Seite 3 von 12
Verfasst: 26.02.2008, 17:58
von DavionX
der zerg trailer is der hammer ^^
Verfasst: 04.03.2008, 20:00
von A-Knopf
http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftO64.html
Guckt euch das an, da möchte ich nicht drinsitzen oO
Das kam wohl durch die starken Winde neulich

Verfasst: 05.03.2008, 17:49
von König der Klingen
das kam doch neulich in den nachrichten, der pilot hat 127 Menschen das leben gerettet weil er wieder hochgezogen hat!
Verfasst: 05.03.2008, 17:52
von Corpsegrinder
wahnsinn

Verfasst: 06.03.2008, 12:42
von Flintenzwerg
http://www.isnichwahr.de/r68013537-meta ... esome.html
Wirklich lustig nur, wenn man Metal Gear Solid auch gespielt hat, dann aber richtig.
PROTOSS
Verfasst: 06.03.2008, 23:44
von Ryuk
http://de.youtube.com/watch?v=30MBljXxg ... re=related
ein paar einheiten, die nicht im Protossgametrailer dabei waren, vllt. für einige interressant

Verfasst: 07.03.2008, 10:02
von Corpsegrinder
Verfasst: 08.03.2008, 20:22
von chrisolo
Verfasst: 16.03.2008, 19:52
von A-Knopf
Ich darf euch den Elefant 2000 präsentieren:
http://www.youtube.com/watch?v=GerdAaAaRPE
Statt anzurufen könnt ihr auch per PN bestellen.

)
Verfasst: 16.03.2008, 20:32
von zimms
Verfasst: 16.03.2008, 20:47
von A-Knopf
Der ist ca 400 Meter entfernt
Der Briefkasten ist ca 200 Meter entfernt und die anderen Szenen waren direkt im bzw am Haus.
Also das war keine Mutprobe sondern einfach just4fun. Das lustige waren die Leute, die versucht haben sich nichts anmerken zu lassen. *g*
Verfasst: 16.03.2008, 22:56
von GarfieldKlon
HAHAHAHA
Das erinnert mich wirklich daran bloss nichtmal versehentlich eine Wette zu verlieren.
Wo hast du bloss dieses Kostüm her

?
Aber den aufgenommenen Terran Song find ich cool. Hast du wirklich gut hinbekommen. Glaube aber das es auf dem Keyboard besser geklingen hätte.
Verfasst: 17.03.2008, 18:32
von FalCo
looool, seehr witzig knopf

oh man, wie lässig er rumläuft
Is wirklich gut gelungen!
Verfasst: 17.03.2008, 20:25
von . fenix .:.
Verfasst: 18.03.2008, 14:02
von König der Klingen
Sehr schmerzhaft mit anzusehen, aber auch sehr sehr lustig!!
AUA!