Die coolste Zergeinheit
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Sourze
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Ich hab meine Stimme für den Ultralisk gegeben! Finde der hat irgendwie nen tollen Style: Eine Einheit wo einstecken als auch austeilen kann. Das fette Teil wo ne gewisse Ähnlichkeit mit Mammut und Hirschkäfer hat, kann sich auch wie jede andere Zerg Einheit im Boden eingraben - was sie noch viel interessanter macht. Die Queen finde ich auch sehr spannend. Leider weiß ich nicht wie aktuell die Infos über sie sind. Einmal kann man nur eine auf dem Feld haben, dann hat sie 5 Fähigkeiten und wie es zur Zeit um sie ausschaut weiß ich ja nicht!
Larve/Drohne sind für mcih DIE Favorieten, geniale einheiten, vorallem die Drohne, die einfach mutiert und daraus ein Gebäude entstehen lässt, genial, dass es schon in SC1 vorkam beschränkt meine Meinung nicht!
danach kommt die Schabe, die wohl auch sehr genial gestaltet ist, wegen ihrer hohen regeneration!
danach kommt die Schabe, die wohl auch sehr genial gestaltet ist, wegen ihrer hohen regeneration!
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
Der sich nicht zu helfen weiß...
- Grauer Prophet
- Feuerfresser
- Liga 1vs1: Diamant
Ich konnte mich nicht zw. Hydralisken/Schleicher und Ultras entscheiden.
Aber ich hab mich dann ma für die Ullis entschieden. Bei SC I wäre meine wahl eher auf die Schleicher gefallen. Jetz wo die Ulllis sich eingraben können, Flächenschaden machen und 200 HP mehr haben muss ich sagen, dass diese Einheit beängstigend cool ist.
Aber ich hab mich dann ma für die Ullis entschieden. Bei SC I wäre meine wahl eher auf die Schleicher gefallen. Jetz wo die Ulllis sich eingraben können, Flächenschaden machen und 200 HP mehr haben muss ich sagen, dass diese Einheit beängstigend cool ist.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Ulli
Mein absoluter Fav. ist der dicke liebe Ulli der hoffentlich noch ein klitze kleines Eckchen schneller wird. Aber diesem fetten Prachtkerl kann man einfach keine Gegenargumente was Form und Funktion darstellt in den Weg legen.
-Drohnen sind eine Notwendigkeit und haben keine Verbesserung erhalten.
-Zergling/Baneling aufgrund der neuen Schilde des Space Marine sowie der Geschwindigkeit und Schaden im Kontrast zu den Kosten der Banelings bin ich skeptisch.
-Roach mangelnde Geschwindigkeit/dadurch schweres Micro und der seltsame Bonus gegen Bioeinheiten wollen mir nicht munden.
-Hydralisk/Lurker die kosten der Hyden schmecken mir nicht aber die Reichweite der Lurker ist fantastisch könnte wetten das bleibt nicht so.
-Queen/Infestor/Corruptor/*Nydus Wurm* bisher zu fadenscheinig. Wenige Infos pausenlose Änderungen und man weiß nicht mal ob sie es in's Game schaffen.
-Mutalisk/Wächter angeblich soll das Mutamicro schwerer sein
und obwohl die Brütlinge den Wächtern helfen sollen Schaden aufzufangen wenn sie z.b. einen Racketenturm angreifen ist mir schleierhaft wie das funktionieren soll.
-Overlord/Overseer schönes neues Design speziell die Schatten sehr gut gelungen. Wirkt aber noch recht kompliziert mit den vielen Fähigkeiten und das Upgraden der Overlords sorgt meiner Meinung nach nur für unnötige kosten und Arbeit.
-Drohnen sind eine Notwendigkeit und haben keine Verbesserung erhalten.
-Zergling/Baneling aufgrund der neuen Schilde des Space Marine sowie der Geschwindigkeit und Schaden im Kontrast zu den Kosten der Banelings bin ich skeptisch.
-Roach mangelnde Geschwindigkeit/dadurch schweres Micro und der seltsame Bonus gegen Bioeinheiten wollen mir nicht munden.
-Hydralisk/Lurker die kosten der Hyden schmecken mir nicht aber die Reichweite der Lurker ist fantastisch könnte wetten das bleibt nicht so.
-Queen/Infestor/Corruptor/*Nydus Wurm* bisher zu fadenscheinig. Wenige Infos pausenlose Änderungen und man weiß nicht mal ob sie es in's Game schaffen.
-Mutalisk/Wächter angeblich soll das Mutamicro schwerer sein
-Overlord/Overseer schönes neues Design speziell die Schatten sehr gut gelungen. Wirkt aber noch recht kompliziert mit den vielen Fähigkeiten und das Upgraden der Overlords sorgt meiner Meinung nach nur für unnötige kosten und Arbeit.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Re: Die coolste Zergeinheit
Ich finde die Hydras am besten !
sind genial im Kampf und nichts ist fieser als eine hydra armee die auf einmal
ausgegraben wird
sind genial im Kampf und nichts ist fieser als eine hydra armee die auf einmal
ausgegraben wird
Hell, Starcraft2 needs too much time!
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Habe ihn hinzu gefügt. Dadurch wurden allerdings auch die Ergebnisse wieder zurückgesetzt. An sich hatte ich gehofft, durch aktivieren der Möglichkeit, seine Auswahl zu ändern, würde man das vermeiden können. Schade eigentlich. Also los: Abstimmen! 
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Larven / Drohnen
Warum ?
Da haben die nix versaut.
Wobei doch Drohnen schon. Können keinen Fernangriff mehr machen.
Daher vote ich nur für Larven. Mit denen bin ich zufrieden.
Warum ?
Da haben die nix versaut.
Wobei doch Drohnen schon. Können keinen Fernangriff mehr machen.
Daher vote ich nur für Larven. Mit denen bin ich zufrieden.
Lord Spamalot/ Puddilax