Gebäude verkaufen für alle Rassen?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Optimist
- Mutalisk
Also benötigst du für den Bau von z.B. einer Kaserne die doppelte Zeit. Ich schätze in der Zeit kann man mindestens zwei mal an die gewünschte Position mit der Kaserne hinfliegen. Ich glaube, da würde niemand mehr diese Funktion benutzen wollen.Es wäre am besten, wenn ein WBF ein Gebäude abbauen könnte, die Abbauzeit sollte ungefähr die gleiche sein wie die Aufbauzeit. Nach dem abbauen dürfte mann nichts mehr mit dem WBF machen können, außer das Gebäude an einer anderen Stelle zu bauen.
Der Verkauf eines Gebäudes sollte dem Gegner genug Zeit geben, das Gebäude zu zerstören, bevor es verkauft ist. Oder der Verkaufsprozess wird angehalten, falls das Gebäude Schaden erleidet.
Ich versteh nicht ganz wieso ihr alle hier so ein Drama aus dem Gebäuder-Verkauf macht
Dann zerfällt das Gebäude eben schneller unter Beschuss wenn es gerade verkauft wird, aber es sollte garantiert schneller als der aufbau gehen.
ich bin auch nach wie vor der meinung alle rassen sollten ihre gebäude verkaufen können.
Dann zerfällt das Gebäude eben schneller unter Beschuss wenn es gerade verkauft wird, aber es sollte garantiert schneller als der aufbau gehen.
ich bin auch nach wie vor der meinung alle rassen sollten ihre gebäude verkaufen können.
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com