Seite 3 von 3
Verfasst: 22.06.2008, 22:16
von König der Klingen
So hab ne neue, ich weiß es hat sich nicht viel geändert aber die alte ging mir langsam aufn Sack^^, es musste ne neue her, wie findet ihr die (wie gesagt ich weiß selbst das sich nicht viel geändert hat!)?
Verfasst: 23.06.2008, 08:51
von GarfieldKlon
Ich finds richtig gut.
Dieser Hydralisk macht sich aber auch einfach richtig gut in den Bannern.
Der Spruch könnte etwas dunkler werden. Am besten den gleichen roten Ton wie bei deinem Nick, dann könnte man dieses auch etwas besser lesen.
Also ingesamt eine 2
Verfasst: 24.06.2008, 14:34
von Sestror
Die Signatur von GarfieldKlon ist sehr witzig, und kriegt desshalb eine 2-.
Verfasst: 25.06.2008, 22:15
von Sebulon
Keine schlechte Signatur.
Du kriegst von mir 'ne 1-

Verfasst: 25.06.2008, 22:24
von Flassadar
Eine etwas philosophische Betrachtung. Ich habe von Philosophie durch den Wahlkurs in der Schule die Schnauze voll. Nimms net persönlich. Das gibt nur ne 3-

Verfasst: 25.06.2008, 22:49
von König der Klingen
Ich liebe deine Signatur Flassadar, weil ich Kerrigan liebe! Aber auf die Tatsache hin das du sie nicht selbst gemacht hast, gibts ne Note abzug, also 2!!!
Verfasst: 01.07.2008, 14:25
von Pant
Ich finds eigentlich ganz gut ausher die schrift die mag ich nicht so griegst von mir ne 2-

Verfasst: 01.07.2008, 14:38
von FenixBlade
Nice Signatur...ich gebe dir ne 1-2
Verfasst: 08.07.2008, 10:49
von Christoph
sehr schöne Sig aber da du sie nicht selbst gemacht hast geb ich dir ne 2-

Verfasst: 08.07.2008, 11:10
von medli
Gnz nett,allerdings bloß ein Wii-Führrschein deshalb nur ne 3.
Verfasst: 08.07.2008, 12:40
von Ikarus
Deine versteh ich noch nicht mal... aber wenn mans versteht isses vllt lustig also 3