Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

-_- gg's aber sehr Nervenaufreibende Spiele...

Beim zweiten wäre ich fast ausgerastet -_-^^ :P

Naja ich sehe ich muss ein bisschen trainieren für die nächste Runde ...^^

MfG

P.s. Die Replays der ersten beiden Spiele sind kaputt (neuer Patch ._.)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Zergmon
Berserker
Beitrag von Zergmon »

Dann lad doch mal das letzt funktionierende hoch :D
Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

http://chrisolo.ch.funpic.de/replays/5_ ... tima_1.rep
http://chrisolo.ch.funpic.de/replays/5_ ... tima_2.rep
http://chrisolo.ch.funpic.de/replays/5_ ... tima_3.rep

Das Replayarchiv funktioniert gerade nicht ganz. Hab mich schon lange nicht mehr um das Skript gekümmert. Wird aber spätestens zum sechsten Turnier wieder rund laufen :)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Jeder der sich mal wieder einen ablachen möchte, sollte sich das 2. Match der beiden anschaun. xD
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Hydra hat geschrieben:Jeder der sich mal wieder einen ablachen möchte, sollte sich das 2. Match der beiden anschaun. xD
Dies geht allerdings nur, wenn ihr StarCraft noch nicht gepatcht habt. Die Replays sind unbrauchbar, was den aktuellen Patch betrifft. Hab das gerade mal angeguckt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beitrag von Flopgun »

Das glaub ich nicht, bei patches werden nur replays unbrauchbar wenn auch bei der balance/Spielmechanik was geändert wird und das gabs seit 1.12 nicht mehr und groß geändert wurd ja nicht.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Flopgun hat geschrieben:Das glaub ich nicht, bei patches werden nur replays unbrauchbar wenn auch bei der balance/Spielmechanik was geändert wird und das gabs seit 1.12 nicht mehr und groß geändert wurd ja nicht.
Das hat natürlich was für sich. Allerdings ist das Replay auf jeden Fall kaputt. Doof nur, dass ich deinen Post nicht gelesen habe, bevor ich meine 1600 Replays gelöscht habe, weil ich dachte, sie gingen nicht mehr. Naja, jetzt ist wieder etwas Ordnung in meinen Datein ;)

Muss nur noch ne aktuelle Version vom iCCup und vom ADV kommen und ich bin zufrieden :P
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

So langsam sollten an sich alle Schüler wieder in einen regelmäßigen Trott verfallen, da die Sommerferien zu Ende sein sollten und somit fangen wir mal mit der 6. Runde an und hoffentlich wird der Rest des Turnieres nun etwas zügiger (und in gewohnten 1 Wochen-Abständen) ausgetragen. Um das Turnier auf einen einheitlichen Stand zu bringen sollten die Spiele möglichlichst in dieser Woche ausgetragen werden, so dass wir nächsten Montag Runde 8 einheitlich für alle verbliebenen Teilnehmer einleiten können.

@Hilde: Ich bin von Mittwoch bis Sonntagnachmittag nicht erreichbar (außer wenn ich bei einem Freund spielen können sollte) und somit ist könnte es eng werden. Ich würde dich bitten, auf meine PN mit möglichen Spieleterminen zu antworten bzw. die überhaupt mal zu lesen ;)
diehilde
Zergling
Beitrag von diehilde »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:So langsam sollten an sich alle Schüler wieder in einen regelmäßigen Trott verfallen, da die Sommerferien zu Ende sein sollten und somit fangen wir mal mit der 6. Runde an und hoffentlich wird der Rest des Turnieres nun etwas zügiger (und in gewohnten 1 Wochen-Abständen) ausgetragen. Um das Turnier auf einen einheitlichen Stand zu bringen sollten die Spiele möglichlichst in dieser Woche ausgetragen werden, so dass wir nächsten Montag Runde 8 einheitlich für alle verbliebenen Teilnehmer einleiten können.

@Hilde: Ich bin von Mittwoch bis Sonntagnachmittag nicht erreichbar (außer wenn ich bei einem Freund spielen können sollte) und somit ist könnte es eng werden. Ich würde dich bitten, auf meine PN mit möglichen Spieleterminen zu antworten bzw. die überhaupt mal zu lesen ;)
hm wir hatten doch heute 18 uhr ausgemacht, bin im sc2source channel, wo bist du? :?:

edit: ah hab grad deine pn gelesen, bin heute noch den ganzen tag da also schreib mich an wenn du rdy bist. ansonsten müssens wir halt nen andern mal spielen 8[
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

RedRiver und ich werden heute Abend spielen, genau Uhrzeit ist noch nicht klar, aber so um 18-19 Uhr spätestens ;)

Und wie immer Obser gerne gesehen :)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

2-0 für RR

GG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
RedRiver[NHF]
Berserker

Beitrag von RedRiver[NHF] »

GGs und bei unserem Spiel habe ich die Sonde noch knapp auf der karte sehen können, sonst wärst du mit deiner Proxie vielleicht durchgekommen. :D
Ich werde die replays gleich hochladen.

mfg RR
Bild
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

Schön dass sich mal nach 10 Tagen wieder was regt ;)

Ich hoffe in nächster Zeit gibt es wieder einige Spiele zu obsen!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

chrisolo hat geschrieben:2-0 für RR

GG

OMFG, unter Zeitdruck sollte man echt nicht spielen D:

In Game 1 ganze Zeit nur auf der Natural gesessen und total ausmacron lassen und in Game 2 war mein Micro der Wraith einfach nur grottenschlecht T_T Das war mit Abstand die schlechteste Leistung, die ich in diesem Turnier gezeigt habe ...

Naja soll jetzt nicht in einem Flame ausufern, daher gratz an RR nochmal und ich drück dir die Daumen, dass du weiter kommst :)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
RedRiver[NHF]
Berserker

Beitrag von RedRiver[NHF] »

chrisolo hat geschrieben:
chrisolo hat geschrieben:2-0 für RR

GG

OMFG, unter Zeitdruck sollte man echt nicht spielen D:

In Game 1 ganze Zeit nur auf der Natural gesessen und total ausmacron lassen und in Game 2 war mein Micro der Wraith einfach nur grottenschlecht T_T Das war mit Abstand die schlechteste Leistung, die ich in diesem Turnier gezeigt habe ...

Naja soll jetzt nicht in einem Flame ausufern, daher gratz an RR nochmal und ich drück dir die Daumen, dass du weiter kommst :)
Mein nächster Gegner ist entweder DieHilde ( gegen ihn habe ich schon mal verloren) oder Exekutor der auch besser ist. ^^"
Daher wird das höchstwahrscheinlich ncihts, aber ich werde auf jeden fall trainieren um eine chance zu haben.
Bild
Gesperrt