Seite 3 von 12

Verfasst: 26.02.2008, 17:58
von DavionX
der zerg trailer is der hammer ^^

Verfasst: 04.03.2008, 20:00
von A-Knopf
http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftO64.html

Guckt euch das an, da möchte ich nicht drinsitzen oO

Das kam wohl durch die starken Winde neulich :denk:

Verfasst: 05.03.2008, 17:49
von König der Klingen
A-Knopf hat geschrieben:http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftO64.html

Guckt euch das an, da möchte ich nicht drinsitzen oO

Das kam wohl durch die starken Winde neulich :denk:
das kam doch neulich in den nachrichten, der pilot hat 127 Menschen das leben gerettet weil er wieder hochgezogen hat!

Verfasst: 05.03.2008, 17:52
von Corpsegrinder
wahnsinn :shock:

Verfasst: 06.03.2008, 12:42
von Flintenzwerg
http://www.isnichwahr.de/r68013537-meta ... esome.html

Wirklich lustig nur, wenn man Metal Gear Solid auch gespielt hat, dann aber richtig.

PROTOSS

Verfasst: 06.03.2008, 23:44
von Ryuk
http://de.youtube.com/watch?v=30MBljXxg ... re=related

ein paar einheiten, die nicht im Protossgametrailer dabei waren, vllt. für einige interressant :D :D

Verfasst: 07.03.2008, 10:02
von Corpsegrinder
britney spears - baby one more time :P
http://www.youtube.com/watch?v=gbr38RQS ... re=related

Verfasst: 08.03.2008, 20:22
von chrisolo

Verfasst: 16.03.2008, 19:52
von A-Knopf
Ich darf euch den Elefant 2000 präsentieren:

http://www.youtube.com/watch?v=GerdAaAaRPE

Statt anzurufen könnt ihr auch per PN bestellen. ;))

Verfasst: 16.03.2008, 20:32
von zimms
:anbeten: :anbeten: :anbeten:
ein hoch auf den rulorfant!!!

war das so net art mutprobe, oder war der supermarkt an die 100km von zuhause entfernt? :P

Verfasst: 16.03.2008, 20:47
von A-Knopf
zimms hat geschrieben::anbeten: :anbeten: :anbeten:
ein hoch auf den rulorfant!!!

war das so net art mutprobe, oder war der supermarkt an die 100km von zuhause entfernt? :P
Der ist ca 400 Meter entfernt :P

Der Briefkasten ist ca 200 Meter entfernt und die anderen Szenen waren direkt im bzw am Haus.

Also das war keine Mutprobe sondern einfach just4fun. Das lustige waren die Leute, die versucht haben sich nichts anmerken zu lassen. *g*

Verfasst: 16.03.2008, 22:56
von GarfieldKlon
HAHAHAHA :mrgreen:

Das erinnert mich wirklich daran bloss nichtmal versehentlich eine Wette zu verlieren.
Wo hast du bloss dieses Kostüm her :lol2: ?
Aber den aufgenommenen Terran Song find ich cool. Hast du wirklich gut hinbekommen. Glaube aber das es auf dem Keyboard besser geklingen hätte.

Verfasst: 17.03.2008, 18:32
von FalCo
looool, seehr witzig knopf :D
oh man, wie lässig er rumläuft :P

Is wirklich gut gelungen!

Verfasst: 17.03.2008, 20:25
von . fenix .:.

Verfasst: 18.03.2008, 14:02
von König der Klingen
Sehr schmerzhaft mit anzusehen, aber auch sehr sehr lustig!!

AUA!