchte diese Spieler nicht verallgemeinern, das folgende Vorurteil über Spieler einer bestimmten Altersgruppe dient mir hier als Symbol für Leute die einfach nicht lernen wollen(oder zu blöd/dumm/arrogant dafür sind), sich stark selbst überschätzen und sich dann beschweren dass sie nichts gebacken kriegen. Personen die sich trotz meiner Warnung und Erklärung angegriffen fühlen, den folgenden Satz zu ernst nehmen und meinen sie müssten ihn kommentieren sind selber Schuld.
Nur damit die ganzen MMORPG-Kinder auch weiterhin ihren Kecks bekommen, egal wie dumm sie sich anstellen?!
Wer meint das jetzt trotz des fettgedruckten 10 Zeilen Textes kommentieren zu müssen, drückt jetzt bitte ALT+F4.
2. Ich finde es DERMAßEN lächerlich dass nichteinmal ich selbst meine Spiele sehen kann :kopfnuss; Im Ernst, ich meine wie bescheuert muss man eigentlich sein um so einen Sche*ß zusammenzucoden?
3. Das einzige was im Laddersystem zählt ist der Trueskill. Liga? Rang? Niederlagen? Ist alles sche*ßegal! Das einzige was zählt ist der Blizzard interne Trueskill. Der nicht angezeigt wird. Mein Vorschlag: Spiele, Siege und Niederlagen sind ja unwichtig, also warum überhaupt anzeigen? Es soll nurnoch der Trueskill angezeigt werden! :kopfnuss;

Auch wenn es sich nicht so anhört, für mich ist es keine große Sache dass man die Spiele nicht mehr sehen kann, ich finde nur die Begründung und die Idee dahinter so unglaublich dumm, das hier musste einmal raus. Bin jetzt wieder zu einer sachlichen Debatte bereit :mrgreen:

Soviel erstmal von mir, bitte alles nicht zu ernst nehmen, der Melden-Knopf ist da unten rechts.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Pok1990 »

Blizz sorgt doch immer wieder für interne schlagzeilen...

:augen: :augen:

ich denke die Idee Sc2 wie ein MMORPG gleich zu behandeln ist falsch(von blizz)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
PROtoss^^
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2010, 09:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von PROtoss^^ »

es hat eben nicht gezeigt das ich bald aufsteigen werde, es hat nur gezeigt das mir das system crap gegner gegeben hat -.- erst als meine losses wieder gestiegen sind, und ich gegen gold/plat gespielt habe bin ich aufgestiegen, war fast sofort in plat, und nun seit etwa 10spielen in dia... also zumindest damals (sicher anderthalb monate her das ich in silber war...) hat das system nicht funktioniert.

das entfernen von stats ist nie eine clevere lösung, selbst wenn man gute gründe dafür haben würde (welche entweder nicht vorhanden waren oder nicht genannt wurden, lest euch doch mal die posts zu dem thema von den blauen durch!!) nicht! es ist schlicht lächerlich soetwas zu entfernen!
"oh, in den foren whinen leut ständig das ihre w/l so toll ist und sie trotzdem nicht aufsteigen....was tun wir nur?erklären wir das matchmaking system?...ach quatsch,zu anstrengend....Ignorieren wir es einfach?...das wäre dumm...Ach, entfernen wir einfach die entsprechenden stats!- nice dude, geile idee!!!!" so in etwa stell ich mir die diskusion dazu bei blizz vor....^^
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von ZeraToss »

Infiltrat0r hat geschrieben::WARNING: Ragepost incomming! :WARNING:

Ich entschuldige mich im Voraus.

Mir geht es um folgendes:
1. Dass jetzt nurnoch die Wins angezeigt werden, damit die Leute nicht anfangen zu weinen ist ja schon fragwürdig genug, und zeigt ja dass das Matchmaking-System nicht besonders einsteigerfreundlich ist, anderseits verstehe ich die Begründung grundsätzlich nicht. Ich habe SC:BW niemals "richtig" gespielt, und in der Beta wurde ich als totaler Noob sofort in der Sliber-Liga eingestuft(zur Erinnerung, damals waren die Ligen: Kupfer, Bronze, Silber, Gold, Platin), was der heutigen Gold-Liga entspricht, und hatte ausgeglichene Stats! Blizzard kann mir nicht erzählen, dass ein kompletter Neuling es nicht schafft in Bronze(2 Ligen darunter!) ausgeglichene Stats zu haben!
Der folgende Satz ist unsachlich und mit Vorurteilen behaftet. Ich habe mit Absicht übertrieben und mir ist klar dass ich eventuell die Gefühle einiger MMORPG-Spieler verletzen werde. Ich möchte diese Spieler nicht verallgemeinern, das folgende Vorurteil über Spieler einer bestimmten Altersgruppe dient mir hier als Symbol für Leute die einfach nicht lernen wollen(oder zu blöd/dumm/arrogant dafür sind), sich stark selbst überschätzen und sich dann beschweren dass sie nichts gebacken kriegen. Personen die sich trotz meiner Warnung und Erklärung angegriffen fühlen, den folgenden Satz zu ernst nehmen und meinen sie müssten ihn kommentieren sind selber Schuld.
Nur damit die ganzen MMORPG-Kinder auch weiterhin ihren Kecks bekommen, egal wie dumm sie sich anstellen?!
Wer meint das jetzt trotz des fettgedruckten 10 Zeilen Textes kommentieren zu müssen, drückt jetzt bitte ALT+F4.
2. Ich finde es DERMAßEN lächerlich dass nichteinmal ich selbst meine Spiele sehen kann :kopfnuss; Im Ernst, ich meine wie bescheuert muss man eigentlich sein um so einen Sche*ß zusammenzucoden?
3. Das einzige was im Laddersystem zählt ist der Trueskill. Liga? Rang? Niederlagen? Ist alles sche*ßegal! Das einzige was zählt ist der Blizzard interne Trueskill. Der nicht angezeigt wird. Mein Vorschlag: Spiele, Siege und Niederlagen sind ja unwichtig, also warum überhaupt anzeigen? Es soll nurnoch der Trueskill angezeigt werden! :kopfnuss;

Auch wenn es sich nicht so anhört, für mich ist es keine große Sache dass man die Spiele nicht mehr sehen kann, ich finde nur die Begründung und die Idee dahinter so unglaublich dumm, das hier musste einmal raus. Bin jetzt wieder zu einer sachlichen Debatte bereit :mrgreen:

Soviel erstmal von mir, bitte alles nicht zu ernst nehmen, der Melden-Knopf ist da unten rechts.

bruder, ich verstehe vollkommen was du uns miteilst, das ist einfach nur DUMM, wenn ich früher sagen wir mal 50%/50% win/loss hatte, hab ich mir gedacht : " lol wasn das, mach mal deine stats besser" dann hab ich mich angestrengt wie ein verrückter und habe 60% win gekriegt. Aus sowas hole ich meine MOTIVATION, aber jetzt kann ich laddern ja wie custom games betrachten. Was, will ich kurz erwähnen, KOMPLETTER schwachsinn ist.
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Infiltrat0r »

ZeraToss hat geschrieben: [...]aber jetzt kann ich laddern ja wie custom games betrachten.
Genau, da selbst bei den Custom-Games in der Übersicht nurnoch die Wins angezeigt werden :kopfnuss;
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Trollkobolt »

Ich finde ihr übertreibt. Was interessierts mich ob ich meine Niederlagen seh? Ich achte da sowieso nicht drauf. Was bringts mir zu wissen wie mein Ratio ist? Über skill sagt das genauso wenig aus wie die Liga. Das ganze Liga System ist schwach. Mit ein ELO-Rating hätte man auch aussagekräftige Stats und nicht "alles unter 3000 heißt nur er hat seinen Bonuspool nicht leergespielt"... (Das würde allerdings dieses "Motivationssystem" von Blizzard widersprechen)
Ich verstehs zwar auch nicht wieso sie nicht mehr angezeigt werden, aber da das System sowieso 0 Aussage über den Spieler geben kann ist es mir auch egal. Da freu ich mich eher für die Leute die dadurch wieder zum laddern gebracht werden (ja sowas solls geben).
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Pok1990 »

hm findest das Liga system wirklich so schwach???

hmm naja das System beruht darauf das spieler dauerhaft viel spielen...
vorrausgesetzt alle tun das so werden sie ja in 20%- abschnitte eingeteilt oder??

jeder Liga steht ja für 20% wobei die Diamantliga die besten 18% der spieler europaweit, und die masterliga die besten 2% beinhalten...

durch die Liegen kann man SO doch eigentlich ganz gut betrachten wo derjenige eigentlich steht.

vorrausgesetzt man spielt regelmäßig.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von A-Knopf »

Trollkobolt hat geschrieben:Ich finde ihr übertreibt. Was interessierts mich ob ich meine Niederlagen seh? Ich achte da sowieso nicht drauf. Was bringts mir zu wissen wie mein Ratio ist? Über skill sagt das genauso wenig aus wie die Liga. Das ganze Liga System ist schwach. Mit ein ELO-Rating hätte man auch aussagekräftige Stats und nicht "alles unter 3000 heißt nur er hat seinen Bonuspool nicht leergespielt"... (Das würde allerdings dieses "Motivationssystem" von Blizzard widersprechen)
Ich verstehs zwar auch nicht wieso sie nicht mehr angezeigt werden, aber da das System sowieso 0 Aussage über den Spieler geben kann ist es mir auch egal. Da freu ich mich eher für die Leute die dadurch wieder zum laddern gebracht werden (ja sowas solls geben).
Ich habe da schon an mehreren Stellen im Forum erähnt aber ich werde nicht müde mich in dem Punkt zu wiederholen.

Das ELO-System ist für eine so große Online-Community wie das BNet völlig ungeeignet. Dort entstehen einfach Dynamiken für die das ELO-System nie ausgelegt war. Zu den Anfangstagen von Warcraft 3 war das MMS (Match making system) 1zu1 ELO und das hat einfach nicht funktioniert.
Und selbst spätere Versionen in Warcraft 3 waren längst nicht so gut wie das in SC2. Solange es kein besseres System gibt das in der Größenordnung etwa gleichgute Gegenspieler aussuchen kann würde ich mit Kritik erstmal hinterm Berg bleiben.

Das Spiel ist nicht gleich imba wenn ein Spieler mit 2Base Timingpushes ein Turnier gewinnt und das MMS ist nicht gleich schwach wenn man um 2 Uhr nachts einen zu starken oder zu schwachen Gegner bekommt.

Den "Skill" eines Spielers in einer Zahl objektiv darstellen zu wollen ist sowieso illusorisch. Da könntest du genauso gut versuchen wollen die Kreativität eines Künstlers in Zahlen auszudrücken. Das beste was solche Algorithmen leisten können sind Heuristiken. In Warcraft 3 gab es z.B. Leute mit 80% winrate die Lvl 40 waren und gegen die ich (50% und lvl 30 oder so) locker gewonnen habe. Waren diese Spieler jetzt besser oder schlechter als ich? :P


Ich finde die Übereinstimmung von Skill und Liga übrigens überraschend hoch. Meistens kann ich schon wärend eines Spiels sagen ob jemand TOP50 Meisterliga, TOP100 Meisterliga oder TOP10 Diamant ist - das hätte ich vor dem Release garnicht für möglich gehalten.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Pok1990 »

A-Knopf hat geschrieben:Ich finde die Übereinstimmung von Skill und Liga übrigens überraschend hoch. Meistens kann ich schon wärend eines Spiels sagen ob jemand TOP50 Meisterliga, TOP100 Meisterliga oder TOP10 Diamant ist - das hätte ich vor dem Release garnicht für möglich gehalten.
das ist intressant =)
das spricht sogar für Blizzard, wenn ichs mal so deuten darf...
egal wie sie es anstellen aber manchmal erkenne ich auch son bisschen in welchen Abständen sie mir gegner geben.. entweder nun die Dias von der etwas schwereren sorte oder die etwas leichteren (aber immer noch höher als ich XD )

das zeigt doch, wenn auch nur wenig, das das MMS nicht ganz so derbst schlecht sein kann.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Trollkobolt »

@A-Knopf
In Broodwar hats auch geklappt (ICCup), oder verwechsel ich gerade ELO mit was andrem? Aufjedenfall fand ich das ICCup System deutlich besser.

Das größte Problem momentan ist imho der Bonuspool. Ob jemand 1500 punkte und 1500 Bonuspool oder jemand 3000 punkte hat macht einfach keinen Unterschied. Es sagt nur das der 2. mehr ladder gespielt hat mehr nicht.
Das bescheurte ist jetzt die Kombination mit Hiddenrating. Ich nehme mich einfach mal selbst als Beispiel: Ich habe vor 2 wochen mit 500 Punkten und 2500 Bonuspool angefangen (diamantliga) und habe NUR gegen 3000-3500 Diamant gespielt. Momentan bin ich bei 1800 Punkten und 1500 Bonuspool und spiele gegen.... 3000-3500 Diamant. Meine Gegner (und ich) bleiben quasi ständig auf dem gleichen Niveau, aber ich selber steige immer weiter auf.
Mir ist klar, dass es dazu dient die Motivation zu steigern (man immer mehr Punkte) aber es verfälscht einfach den Skill, da man bis zu einer bestimmten Punktzahl eigentlich nur sagen kann: Der hat den Bonuspool leergespielt, der nicht. Wenn der Bonuspool erstmal leer und man nochmal 500 Punkte kriegt sagt das dagegen schon einiges über den Spieler aus.
Würde es einfach gar keinen Bonuspool geben, könnte man auch direkt anhand der Punkte etwas über den Spieler erfahren (außer er laddert viel/wenig)

EDIT:
Achja, das mit den HIddenrating ist sowieso schwachsinn. Ich verstehs ja, da man so dynamischer ist was die Gegner angeht (bei schnellen Skillanstieg etcetc.) aber die Punkte die man kriegt sollten sich doch bitte nicht an den Hiddenrating anpassen. Wenn ich als 1000er noob gegen 3000er gewinne dann will ich auch ordentlich punkte gewinnen und nicht nur soviele wie andere 1000er mit schlechten hiddenrating gegen 1000er...
Kurz: Die gewonne/verlorene Punktzahl soll sich an den eigenen Punkten anpassen und nicht am Hidden rating

Edit2:
Wieso ich das mit den Ligen schwach finde? Wegen der Kombination mit den Punkten. Was ist besser: 4000 Diamant oder 2000 Master? viel Spaß.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von G A F »

Ich bin Platz 62 Meisterliga, aber nur in meiner Division. In so ziemlich allen anderen Divisionen wär ich mit meinen knapp 3300 Punkten mindestens top50, meistens sogar top25. Sowas find ich halt extrem dumm und das nervt mich. Den Bonuspool find ich absolut okay. Leer bedeutet, der Spieler ist quasi eingespielt und damit besser als jemand mit 1000 im Pool und 1000 weniger in der ladder, weil dessen Erfahrung aus der ladder etwas veraltet ist.
Bild
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Pok1990 »

Trollkobolt hat geschrieben: Achja, das mit den HIddenrating ist sowieso schwachsinn. Ich verstehs ja, da man so dynamischer ist was die Gegner angeht (bei schnellen Skillanstieg etcetc.) aber die Punkte die man kriegt sollten sich doch bitte nicht an den Hiddenrating anpassen. Wenn ich als 1000er noob gegen 3000er gewinne dann will ich auch ordentlich punkte gewinnen und nicht nur soviele wie andere 1000er mit schlechten hiddenrating gegen 1000er...
Kurz: Die gewonne/verlorene Punktzahl soll sich an den eigenen Punkten anpassen und nicht am Hidden rating

Edit2:
Wieso ich das mit den Ligen schwach finde? Wegen der Kombination mit den Punkten. Was ist besser: 4000 Diamant oder 2000 Master? viel Spaß.

hmm
ich denke wenn man den skill eines spielers beurteilen will muss man eigentlich folgende kriterien betrachten...
zum einen die Punktzahl... wie du schon sagst gibts ja den Bonuspool darum reicht die Punktzahl nicht ganz aus...
deswegen gibts als 2 Kriterium denke ich die Liga...
für mich ist i-wie klar das ein masterspieler besser als ein Diamantspieler ist... selsbt wenn der Diamantspieler 4k punkte hat (etc gibt auch 3k Brinze-spieler.... wirklich...)

zum einen gibt es also die Liegen und dann gelten die Punkte finde ich quasi nur innerhalb der Ligen...

zum anderen ist die frage wie viele games bzw wie viel spielerfahrung der spieler besitzt...

jemand mit 3k punkten kann denke ich 500 spiele gemacht haben oder aber 1200 spiele gemacht haben... da denke ich das der mit den meisten spielen etwas stärker einzustufen ist... SELBST wenn er aus der bronze liga kommt und dort viele seiner spiele bestritten hat.

da man nur noch die gewonnen spiele "zählen" kann würde ich dabei einfach die anahl der win´s verdoppeln und behaupten das wäre die anzahl der spielerfahrung..... auch wenn dieser wert etwas verfälscht sein würde.

aus diesen drei kriterien lässt sich doch schon einiges ablesen... oder ?? spiel er master oder diamantliga? wenn beide gleiche Liga spielen dann vergleichen wir Punkte und anzahl der spiele .. dann, denke ich lässt sich ein ungefähres Bild zwischen 2 Spielern abschätzen...

ich finde das System mit dem Hiddenranking ganz in Ordnung... man bekommt viele Punkte für gegner die über seinem Ranking sind und moderate bis wenige für schlechtere...
am anfang wird einem ja auch ungefähr gesagt, gegen was man nun spielt.. ausgeglichen oder einer ist Favorisiert... dabei wird ja auch das Hidden ranking verglichen und nicht das Offizielle ranking...
wenn bei mir ausgeglichens teht bekomme ich nämlich auch gute 2500+ dia´s mit rund 600 spielen erfahrung... und ich bin nurn kleiner Low-dia-bob mit 50 spielen erfahrung(ladderspiele) und 500 punkten..
ich zock zu wenig XD
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Trollkobolt »

Liga & Punkte: Ich würde mal ganz pauschal behaupten ein 4000 Goldspieler ist um einiges besser als ein 500 Platinspieler. Wenn man das wirklich so einteilen könnte wie du es tust, wärs ja in Ordnung aber das geht nunmal nicht. Deswegen wär ich ja für ein System wie ICCup (man steigt einfach ab X punkten auf zur Symbolsierung -> im Grunde gelten nur die Punkte)

Hiddenrating: Genau das ist doch schwachsinnig. Wieso wird bei der Punkteverteilung das Hiddenrating benutzt? Das ist komplett sinnlos. Auf diese Weise näher wird mein offizielles Rating doch nie meinen hiddenrating gerecht. Ich geb ja auch nicht im Schach jemanden weniger Punkte als er verdient, weil er momentan in topform ist...
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Nordos »

Hab ich das richtig verstanden? Man steigt nicht auf, wenn man genug Punkte hat? Wann kann man denn überhaupt aufsteigen? :O
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Patch 1.3.0 Now Live

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Diese Season nicht mehr - erst in der neuen Season wieder, die ja allerdings auch schon vor der Tür steht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten