Sc2 Source Tournament
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- SC2plz
- Feuerfresser
- Battle.net ID: TheDalaiLama
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Keine
Re: Sc2 Source Tournament
Das Spiel TheDalaiLama vs PlanetBoo wird wahrscheinlich nicht stattfinden.
PlanetBoo hat sich vorläufig ergeben, da er aus privaten gründen zeitlich verhindert ist.
Falls er sich doch noch kurzfristig umentscheidet, wir unser Bo5 Heute gegen 19-20 Uhr beginnen.
@ Tunierleitung, wie geht es jetzt weiter? Freewin für mich oder rückt jemand nach? Oder wird 1/8-Frist verlängert?
PlanetBoo hat sich vorläufig ergeben, da er aus privaten gründen zeitlich verhindert ist.
Falls er sich doch noch kurzfristig umentscheidet, wir unser Bo5 Heute gegen 19-20 Uhr beginnen.
@ Tunierleitung, wie geht es jetzt weiter? Freewin für mich oder rückt jemand nach? Oder wird 1/8-Frist verlängert?

-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Wenn PlanetBoo es bestätigt wirds wohl ein Freewin!
ich besprech mich aber mit BrotherDjango.
ich besprech mich aber mit BrotherDjango.
- PainWorkX
- Berserker
- Battle.net ID: PainWorkX.662
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Hiho^^
Also das Problem ist: Ich erreiche FlexX nicht.
Ich hab ihm vor kurzem ne PM geschrieben in der steht dass ich so ab halb 8 zeit hab.
Bis jetzt hat er noch nicht zurückgeschrieben. Und in SC2 ist er auch nicht online. Ich hoffe mal er kommt noch...
Also das Problem ist: Ich erreiche FlexX nicht.
Ich hab ihm vor kurzem ne PM geschrieben in der steht dass ich so ab halb 8 zeit hab.
Bis jetzt hat er noch nicht zurückgeschrieben. Und in SC2 ist er auch nicht online. Ich hoffe mal er kommt noch...

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Thanks to: shisateh, Quasimodo, LotuS und allen andren dass sie mir so viel beigebracht haben^^ meine favourite Zock-Partner
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Mainrace: Terraner
@ Pain: einfach weiter versuchen, er war auf jedenfall schon mal im Forum!
TheDalaiLama vs. PlanetBoo
Heute ca. 20Uhr
ich werde das Spiel als Schiedsrichter begleiten!
TheDalaiLama vs. PlanetBoo
Heute ca. 20Uhr
ich werde das Spiel als Schiedsrichter begleiten!
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Lotus hat da schon Recht! Erst waren wir nicht streng genug und jetzt setzen wir alles Konzequent durch und schon ist es wieder nicht Recht.Siege hat geschrieben:Passt auf wir machen das so, wenn Arhelis seinen Freewin haben will BEKOMMT er ihn, aber du kannst ihn darauf anschreiben und deine BO5 nachholen wenn Arhelis nix dagegen hat!
Tut mir leid, aber es gab das Problem vor 3-4? Seiten in diesem Thread da wurde angekreidet das wir Orga´s nicht konsequent genug sind, deswegen hast du jetzt mehr oder weniger pech und kannst nur hoffen das Arhelis die Bo5 annimmt und nicht den Freewin..
du musst dann heute noch spielen + Schiedsrichter!!!!
Wenn Arhelis seinen Freewin haben will, bekommt Er Ihn. Wenn Er allerdings mit dir spielen will, hast du Glück und solltest einen Schiedsrichter aufsuchen damit die Runde zu Ende gespielt wird.
Alles liegt jetzt in Arhelis Hand.
Mehr können wir leider nicht für dich tun @ GAF. Wir versuchen jeden Teilnehmer gleich fair zu behandeln.
Zuletzt geändert von BrotherDjango am 22.09.2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
I Love SC2 &
Towers
Towers- PainWorkX
- Berserker
Er wird schon kommen^^

Thanks to: shisateh, Quasimodo, LotuS und allen andren dass sie mir so viel beigebracht haben^^ meine favourite Zock-Partner
- BrotherDjango
- Ultralisk
FlexX, was nur Los?? Es wäre nett wenn du jetzt bald mal hier oder dich im BattleNet zu Wort melden würdest. Du bist der einzigste wo noch keinen Spieltermin hat.PainWorkX hat geschrieben:Er wird schon kommen^^
Meld dich bitte bei den Schiedsrichtern oder bei PainWorkX, damit Ihr heute noch spielen könnt. Ihr könnt eigentlich sofort beginnen, weil min. ein Schiedsrichter gerade noch anwesend ist.
In der Gruppenphase warst du doch auch aktiv!!!
I Love SC2 &
Towers
Towers-
G A F
- Moderator des Luftkampfs

- Battle.net ID: GAF
- Mainrace: Protoss
Lotus hat da schon Recht! Erst waren wir nicht streng genug und jetzt setzen wir alles Konzequent durch und schon ist es wieder nicht Recht.
Wenn Arhelis seinen Freewin haben will, bekommt Er Ihn. Wenn Er allerdings mit dir spielen will, hast du Glück und solltest einen Schiedsrichter aufsuchen damit die Runde zu Ende gespielt wird.
Mehr können wir leider nicht für dich tun @ GAF. Wir versuchen jeden Teilnehmer gleich fair zu behandeln.[/quote]
Mehr wollte ich ja auch gar nicht ^^ Das reicht mir ja schon =) Und ich versteh ja auch, dass es nicht leicht ist für einen Schiedsrichter. Große Unruhe wollt ich auch nicht stiften, ich wollt nur ne Chance bekommen und nicht alle Chancen verbaut kriegen.
Allerdings wüsst ich trotzdem gern wo du Schach gespielt hast und wie deine TWZ ist xD
Mehr können wir leider nicht für dich tun @ GAF. Wir versuchen jeden Teilnehmer gleich fair zu behandeln.[/quote]
Mehr wollte ich ja auch gar nicht ^^ Das reicht mir ja schon =) Und ich versteh ja auch, dass es nicht leicht ist für einen Schiedsrichter. Große Unruhe wollt ich auch nicht stiften, ich wollt nur ne Chance bekommen und nicht alle Chancen verbaut kriegen.
Allerdings wüsst ich trotzdem gern wo du Schach gespielt hast und wie deine TWZ ist xD

- BrotherDjango
- Ultralisk
In Baden Württemberg. Das ist aber schon länger her. Meine DWZ war etwa bei ca. 1300-1400 rum. Am Schluss war mir das aber zu blöd ständig ganze Strategien über Bücher auswendig zu lernen. Und Ich bin jemand wo schlecht ewig lang ruhig sein kann. Das wirst du nächstes mal merken wenn ich das nächste Game kommentiere. Ich kann aber für nichts garantieren. Hab es welchen versprochen und dann halte Ich es auch ein.
Ich musste Oft sicher gewonnene Spiele abbrechen und Gegner Remi anbieten weil mein Trainer/Teamkollegen keine Zeit oder Lust mehr hatten. Und Turniere hab Ich nicht viele gespielt weil dort es nur von Großmeistern wimmelte, wo man als Amateur ja keine Chance hat und die Startgebür von 60-70 Euro nicht ganz ohne gewesen ist.
Du kannst in einem Schach Verein auch oft nicht so spielen wie du willst. Wenn du der letzte bist wo spielt und dein Match über Sieg, Niederlage und Abstieg entscheidet. Spielst du zu riskant und es geht gut bist du ein Held! Geht es aber schief, bist du für immer der A... und das reibt man dir dann ständig vor die Nase. Hatte damals im Verein aber auch spaßige Momente
.
Außerdem hab Ich im Schach glaub noch nie gegen eine Frau gewonnen. Ich kann sonst mein bestes Spiel machen, aber an solch einem Tag klappt leider nichts. Einmal musste Ich gegen ne heiße Blondine spielen und hab dann extra mal 2 1/2 Stunden rumgetrödelt und mir Zeit gelassen, weil sie mir ja nicht davon laufen konnte
PlanetBoo, es wäre nett wenn du mal Online kommst.
Ich musste Oft sicher gewonnene Spiele abbrechen und Gegner Remi anbieten weil mein Trainer/Teamkollegen keine Zeit oder Lust mehr hatten. Und Turniere hab Ich nicht viele gespielt weil dort es nur von Großmeistern wimmelte, wo man als Amateur ja keine Chance hat und die Startgebür von 60-70 Euro nicht ganz ohne gewesen ist.
Du kannst in einem Schach Verein auch oft nicht so spielen wie du willst. Wenn du der letzte bist wo spielt und dein Match über Sieg, Niederlage und Abstieg entscheidet. Spielst du zu riskant und es geht gut bist du ein Held! Geht es aber schief, bist du für immer der A... und das reibt man dir dann ständig vor die Nase. Hatte damals im Verein aber auch spaßige Momente
Außerdem hab Ich im Schach glaub noch nie gegen eine Frau gewonnen. Ich kann sonst mein bestes Spiel machen, aber an solch einem Tag klappt leider nichts. Einmal musste Ich gegen ne heiße Blondine spielen und hab dann extra mal 2 1/2 Stunden rumgetrödelt und mir Zeit gelassen, weil sie mir ja nicht davon laufen konnte
PlanetBoo, es wäre nett wenn du mal Online kommst.
I Love SC2 &
Towers
Towers- PainWorkX
- Berserker
FlexX meldet sich auch nicht. Ich hab ihm ne Message mit dem Termin für 19:30 geschickt.
Er hat nicht geantwortet und war auch nicht in SC2 online.
Er hat nicht geantwortet und war auch nicht in SC2 online.

- SC2plz
- Feuerfresser
- Battle.net ID: TheDalaiLama
- Liga 2vs2: Keine
Er ist bisher noch nicht aufgetaucht. Das sollte dann wohl freewin für mich sein, schade.Betreff: Re: Sc2 Source Tournament
Von: Cassen
Gesendet: 22.09.2010, 16:15
An: SC2plz
Nachricht
Ja gut ich sag jetzt mal 20 uhr xD
und wenn ich dann nciht komme hast du wohl klipp und klar gewonnen ...

-
G A F
- Moderator des Luftkampfs

- Battle.net ID: GAF
- Mainrace: Protoss
Und Arhelis taucht nicht auf, dass ich ihn ansprechen kann !!! ^^ So ein Mist... Schon eine Nachricht geschrieben hier im Forum, aber auch da keine Antwort 
Unkonventionell könnten wir das nich zufällig regeln, dass ich dann halt gegen einen spiel der sonst freilos hätte? ^^' Ich mein ganz raus bin ich ja eigentlich noch nicht, nur hab ich das Pech das mein Gegner unverschuldet nicht auftaucht....
Aber glaub das wär ein bisschen zuviel verlangt XD
Unkonventionell könnten wir das nich zufällig regeln, dass ich dann halt gegen einen spiel der sonst freilos hätte? ^^' Ich mein ganz raus bin ich ja eigentlich noch nicht, nur hab ich das Pech das mein Gegner unverschuldet nicht auftaucht....

- PainWorkX
- Berserker
Naja also FlexX ist nicht aufgetaucht.
Und ich geh jetzt auch off. Hab über ne Stunde gewartet.
Wird wohl en Free Win sein...
MfG
PainWorkX.662
Und ich geh jetzt auch off. Hab über ne Stunde gewartet.
Wird wohl en Free Win sein...
MfG
PainWorkX.662

- BrotherDjango
- Ultralisk
G A F hat geschrieben:Und Arhelis taucht nicht auf, dass ich ihn ansprechen kann !!! ^^ So ein Mist... Schon eine Nachricht geschrieben hier im Forum, aber auch da keine Antwort
Er war vor 3 Minuten im BattleNet eingeloggt. Vielleicht hast ja Glück und erwischt Ihn noch. Mehr können wir da leider nicht mehr für dich tun.
I Love SC2 &
Towers
TowersRe: Sc2 Source Tournament
Ich bin jetzt zwar fertig aber es ist schon 21.30
also bin ich 90 min zu spaet da habe ich wohl keine ansprueche mehr
schade ich hatte heute den ganzen tag keine zeit....
so ein dreck
also bin ich 90 min zu spaet da habe ich wohl keine ansprueche mehr
schade ich hatte heute den ganzen tag keine zeit....
so ein dreck