Protoss Farben
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- . fenix .:.
- Schleicher
-
Kane77
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Hier alle "Antiblauen" Protossfarben:
1. Türkis
2. Rot
3. Grün, Grün
4. Braun oder Orange
Es gibt schon noch Screens mit anderen Farben!
1. Türkis
2. Rot
3. Grün, Grün
4. Braun oder Orange
Es gibt schon noch Screens mit anderen Farben!
- Xerxis Brood
- Goliath
- . fenix .:.
- Schleicher
-
Kane77
Hab eine Seite entdeckt, wo man noch mehr Bilder findet auf denen die Protoss Rot oder Orange etc. sind.
Hier der Link: http://uk.pc.ign.com/dor/starcraft-ii/8 ... 54345.html
Hier der Link: http://uk.pc.ign.com/dor/starcraft-ii/8 ... 54345.html
- Das Erdmaennlein
- Geist
sieht sehr...ähmmm.... interessant aus XD.
Liebste Grüße
das Erdmaennlein
sieht sehr...ähmmm.... interessant aus XD.
Liebste Grüße
das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Original von Flassadar verfasst:
Das wurde auch schon in einem Q&A bestätigt, dass die Farben der Schüsse Einheitlich bleiben, egal welche Spielerfarbe man zu geordnet bekommen hat.
Finde ich auch ehrlich gesagt besser so .... ich mein wie würde das aus sehen, wenn da Blau, Gelb Rot, Rosa, Orange Strahlschüsse zu erkennen sind .... das würde eher an einem Feuerwerk ähneln oder irgendso ner bunten discotanzfläche ^^
Ne, werden sie nicht.Wisst ihr ob auch die Schüsse der Hetzer oder Immorthals auch in der Spielerfarbe leuchtet?
Das wurde auch schon in einem Q&A bestätigt, dass die Farben der Schüsse Einheitlich bleiben, egal welche Spielerfarbe man zu geordnet bekommen hat.
Finde ich auch ehrlich gesagt besser so .... ich mein wie würde das aus sehen, wenn da Blau, Gelb Rot, Rosa, Orange Strahlschüsse zu erkennen sind .... das würde eher an einem Feuerwerk ähneln oder irgendso ner bunten discotanzfläche ^^
-
Kane77
blau (das wirkt so angenehm), rot würd ich sicher nicht nehmen, das wirkt so als ob die protoss in ihren alten blutrausch zurückgefallen wären
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com